Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Linden-Leihgestern (15.12.2015)

*********crets Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Guten Morgen Ihr lieben *bussi*

Wir möchten uns recht herzlich bei Euch allen für diesen super schöne Abend (der letzte Stammi in diesem Jahr) bedanken. *danke*
Es war ein rundum lustiger und interessanter Abend. *freu* *top*

Lustig *heul* , interessant *gaehn* , harmonisch *gehirnschnecke* und kommunikativ *schweig* .

ähhh sorry... wohl eher so

LUSTIG *party2* *juhu* , INTERESSANT *wow* , HARMONISCH *knuddel* und KOMMUNIKATIV *fluester* *stoesschen*

Ihr seid einfach die besten *knicks*

Wir möchten auch noch einen ganz besonderen Dank an unseren "Wichtel-Weihnachtsmann" *nikolaus* aussprechen.

Er hat die "bösen" und "guten" Taten eines jeden gleich erkannt und eines Weihnachtsmann´s "JOB" erledigt *geschenk* oder *spank* ... *grins*

und natürlich an die ganzen feinen "Helferlein" (für die lecker Kuchen *torte* , die tolle Musik *dj* usw.) *danke*

Zum guten Schluss möchte ich (Doreen) mich noch ganz herzlich bei Euch allen bedanken für das "kleine" Geschenk und die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. *freu2* *liebhab*

Nun wünschen wir Euch allen noch eine schöne Restwoche und freuen uns auf den nächsten Stammtisch im Januar 2016

Ganz liebe Grüße von

Doreen & Udo
(für den Stammtisch Mittelhessen *regenbogen* )

(jetzt sind viele " *danke* " ausgesprochen worden... aber es musste mal sein! )
- DIE Geschenke...
unser "Wichtel-Weihnachtsmann"
einer der leckeren Kuchen...
Das alte Jahr....
.......neigt sich dem Ende zu. Und auch ich möchte Danke an euch alle sagen. Ich Blicke zurück auf auf ein Turbulentes, ereignisreiches Jahr, und auch mein Platz im Stammi jährt sich inzwischen.

Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt. Menschen, mit denen man lachen kann.....die für jeden Spass zu haben sind. Die füreinander da sind, wenn man gebraucht wird......mit denen man reden jann, wenn mal etwas nicht so rund läuft.

Durch eine Reihe unglaublicher Zufälle habe ich hier zwei Menschen kenbengelernt, die mein Leben auf ihre ganz besondere Art bereichern.....die eine als beste Freundin, die man haben kann..... *knutsch2* .....die andere inzwischen als fester Teil meines Lebens.... *love3*

Und ein besonderes Danke geht an unsere beiden Kleinen Geheimnisse. Sie sind mir als Menschen und gute Freunde ans Herz gewachsen, und werden niemals Müde, sich aufopferungsvoll um die Organisation unseres Stammis zu kümmern. Sicher manchmal stressig, aber ich bin sicher, sie tun es gerne *zwinker*

So, das musste mal gesagt werden *genau*

DANKE,DASS ES EUCH GIBT *danke*

Michael
*******zer Paar
59 Beiträge
Danke für die toll Zeit
Wir haben uns sehr wohlgefühlt es war eine tolle Stimmung . Danke an alle. Wir wünschen Euch Frohe und Gute Tage genießt die freie Zeit. Liebe kuesse
*****876 Mann
228 Beiträge
Video
Hat eine oder einer ein Video gemacht vom Wichteln? Lg
Stammtisch 15.12.2015
Hallo es war gesten sehr schön und hat mächtig Spaß gemacht *knuddel*
*****876 Mann
228 Beiträge
gerne wieder
Gerne mache ich im nächsten jahr wieder den weihnachtsmann oder vielleicht den osterhasen? *zwinker*
*********rt_68 Mann
48 Beiträge
danke nochmal an alle, aber auch vor allem an doreen und udo, für den schönen abend !
*********crets Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erst kommt der Osterhase *freu2*

*wow* das will ich sehen *top2*
Ich aktuell 2019
******chi Mann
154 Beiträge
Vor allem
die bunten Eier 😆
*********rt_68 Mann
48 Beiträge
da haben wir noch nicht mal weihnachten ... da redet der schon wieder den eiern *smile*
na sooooooooooooooooooo lange dauert es nicht mehr und dann werden die eier gefärbt - leider nicht alle *haumichwech*

nur noch 3 monate *schock*
********2014 Frau
39 Beiträge
dez stammtisch
War mal wieder nett.
Harlyman...habe dich nicht erkannt....schade.
An alle....auch von mir...schöne weihnachten u ein gutes neues Jahr.
Bis dann.
LG Rr
*********rt_68 Mann
48 Beiträge
boah - den harleymen net erkennen - das war aber ganz schön schwer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.