Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Gießen (21.05.2019)

*********crets Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Gießen (21.05.2019)
... und weiter geht´s !!!
In dieser Location ist die Teilnehmerzahl begrenzt.... max. 45 Personen!!!

anonyme und/oder Anmeldungen mit DATE werden NICHT zugelassen *alarm*
Date: organisatorisch sehr schwer zu planen *alarm*
anonyme: wir machen hier doch keine Blinddates! *victory* *alarm*


Danke für Euer Verständnis. *bussi*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
User die nicht erscheinen (Leute man kann den Storno Button betätigen) werden für die nächsten 2 Stammtische gesperrt!

Vielleicht klappt es jetzt mal *snief*

JETZT DAS WICHTIGE !!!

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!

Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*


Stammtisch Mittelhessen
... und weiter geht´s !!!

Gießen, Hessen
21.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen



*****moq Mann
36 Beiträge
Fragen..
Grüßt euch,
bin Neumitglied und das wird - so meine Anmeldung angenommen wird - mein erstes joyclub-Treffen. Kann mir wer aus Erfahrung berichten, wie das üblicherweise läuft?

Wird dort nur ein Bierchen oder zwei getrunken und dann geht man wieder, oder "wird der Abend länger"? Ich trinke beispielsweise keinen Alkohol, sitze aber auch gerne in gemütlicher, warmer Athmosphäre, wenn ich wen zum Reden habe. Bin aber ein stiller Kerl und fürchte, wenig beitragen zu können..
********Herz Frau
36.551 Beiträge
Von der Veranstaltungsseite:

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Der Stammtisch findet in einem Speiselokal statt. Ich selbst reise auch generell mit dem Auto an, so dass ich nie Alkohol trinke. Ich kann mich mit Apfelschorle aber genausogut amüsieren.

Man sitzt zusammen, wer mag, bestellt sich etwas zu essen, und wenn du irgendwo dabei bist, wirst du meist automatisch einbezogen. Bei meiner letzten Veranstaltung saßen 3 Neue mit mir am Tisch - und jeder davon kannte danach eine Menge Leute. *zwinker*
****_Gi Paar
115 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben ich suche für Dienstag den 21.5.19 von Grünberg zum stammi eine Mitfahrgelegenheit
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der mich mitnehmen könnte
Ganz liebe Grüße Rosi
*********crets Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Dienstag, Clubmail mit der Adresse ist raus!!

*sekt*
****_Gi Paar
115 Beiträge
Hallo ihr lieben ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Grünberg zum stammi
Würde mich freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte
Liebe Grüße
Rosi
stammtisch
stehe noch auf der warteliste, sonst beim nächsten *stammtisch* bin ich dabei
lg
*******001 Mann
89 Beiträge
Ich freu mich auf morgen wieder bekannte und neue Gesicht zu sehen
*********crets Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dito*
******irt Paar
18 Beiträge
Wir müssen leider Absagen , mein Dienst hat sich geändert ...
Wir wünschen allen viel Spaß .

Ganz liebe Grüße

Bodyflirt
*******end3 Mann
28 Beiträge
Leider muss ich auch ab sagen Viel Spaß euch
*****aer Paar
861 Beiträge
@*******end3 bitte den Stornobutton nutzen zum Abmelden, dann ist es für die Organisatoren einfacher den Überblick zu behalten *g*
*******ten4 Mann
335 Beiträge
Stammtisch Heute
Leider muss ich absagen , mein Keller steht unter Wasser !
Muss leider auch absagen! Muss leider arbeiten! Viel Spaß euch allen!
*******end3 Mann
28 Beiträge
@*****aer ok mach ich nächstes mal
*******end3 Mann
28 Beiträge
@*****aer Ich bin ganz neu hier
*******001 Mann
89 Beiträge
War ein sehr schöner Abend wieder mal.😀
*****aer Paar
861 Beiträge
@*******end3 nicht schlimm, wir waren alle mal ganz neu hier. Deshalb ja auch die Bitte, dass Du den Storno Button klickst, der ist an der gleichen Stelle, wo Du Dich auch anmelden kannst. Hier Bescheid geben ist schon mal sehr lobenswert, aber halt nur die halbe Miete. Aber scheint ja geklappt zu haben mit dem Button *g*

Hintergrund hierfür, wie schon gesagt, es ist für die Organisation sehr schwer, den Überblick zu behalten, und der Beitrag hier geht schon mal schnell unter.

Das gilt natürlich nicht nur für einen einzelnen Solo Herren, sondern für alle angemeldeten Gäste, die dann, aus welchen Gründen auch immer, absagen müssen
*******end3 Mann
28 Beiträge
@*****aer Sorry aber ich weiß nicht wo ich storno Button finden.
Wie war gestern beim Stammtisch? Habt ihr Spaß gemacht?
Ich hoffe ihr habt gut gefeiert:)
*****aer Paar
861 Beiträge
es war wie immer, sehr lustig, unterhaltsam und einfach nur schön *g*

zum Thema stornieren habe ich hier etwas vorbereitet: Stammtisch Mittelhessen: Anmeldung zu einem Event stornieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.