Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Stammtisch Mittelhessen - Mörfelden (25.05.2018)

*******ret Mann
319 Beiträge
Muß leider absagen
Hallo,
obwohl es nur sehr wahrscheinlich, aber noch nicht sicher ist, daß ich den Auftrag, den ich gerade angeboten habe, auch bekomme, sage ich hiermit die Teilnahme an der Veranstaltung ab. Job geht halt vor, obwohl ich wirklich gerne teilgenommen hätte. Ich hoffe das disqualifiziert mich nicht für das nächste derartige treffen.
Bisher war ich immer da, wenn ich angemeldet war und nicht mindestens eine Woche vor der Veranstaltung abgesagt habe und das wird auch so bleiben.
Einen großen Dank an den Veranstalter für die Idee und Durchführung der Veranstaltung, mit allem Arbeitsaufwand und den Risiken, die das so mit sich bringt.
DA_diskret
*******lfe Frau
250 Beiträge
Suche...
Eine Mitfahrgelegenheit ab Fulda *g* vielleicht findet sich ja kurzfristig jemand?

LG
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Keine Dates?
Alle Teilnehmer sind bisher hier so brav gewesen, *omm*
und es hat noch keiner ein *date* eingestellt.
*top2*

Das wollte ich nur Mal so nebenbei erwähnen....

Ich habe eigentlich nicht gesehen, dass man das hier nicht darf..
In den Statuten fand ich nur den Hinweis, daß
man sich nicht anonym anmelden darf....
*******lond Frau
243 Beiträge
wenn man in den Club geht, muss man doch auch gar nicht daten*nixweiss*

eine nette Kommunikation*cheers* vor Ort führt eher zum Erfolg, als ein Date...
*****aer Paar
859 Beiträge
Themenersteller 
Dates dürfen eingestellt werden, nur muss das Date dann auch angemeldet und freigeschaltet sein, sonst gibt es keinen Einlass für das Date *zwinker*
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
dates mache ich morgen *ja*
****oy Mann
11 Beiträge
Zeit Mängel
Hallo, leider wegen unerwartet und nicht verschiebbare Termine, wird ich erst gegen 9 da sein können 😣 ich hoffe trotzdem das es gibt reichliche Zeit zum Kennenlernen 😊
LG, Amijoy
*****aer Paar
859 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, da bleibt Dir noch genug Zeit *g*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Freu mich schon
na da sind doch einige neue Gesichter zum kennenlernen *freu*.
Auch auf den Club bin ich schon gespannt *guckguck*.
Hoffe nur der Feierabendverkehr lässt mich einigermaßen durchkommen *fahr*
*******aGG Mann
20 Beiträge
Danke
Danke für die netten Bekanntschaften die ich machen durfte. Hätte gerne einige mehr kennengelernt. Vielleicht beim nächsten mal oder auch gerne privat anschreiben.

Trotzdem ein Erfolg. LG an Dennis,ein sehr sympathischer junger Mann. Auch LG an Olli,Mona,Beate usw....

Euer Beko
*******lond Frau
243 Beiträge

ja, war ein unterhaltsamer Abend...
*danke* an die Organisatoren und Helferinnen/Helfer

L.G. Mona

*********ss75 Frau
520 Beiträge
Danke!
Ein toller Abend, besser hätte er nicht laufen können!
*******_he Frau
2.206 Beiträge
fand ihn auch sehr gelungen, wenn ich leider *schaem* wenig neue Bekanntschaften schliessen konnte.

danke ans Orgateam und dem Team von der LoveLounge, war nett bei euch. *top*
*******977 Mann
77 Beiträge
:)
Vielen Dank für den interessanten und netten Abend.

*danke* an die Organisatoren und das Team der LoveLounge *g*

Sind alle Personen gut nach Hause gekommen?
*****ime Mann
105 Beiträge
Dankeschön
Hallo zusammen auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen und müssen sagen es hat uns sehr sehr gut gefallen auf dem Stammtisch in Mittelhessen wir fanden es sehr schön einige neue Leute kennenzulernen vielleicht lässt sich das ein oder andere noch ein wenig ausbauen würde auf jeden Fall immer wieder gerne zu euch kommen liebe Grüße aus Kassel Petra und Stephan
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Danke an moonBaer für die Organisation...
dem Team des Swingerclubs-LoveLounge,

*danke*

und natürlich auch an die netten Gäste des schönen erotischen Stammtisches Mittelhessen.
*stammtisch* *danke*

Er lag ja fast direkt vor der Tür meiner Arbeitsstelle...

Ich habe mich in der recht familiären Atmosphäre des Clubs sehr wohl gefühlt,
und werde sicher noch mal hier her wieder kommen.
Außer der netten Unterhaltung wurde auch das Angebot,
die Matten zu nutzen auch fleißig angenommen.
Das ist natürlich wie der Zucker auf dem Brot,
das Tüpfelchen auf dem i....etc.
*leck* *blowjob* *popp* *bananen* *kuschel*
Es war sehr schön, und mich würde es sehr freuen, so etwas öfter erleben zu dürfen
*kopfkino*

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3
*knuddel* *knuddel2* *wink*
*********river Mann
2.236 Beiträge
hallo
Das glaube ich dir .hoffe das ich das nächste mal dabei bin.k8nnte leider nicht wg *arbeit*
*****aer Paar
859 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte mich auch bedanken bei allen Anwesenden, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war. Mir hat es sehr gut gefallen, meine anfänglichen Bedenken habt Ihr alle komplett zerstreut *top*

Auch noch mal ein ganz herzliches Danke und dickes Lob an Oli und die schwarzhaarige Fee, das habt Ihr super gemacht *anbet*

Ja, das Essen war übersichtlich, aber das war auch so beabsichtigt. Nur so war es möglich, die Qualität und die Auswahl für Nichtschweinefleisch- und Nichtfleischesser bei den Preisen zu bringen und ich hoffe, es war für jeden etwas dabei. Satt dürften alle geworden sein *zwinker*

Die Light Versionen der Getränke muss ich mir auch mit auf die Fahne schreiben, werde ich beim nächsten Stammtisch drauf achten. Zumindest was Cola und gelbe / weiße Limo angeht.

Ich freue mich schon auf den nächsten *stammtisch* mit Euch *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.