Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Treffen 2022

********dict Mann
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer-Treffen 2022
Es findet am 20. August von 14 bis 2 Uhr statt.
Bei gutem Wetter ist es eine aufgeschlossene Runde am See wofür eine Bucht gekapert werden müsste.

Das findet im unkommerziellen Rahmen als Potluck bzw. mit Selbstversorgung statt.
Nähere Informationen kommen sukzessive.
Interaktionen vorab sind explizit erwünscht.
eine nette Dame gesucht
Sehr gerne würde ich eine nette Dame für eine erotische Dauerfreundschaft aus der Gegend um Magdeburg kennen lernen.
Das Aussehen ist nicht so wichtig, meine Leidenschaft ist das orale verwöhnen einer Frau, aber auch viele andere Sachen die beiden Spaß machen.
Freue mich auf Zuschriften von euch.
********dict Mann
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut, eigentlich wäre ein Treffen am Neustädter See in einer gemütlichen Bucht vorgesehen (nahe Cable Island wäre eine sehr günstige), aber es gibt momentan Bedarf an Alternativen.

Inwieweit was am Salbker See möglich ist, kann ich (noch) nicht abschätzen.
Das erste Stammtisch-Treffen fand 2017 beim Lindenweiler statt.
Wenn wer von euch wer vor Ort sein kann und sich persönlich um einen Platz im Innenhof an besagtem Tag erkundigen kann, wäre das echt super.
Kenntnisse zur regionalen Boxer-Szene wären ein Sympathie-Bonus, um besseres Vertrauen für den Betreiber zu haben (Zimmer könnten dort bei Bedarf auch reserviert werden).

Prinzipiell ist alles auf Selbstzahlerbasis in Lokalen bzw. mit Potluck/Mitbringbrunch im Freien.
********dict Mann
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, Treffpunkt ist am CSD um 14 Uhr.
Ich bin noch unterwegs und schicke jedem genauere Info, der dabeisein möchte, sodass wir da eine chillige ESM Gruppe haben (ei.fach PN an mich und kann dan drauf antworten).
(mein Erkennungszeichen wäre voraussichtlich das Shirt vom Profilbild (incl. der Farbe Rot).
********dict Mann
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 20. August um 14 Uhr geht's zum Christopher Street Day am Alten Markt in Magdeburg.

Dort gibt's voraussichtlich die Runde an einem Tisch am Anfang möglichst weit weg von der Bühne.
Erkennungszeichen sind eine Österreich-Fahne und das Buch Sexpositiv am Tisch.
Als Stammtisch-Organisator trage ich Vollbart, Brille, gelbe Ledermütze und ziehe mir ein hellblaues Shirt mit einem Vagina-Motiv an der Brust an (untenrum eher locker).

Bis dann...

Liebe Grüße,
TranceAddict

PS:
Parade startet um 13 Uhr vom Alten Markt und führt wahrscheinlich über Stadtpark, Hasselbachplatz und Domplatz wieder zurück zum Alten Markt.
Die Runde ist super und ich halte lieber Stellung am Alten Markt... (es wären ein paar tausend Menschen zu Fuß unterwegs und einige "Lovetrucks".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.