Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 27. Januar 2012 - Lüneburg - 27.01.2012

*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stammtisch 27. Januar 2012 - Lüneburg - 27.01.2012
Stammtisch 27. Januar 201
Stammi in Lüneburg

Lüneburg, Niedersachsen
27.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch 27. Januar 201

Stammtisch Lüneburg

für alte, junge, bekannte, unbekannte Joyler.

zum klönen, quatschen, tratschen, austauschen .......

Viel Spaß wie immer!

Wir wollen das neue Jahr begrüßen und freuen uns auf Euch!

sandra42 und skel




Achtung: 20 Uhr - früher öffnet das Burlala nicht!
*******1977 Frau
71 Beiträge
Schade das der Stammtisch abends ist,da ist es für mich immer schwierig!Wegen der Kids und wegen dem Nachhause kommen!
Hätte gerne mal an einem Teilgenommen!
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ja sorry, aber vielleicht findest du ja mal eine kinderbetreuung?
ist ja noch etwas zeit bis zum termin!
am nachmittag werden wir sicher auch in zukunft keine stammtische veranstalten. es sei denn mal ein nachmittagsgrillen im sommer oder so. aber ein familiengrillen wird das dann auch nicht werden.
Stammtisch 2012!!!
Also ich würde mich ja gern fest anmelden, aber ich kann es noch nicht verbindlich machen. Mein Chef hat immer andere Ansichten vom Wochenende als ich. Und deshalb sage ich mal nur so, ich komme bzw ich erscheine.
*******1977 Frau
71 Beiträge
@*****a42 Ich hatte auch nicht vor meine Kids mitzubringen!
Aber nachmittags ist es eben mit der Betreuung und dem Bus fahren besser!
****ika Frau
51 Beiträge
evtl. spontan
Hallo Ihr Lieben,
werde am 27.01. umziehen & daher wohl am abend eher nicht noch losgehen... sollte aber eine Flucht aus dem Chaos notwendig sein oder alles so super glatt laufen, dass ich am abend noch topfit bin, komme ich gerne!
Wünsche allen viel Spaß!
lieben Gruß
Martina.
@ Jeannie1977
Nachmiittags wird aber kein Stammtisch stattfinden. Das ist nun mal ne
Sache, wo man sich gerne in einem Lokaltrifft...abends...der Vorlauf ist
eigentlich auch lange genug, um jemand zum Babysitting zu finden.
Die Sache mit den Bussen kann auch nicht so schwer sein. Da fragt man
einfach mal hier nach, ob da jemand wäre, der dich mitnehmen könnte
und auch will. Ich bin mir sicher, das sich da jemand findet. *ggg*
******971 Paar
162 Beiträge
Oh die Kocks,
bitte nicht nur über den Stammtisch reden.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch kommt.
Apropos Fahrdienst: da wird sich bestimmt jemand finden, sonst fahren wir dich nach Hause.
Gruß Dream6971
*******ech Frau
1.548 Beiträge
stammtisch...
..hab mich soebend auch angemeldet *freu2* , oh es ist mein erstes mal *rotwerd* , ich komme aus richtung neetze, sollte es jemanden direkt hier aus der gegend geben *nixweiss* , kann er sich gerne zum abholen und zusammenfahren direkt bei mir melden *gg* !
leider werde ich nicht dabei sein,ich bin an diesem Wochenende im Mamamodus und versuche schon sie am Samstag betreuen zu lassen wärend ich auf die KuS gehen mag *lol*


Bin aber gerne ein anderes mal wieder dabei *g*
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
prima! dann sehen wir uns ein andermal.
ist ja klar, dass nicht jeder kann - dann würden wir auch das lokal sprengen ;-))
****ir Paar
23 Beiträge
schade,
schade, schade....

Sind erst ab dem 28.01. für ein paar Tage in Lüneburg.

Würden uns freuen während der Zeit den einen oder anderen aus der Gruppe wiederzusehen bzw kennenzulernen!

LG, Is_Mir
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
....... dann haben wir uns leider knapp verpasst.
trotzdem viel spaß in lüneburg!
********gend Mann
1.762 Beiträge
es tut mir leid
aber aufgrund der witterungsverhältnisse werde ich heute nicht fahren. von bad bramstedt nach lüneburg ist es mir dann soch zu heikel...schnief
ich hoffe beim nächsten usertreffen dabei zu sein.

ich wünsche euch allen allen schönen lustigen abend

liebe grüsse
sascha
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
das wetter hat ja aufsteigende tendenz, wir gehen dem sommer entgegen! dann bis zu einem der nächsten male!
*zwinker*
********aven Mann
7 Beiträge
nicht ganz sicher
Da kurzfristig Bekannte zur KUS am Samstag kommen und deshalb am Freitagabend schon in HH aufschlagen könnte sich meine Abendgestaltung auf die USB verschieben...
Da wackelt meine Stammtischzusage für Heute etwas und ich werd wohl erst kurzfristig am Abend entscheiden können.

Ein "sorry" park ich schon mal dafür, falls es nichts wird *g*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
...juhuuuu
..so die kids sind gut untergebracht *schwitz*

d.h., die "frechdächsin" *engel* freut *freu* sich tierisch auf heute abend..., dabei ist es doch mein erstes *panik* mal *rotwerd* !

*zwinker*
*******_ni Mann
164 Beiträge
27.01.
Also, ich finde, das hat schon bald System: Jedesmal, wenn Stammtisch ist, muß ich irgendwo arbeiten. *gr* Ich hoffe, Ihr macht das nicht mit Absicht!!!!!!ICH WILL AUCH WIEDER MITMACHEN!!!!
*********ch77 Frau
778 Beiträge
*snief2* *heul* ... och menno.. Sascha... und ich hatte mich sooo auf dich gefreut.... *heul2* *traurig* ... dann hoffen wir mal das bald die *sonne* scheint
********gend Mann
1.762 Beiträge
Anja ich mach es wieder gut ...schnieffffff

dicken kuss
Moin Moin.
Ich scheine wohl der Erste zu sein, der ausgeschlafen hat. *smile*
Es hat mich sehr gefreut, einige Mitglieder des Stammtisches persönlich zu treffen und bin überzeugt, dass ich beim nächsten Mal etwas lockerer bin.
Ihr seid eine klasse Truppe *top* .
Rolf *wink*
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ebenfalls moin moin,

erst mal sorry für den etwas überstürzten aufbruch meinerseits.
war nett mit euch!

für neulinge ist es immer etwas schwierig beim ersten mal, da kann man nur den tipp geben nicht zu warten, sondern selbst aktiv zu werden. beim zweiten mal, ist es meist schon viel einfacher!

das war jetzt der erste stammtisch ohne fotos.... beim nächsten mal wieder mehr!

ich hoffe ihr seid alle gut zu hause angekommen!
*ja* *ja* *ja*
Können wir nur bestätigen, beim Zweitenmal wird alles anders.
*smile*

*knips* *nono*
War das Gestern keine Inkognito Party?
*nase*
Es muss ja nicht immer *beep* Beweisfotos geben.
Danke Steffi, ich bin gut wieder nach Hause gekommen. Die 75 km machen mir doch nichts aus.
Trotzdem bin ich froh, es mal zum Stammtisch geschafft zu haben, es stand am Nachmittag noch auf der Kippe (Fahrzeitmäßig, da ich ja mit dem Lkw nur eine gewisse Stundenanzahl am Tag fahren darf).
Es war schön für mich, mal wieder sehr nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Ich hätte ja Fotos machen können, wußte aber nicht, ob ich darf.
Beim nächsten Mal weiß ich es.
Rolf
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
fotos ja - aber

manche personen möchten ncht auf bildern erscheinen, da sind dann die gesichter zu bearbeiten!

nur wer an der veranstaltung teilgenommen hat, wird von uns gezielt freigeschaltet, um das album zu betrachten! es gab auch schon öffentliche bildergalerien, aber dann müssen ohne ausnahme alle anwesenden zustimmen!

grundsätzlich finde ich es ganz schön, wenn man zur erinnerung fotos hat. es hilft auch, weniger bekannte gesichter beim nächsten mal wiederzuerkennen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.