Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Gießen (16.08.2022)

*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Gießen (16.08.2022)
Reale Leute treffen und Spass haben
anonyme und/oder Anmeldungen mit DATE werden NICHT zugelassen *alarm*

Danke für Euer Verständnis. *bussi*

JETZT DAS WICHTIGE !!!

Wir als Veranstalter tragen "Verantwortung" dafür das alles funktioniert und natürlich tragen wir auch Verantwortung gegenüber allen Teilnehmern und auch gegenüber des Location Betreibers sowie dessen Personal.

... *top* ...

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!


Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*


Stammtisch Mittelhessen
Reale Leute treffen und Spass haben

Gießen, Hessen
16.08.2022

Stammtisch Mittelhessen



*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
So, wir melden uns für die nächsten Tage mal ab.

Danke @ moonBear für die Vertretung, also falls noch fragen offen sind.

Habt alle morgen Spass, trinkt einen für mich mit *stoesschen*
lg Doreen
*****aer Paar
861 Beiträge
Euch einen guten Flug, eine sichere Landung und einen wunderschönen Urlaub. Vielen Dank fürs Organisieren *kuss*
*******t13 Frau
44 Beiträge
Einen guten Flug und viel Spaß im Urlaub.
Ist auch schon ein nächstes treffen geplant? (Außer das für heute)

Lohnt es sich für einen 28 jährigen Mann vorbeizukommen?:)
*********r2018 Paar
1.242 Beiträge
Zitat von *****_mr:
Ist auch schon ein nächstes treffen geplant? (Außer das für heute)

Lohnt es sich für einen 28 jährigen Mann vorbeizukommen?:)
Lohnen tut es sich immer für einen netten Abend, mit dem Gedanken dort sexuelle Kontakte zu knüpfen gibt es sicher bessere Möglichkeiten. Der Stammtisch findet monatlich statt und der Altersschnitt lässt sich aus der Teilnehmerliste ja feststellen. In der Regel ist es sehr gemischt von 20 bis 70, eine rechtzeitige Anmeldung ist wichtig da meistens schnell ausgebucht, ausnahme aktuell aufgrund der Ferienzeit
********5037 Mann
610 Beiträge
Kommt natürlich auch immer auf die eigenen Erwartungen an. *zwinker*

Infos zu Treffen verschiedener Art bekommst du unter anderem hier in der Gruppe.
Der 'normale' Stammtisch findet immer einmal im Monat, jeweils an einem Dienstag statt. *top*

Komm doch heute vorbei (sofern eine spontane Anmeldung noch möglich ist) und entscheide selbst. *goofy*
Leider ist es heute nicht möglich.
Euch aber trotzdem viel Spaß! *g*
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *****_mr:
Leider ist es heute nicht möglich.
Euch aber trotzdem viel Spaß! :-)

Dann melde Dich am besten rechtzeitig für in 4 Wochen an. *top*
*******_007 Mann
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
für die Nachzügler, sofern Ihr keine Mail mit der Adresse bekommen habt, bitte bei mir melden, ich schicke Euch dann die Mail zu.

Für alle, die das erste Mal dabei sind. Dates zu dem Event sind nicht erwünscht (s. Eventbeschreibung) ebenso ist nicht erwünscht, dass die Adresse an andere weiter gegeben wird *g*

Für alle kurzfristigen Fragen bitte ebenfalls an mich wenden, da unsere liebe Gruppenleitung erst mal nicht erreichbar ist *g*

Bis nachher, ich freue mich schon *g*

Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.