Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halte ihr von einem eigenen Gruppenchat ?

Was halte ihr von einem eigenen Gruppenchat ?

Dauerhafte Umfrage
Was halte ihr von einem eigenen Gruppenchat ?
Also wie ich weiß besteht die Möglichkeit das wir uns der Joyclub einen eigenen Gruppenchat zur Verfügung stellen kann . Denke mir das wäre eine klasse sache damit wir uns alle besser kennen lernen können bevor wir ein reales Stammtichtreffen planen .
Also ich hänge mal hier eine umfrage dran wer daran Interesse hätte und werde wenn gewünscht das beim Jc beantragen .

Also bis dann *wink*

Zwei_drei
wäre
schon nett wenn das geht

lg
ich würde es toll finden
*wink*
lg
moon
*****a65 Mann
22 Beiträge
......
schließt sich Taunus Paar und Moon an !!!
*ggg*

LG Vedo
*ggg*
na
da *freu2* wir uns doch darauf.

lg
*******moni Paar
47 Beiträge
*spitze*
Ja so wie es ausschaut
sind die meisten dafür und auch wir denken das es nur positiv dazu beitragen würde uns näher kennen zu lernen .
warten jetzt mal noch ein paar tage dann werden wir das beantragen und hoffe sie stellen uns dann den gruppenchat schnellstens zu verfügung *freu*


liebe grüsse

zwei_drei
Gruppenchat leider erst ab 50 Mitgliedern !!
So hab leider gerade erfahren das ein GRuppenchat erst ab 50 Mitglieder möglich ist . Na dann müssen wir halt noch ein bisschen Werbung machen und noch Geduld haben .

Also warten wir dann halt ab *zwinker* bleibt uns ja auch nix anderes übrig .

liebe grüsse

Zwei_drei
schade
aber wir hoffen doch das noch ein paar dazukommen.

die hoffnung bleibt.

lg
ich habe wenigstens einen
dazu gebracht der geruppe beizutreten
*freu*
Ja
ein gruppenchat ist eine gute idee,nur sollte er auch dann genutzt werden.die erfahrung zeigt,das viele Ihn wollen und wenn man drinn ist,allgemeines schweigen herrscht,so wie von uns schon mehrmals in anderen Gruppen mit 5-6 Mitgliedern die im Gruppenchat waren festgestellt wurde.


Dann macht das ÜBERHAUPT keinen SINN.

Wir würden es begrüssen.


GG Sandra und Uwe *zwinker*
also
ich würde ihn nutzen..*ja* und nicht schweigend drinsitzen

*lol*

lg
moon
!
Du und wir,der Anfang ist gemacht.

Aber erst mal die 50 leute hier zusammenkriegen und dann mal sehen was sich ergibt.


GG Sandra und Uwe
wir sind
34, da fehlen aber noch welche
na da bin ich doch immer dabei
und lasse die arbeit auch mal liegen *grins*
tja die schönste nebensache aber jetzt nur neben der arbeit*zwinker* ist doch ein kleiner plausch im chat .
klasse Idee
Wäre doch toll wenn wir dafür die nötige Anzahl der Gruppenmitglieder zusammen bekommen würden. *freu*

Je schneller um so besser, *gg*.

Lg Mike
Einladungen
Wir sind ja erst seit gestern bei euch in der Gruppe.da jeder von einem Gruppenchat sprach,haben wir mal die initiative ergriffen und einladungen an uns aus dem chat bekannte geprüfte leute geschickt.Und siehe da die Gruppe wächst.Den wenigsten war die Gruppe direkt vor der haustür bekannt.

Die wenigen die noch fehlen wird die Gruppe doch anhand der auswahlkriterien noch finden.

von uns an alle: GG Sandra und Uwe
*****aar Paar
375 Beiträge
juhu
44Mitglieder super und bin mir sicher das es bald genug sind um einen eigenen chat aufzumachen da freu ich mich schon *freu*



Liebe grüsse Dolehil
Ey,gucke ma





Initiative zahlt sich aus.


GG Sandra und Uwe *liebguck*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wenns
genug teilnehmer gibt ok kenns aus anderen gruppen und dort läuft sich der chat tot

lg sandra & helmut
50 50 50
so jetzt sind die 50 geschaft und wir haben gerade mal 16 tage dafür gebraucht um die 50 mitglieder zu erreichen *freu* *freu2*

soooo das hätte ich nicht gedacht *grins*
gerechnet haben wir nach 2 monaten mit den 50 aber nicht so schnell

so werde dann gleich mal morgen auf wunsch der gruppe einen gruppenchat beantragen und hoffe das sie ihn uns schnell zur verfügung stellen .

liebe grüsse


zwei_drei
ups
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann haben wir ja alles richtig gemacht.


Initiative zahlt sich eben doch aus.

Auf gehts zum Gruppenchat

GG Sandra und Uwe
*******moni Paar
47 Beiträge
super !!!
*freu*
Gruppenchat ist eingerichtet
*freu* *freu2* ab sofort ist der Gruppenchat für alle und jeden eröffnet .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.