Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Was sind Herausforderungen in eurer Beziehung?26
An meine Geschlechtsgenossen. Was ist Eurer Meinung nach die größte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler bieten an

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Suche immer neue Herausforderungen...
Hallo ihr Lieben!

Die wenigsten unter euch kennen mich, drum stell ich mich nochmal kurz vor...

Ich bin Sven, 31 Jahre jung, verheiratet und komme aus Weinheim...
Mein Hobby ist die Fotografie, um genau zu sein die Personen-Fotografie. Von Portrait, über Fashion bis hin zu Teil- und Vollakt... und nein, es geht hierbei nicht um Sex :D, bevor mir gleich jemand etwas unterstellen will... Ich weiß, es gibt viele Hobby-Fotografen die beim ersen Shooting gleich mal sagen: So nun mach die Beine breit, ich will deine Mumu fotografieren!...
Ich kann euch beruhigen, meine Frau ist bei jedem Shooting dabei ;), der Grund hierfür... Ich will das so und sie auch, weil sie soooooooooo neugierig ist *lol*
Ich bin blutiger Anfänger und noch lange nicht so geschickt mit dem Werkzeug, wie so viele andere Joy´ler, aber ich hab Ergeiz und Mut neues auszuprobieren...
Größtenteils muss/darf *ggg* meine Frau als Model herhalten, was aber natürlich nicht nur mir sondern auch ihr Spaß macht...

Direkt von Joy haben mir bislang 2 Member Model gestanden/gesessen *zwinker* der Rest meiner bisherigen Models sind bekannte Gesichter in meinem Umfeld :D, aber seht selbst... einen kleinen Auszug von den Bildern der Shootings hab ich in meinem Profil...
Dort könnt ihr auch noch mehr über mich erfahren wenn ihr wollt.... und wenn noch Fragen sind, dann einfach eine CM und schon kommt die Antwort!

Was würde euch erwarten, wenn ihr euch von mir fotoknipsen laßt...
• Viel Spaß und gute Laune :D...
• Herzblut und Begeisterung, keine Massenabfertigung...
• Mind 1 Bild das euch gefällt *zwinker* *top2*, oder vielleicht auch mehr? grübel :P...
• Zwei lustige Menschen die man einfach kennenlernen muss *lol*...

Was biete ich euch an...
• Ein Treffen um sich kennenzulernen, um sich gegenseitig zu beschnuppern... weil ohne Symphatie zwischen Fotograf und Model, glaube ich nicht, daß die Bilder was werden würden in meinen Augen...
• Shooting in der Regel immer tfp mit Vertrag...
Time for Prints - Ihr bringt die Zeit mit und als Belohnung gibts die Bilder
• Wenn ihr geschminkt werden wollt, übernimmt dies gerne meine Frau, sie schminkt unheimlich gerne und ich finde sehr gut, auch ohne das sie eine Visa ist *zwinker*
In diesem Fall solltet ihr eure eigene Schminke mitbringt, nicht jede Schminke passt zu einem und viele vertragen andere Schminke nicht immer...
• Die Bilder bekommt ihr selstverständlich ALLE ausgehändigt, selbst die nichts geworden sind...
• Selbstverständlich werde ich auch Bilder von mir aus bearbeiten die ich für gut empfinde, aber auch ihr wählt eure Favorieten aus...

Nun bin ich ja mal gespannt, hoffe ich habe euer Interesse geweckt...

LG
Sven


p.s.: Auch wenn ihr kein Shooting sucht, ich höre immer gerne Kommentare zu meinen Bildern, um zu erfahren wie sie ankommen *zwinker*
****si Paar
3.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyler bieten an
In diesem Thread können Gruppenmitglieder, die bestimmte Kenntnisse oder Fähigkeiten haben ihre Dienste anbieten.
Voraussetzung ist allerdings, dass es sich hier um keine wirtschaftlichen Interessen handelt.

Hier können Fotografen Models für ein Shooting suchen oder ein Models einen Fotografen.

Oder ihr habt eine Location, die man für feste oder feiern oder sonstige Treffen nutzen kann?

Oder ihr sucht Komparsen?

Oder Ihr sucht noch Mitspieler bei Rollenspielen im intimen Kreis?

Dann seid ihr hier richtig!
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
danke dir für die mühe, sehr interessant lösung die du da gefunden hast *top*
solch einen bereich findet man sehr selten in foren. ich finds super!

na bin ich ja mal gespannt ob nun mehr feedback kommt *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
ich wäre gern mal komparse. *gg*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Suche 2012...
Hallo Ihr lieben,

Ich bin auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach neuen Modellen für meine TfP-Shootings.

Für dieses Jahr habe ich mir so manche großen Ziele gesetzt... darunter ganz klar für mich....

• Low Key Aufnahmen
• Close-Up Aufnahmen
• Schwangerschaftsfotografie
• Erotische Porträits

Figur und Alter spielt meiner Meinung nach keine Rolle was meine Suche betrifft.
Für mich zählen andere Werte hierbei, damit das Shooting stattfinden kann... wie Verlässlichkeit und Interesse an dem Shooting *zwinker* soll ja eben auch Spaß machen.

Unterstützend beim Make-Up und Styling ist meine Frau gerne und stets zugegen...

Wenn ihr noch Fragen habt schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Dort findet ihr weitere Infos und Antworten auf vielleicht schon bestehende Fragen.

Freu mich von euch zu lesen/hören.

lg
Sven
Teardrop
Samsung Wave 525 Smartphone
Verkaufe ein Samsung Wave 525 wie neu.... fast ungebraucht mit allem Zubehör und noch 1 Jahr Garantie für 85 Euro.

Bei Fragen bitte eine persönliche Nachricht an mich.

LG
das Hexxchen
@ SexxiHexxi
Bin mein Neues Smartphone Nokia Lumia
auch nicht losgeworden,
dafür aber Sachen die ich hier nicht mal geschrieben hatte. *zwinker*
LG Mia
******joe Mann
301 Beiträge
I Pod Touch
Hallo wer sucht einen IPod Touch 3 Generation glaub ich mit 8GB Speicher. Gerät in sehr gutem Zustand mit Folie auf dem Display und Backside.

Auf Wunsch noch dazu eine Creativ X-Dock Docking Station die an die Stereoanlage angeschlossen werden kann und per Fernbedienung dann die Musik vom IPod anwählbar und abspielbar macht. Mit zweitem Empfänger um die Musik auch in einem anderen Raum zu hören.

Beides zusammen für 130,- Euro
***ma Paar
3.270 Beiträge
was in eigener Sache...
Gewerbefläche 180 qm zu vermieten...bei Interesse CM
Samsung Wave 525
Verkaufe ein Samsung Wave 525 mit allem Zubehör und 1 Ersatzakku (unbenutz).

Das Gerät hat noch Garantie und ist in einem Zustand wie aus dem Laden.

VB 95,00 Euro

Einfach PN an mich.

LG
das Hexxchen
*********us_bw Mann
21 Beiträge
handwerkliche Fähigkeiten
Hallo liebe Joyler,

ich biete euch meine vielseitigen Handwerklichen Fähigkeiten an.
Die hier alle aufzählen wäre zu müssig.

Fragt nach, wenn ihr Bedarf habt!
******joe Mann
301 Beiträge
Hallo Film Freunde 8x Blu Ray zu verkaufen
Hallo ich verkaufe hier 4x Doppel Blu Rays, also insgesamt 8 Blu Ray Filme für zusammen 50,- Euro.


Die Filme sind in sehr gutem Zustand, teilweise sogar unbespielt.

Folgende Filme sind im Set:

1. Bride of Corps / Hochzeit mit einer Leiche
2. Get Smart
3. Training Day
4. Der Sturm
5. Rezept zum Verlieben
6. 2001 Odysee im Weltraum
7. Die Insel
8. Blood Diamond

Die Blu Rays können auf Wunsch gegen Aufpreis auch versendet werden, Abholung oder Übergabe in MA oder LU möglich.
*******cky Mann
282 Beiträge
Suche Langhantelstange + Scheiben zum Supersonderpreis *g*
...hat doch bestimmt jemand im Keller rumliegen, hmm? *g*
Profilbild
********6462 Paar
47 Beiträge
Shooting Time
hallo liebe stammtisch freunde, möchte mal ganz kurz in die runde rufen.
bin fotograf und möchte euch die gelegenheit geben für tolle fotos.

schaut doch einfach mal rein, vieleicht sagt es zu.
die preisliste ignoriert ihr einfach mal, kann ja öffentlich keine joy liste rein machen *zwinker*

www.lp-ludwig-photography.de


gg harald und moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.