Stammtisch Magdeburg

Diese Gruppe dient zum Austausch zwischen Gleichgesinnten, wir möchten sie dafür nutzen regelmäßig Stammtische in der Region zu organisieren, jeder kann sich mit Vorschlägen einbringen.

Pinnwand

Zitat von *********affee:
Mit Clubs und PKs habe ich bislang keine Erfahrung; ich war gedanklich noch mehr bei Aktivitäten im Freien und bei Sport *feuerwerk* Aber stimmt schon, wenn es draußen kalt wird, dann findet mehr drinnen im Warmen statt ;-)

Da findet sich bestimmt eine, welche dich einführt!
*********affee Mann
34 Beiträge
... und jetzt wo es schneit... vielleicht bald Skifahren oder wenns richtig kalt wird Schlittschuh auf einem See - das wäre was *zwinker*
*********affee Mann
34 Beiträge
Mit Clubs und PKs habe ich bislang keine Erfahrung; ich war gedanklich noch mehr bei Aktivitäten im Freien und bei Sport *feuerwerk* Aber stimmt schon, wenn es draußen kalt wird, dann findet mehr drinnen im Warmen statt *zwinker*
*****ara Frau
4.668 Beiträge
Clubs, PKs...
*********affee Mann
34 Beiträge
Die Saison am See war dieses Jahr super, aber ist wohl wirklich vorbei... und jetzt? *troest*
*********affee Mann
34 Beiträge
Dann hoffe ich mal, dass es die nächsten Tage schön warm wird und die Sonne lacht... Letztens war ich übrigens beim Blauen und Tiefen See bei Pretzien, das ist zwar etwas weiter weg, aber auch super. War viel los. Und dort kann man sicher auch gut zelten oder das Wochenende in einem kleinen Haus unter Kiefern verbringen... *top*
*********affee Mann
34 Beiträge
Zitat von ********9124:
Hallo
Am Barlebersee 2 kannst du gehen oder am Neustädter See

Am Barlebersee 2 war ich bislang noch gar nicht - danke für den Hinweis *g* Kann ich ja mal eine kleine Fahrradtour machen und dort und beim Neustädter See noch guten Stellen suchen...

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend,
FrischerKaffee
*********affee Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort - der Neustädter See ist ein guter Tipp - da werde ich bei nächster Gelegenheit wenn die Sonne scheint hinfahren, am besten mit dem Fahrrad *g*
********dict Mann
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********affee:
Hallo zusammen,
wer kennt einen schönen See rund um Magdeburg, an dem man sich ungestört - z.B. auch nackt - sonnen und auch schwimmen kann?
Lieben Dank und viele Grüße, FrischerKaffee

Kleiner wäre am Neustädter See direkt am FKK Badestrand oder im Bereich nördlich davon südlich des asphaltierten Radwegs (da sind Wege durch das Waldstück und unten müsste noch eine Lichtung sein).
Bis zum Bau dieses Asphalt-Radwegs ging der wilde FKK-Bereich fast bis zum Nordzipfel mit den Gasleitungen (jetzt wäre das ein Streifen von maximal 30 Metern).
Auf der anderen Seite nördlich vom Cable Island ist es eher laut.
********9124 Mann
7 Beiträge
Hallo
Am Barlebersee 2 kannst du gehen oder am Neustädter See