Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Gießen (18.01.2022)

*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Gießen (18.01.2022)
Reale Leute treffen und Spass haben
Auf Grund der aktuellen weltweiten COVID-19 Situation ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

anonyme und/oder Anmeldungen mit DATE werden NICHT zugelassen *alarm*

Danke für Euer Verständnis. *bussi*

JETZT DAS WICHTIGE !!!

Wir als Veranstalter tragen "Verantwortung" dafür das alles funktioniert und natürlich tragen wir auch Verantwortung gegenüber allen Teilnehmern und auch gegenüber des Location Betreibers sowie dessen Personal.

... *top* ...

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!


Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*


Stammtisch Mittelhessen
Reale Leute treffen und Spass haben

Gießen, Hessen
18.01.2022

Stammtisch Mittelhessen



*******er76 Mann
4 Beiträge
Ausverkauft ohne Anmeldungen?
Stimmt hier was bei der Anmeldung nicht?
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein alles gut.

Ich werde den Stammi erst im nächsten Jahr freischalten.
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Die Veranstaltung findet unter 2 G + Regeln statt *alarm*
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr! *sweetkiss*


Zum Stammi, wir werden erstmal den 7.1. abwarten, da ist ja wieder großes Zusammentreffen unserer Regierung.

Malsehen was sie sich dann für Regeln ausdenken.

lg Doreen *hexhex*
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi ist freigeschalten.

Denkt bitte an die 2G+ Regel, also alle Geimpften und Genesenen mit tagesaktuellen Test.

*willkommen2*
****_Gi Paar
115 Beiträge
Boostergeimpfte auch mit Test?
*****aer Paar
861 Beiträge
Offiziell nein. Da aber auch 3Fach geimpfte ansteckend sein können, plädiere ich für mindestens einen Test zu Hause
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Gleichberechtigung, die Geboosterten auch mit Test *knicks*
*******5435 Paar
87 Beiträge
Privat Test Vorort auch ok ?
*******5435 Paar
87 Beiträge
bei 3mal geimpft
Zitat von *********crets:
Der Gleichberechtigung, die Geboosterten auch mit Test *knicks*

Dann sind wir leider raus *traurig*
Wir erfüllen alles was aktuell durch gesetzliche Regelungen gefordert ist und möchten uns nun nicht auch noch von anderen weiter beschneiden lassen. Denn Fakt ist, es gibt keine Sicherheit die einen vor Corona schützt! Außer man bleibt nur noch für sich.
Euch allen einen schönen *stammtisch*
*********r2018 Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *********s_71:
Zitat von *********crets:
Der Gleichberechtigung, die Geboosterten auch mit Test *knicks*

Dann sind wir leider raus *traurig*
Wir erfüllen alles was aktuell durch gesetzliche Regelungen gefordert ist und möchten uns nun nicht auch noch von anderen weiter beschneiden lassen. Denn Fakt ist, es gibt keine Sicherheit die einen vor Corona schützt! Außer man bleibt nur noch für sich.
Euch allen einen schönen *stammtisch*

Es ist richtig das es keine 100 prozentige Sicherheit gibt um sich vor Corona zu schützen aber ich finde man kann und sollte alles dafür tun sich und andere zu schützen wobei die staatlichen Vorgaben in vielen Bereichen nicht optimal gestaltet sind um nicht zu sagen suboptimal. Von daher sehe ich kein Problem in einen Test vor dem Stammi dauert 5 Minuten und kostet nix zumindest haben wir alle damit ein Stück Sicherheit mehr gewonnen
********62Bi Mann
58 Beiträge
Danke, Hessenpaar!

Ihr schreibt mir aus der Seele.
Ich werde - ohne auch nur einen Anflug von Groll - wieder nicht dabei sein. Wegen Corona. Und damit ich keine weiteren Kontakte habe.
Leider. Aber für mich ok, ja sogar notwendig.

Euch anderen: viel Spaß beim Stammi.

*cheers*
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******5435

Vor Ort den Test zumachen und das vor der Tür....hmmm nicht so gut.

Wir haben im Testzentrum kurz bevor der Stammi anfängt noch einen Termin(beide 3x geimpft), geht schnell und einfacher.

lg Doreen *frieden*
********ll16 Paar
1.143 Beiträge
Zitat von *********crets:
Der Gleichberechtigung, die Geboosterten auch mit Test *knicks*

Oki, da sind wir dann auch raus, sorry....bis ein anderes mal dann
*******5435 Paar
87 Beiträge
Stammtisch 18.1
Unter den umständen sind wir dann auch raus
****_Gi Paar
115 Beiträge
Bin geboostert damit die blöde Testerei wegfällt. Da ihr weiterhin auf den Test, der keine 100 prozentige Sicherheit gibt, gesteht, sind wir für dieses Mal ebenfalls raus!
*********8477 Paar
174 Beiträge
Wir haben unsere Testtermine bereits gebucht, schadet nicht mal ein persönliches Update zu haben - auch geboostert schützt vor dem Virus und der Übertragung nicht. Wir freuen uns schon *bier*
*********r2018 Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *********8477:
Wir haben unsere Testtermine bereits gebucht, schadet nicht mal ein persönliches Update zu haben - auch geboostert schützt vor dem Virus und der Übertragung nicht. Wir freuen uns schon *bier*
Ganz genauso sehen wir das auch!
Ich aktuell 2019
******chi Mann
154 Beiträge
Das wird ein ruhiger Abend
*umfall*
********6262 Mann
139 Beiträge
Einen Test zu machen ist vielerorts auch ohne Anmeldung möglich. Hier in Marburg ist es fast schwieriger einen Parkplatz zu finden, als sich testen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.