Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauchsportler
2262 Mitglieder
zum Thema
Gefühle gestehen - ja oder nein?301
Ich habe im letzten Urlaub jemanden kennengelernt, der mir sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tauchen in hemmoor

**el Mann
970 Beiträge
Themenersteller 
tauchen in hemmoor
hallo miteinander

ich habe mich für den 11.10.2010 zum tauchen in hemmoor im kreidesee verabredet.
wer hat zeit und lust mitzukommen ?
wer mittauchen möchte braucht 2 kaltwassertaugliche atemregler.

treffpunkt 12.00 uhr am kreidesee.

geplant sind ein oder zwei tauchgänge. kommt auf das wetter an, die nichttaucher langweilen sich sonst zu lange.
wer sich über die tauchbasis näher informieren möchte schaut auf deren homepage.

gruß, skel
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
ich bin auch dabei, aber ich tauche nicht. ich passe schön auf, dasss niemand die kleidung versteckt.
*g*
hemmoor
tauchen macht ja spass, aber in hemmoor? *frier*

ich nehme doch lieber die wärmeren gefilde mit den bunten fischen. da wo man im *liegestuhl* liegen kann und die *sonne* geniest. hm, laufen tauchlizenzen eigentlich ab??? *gruebel*
**el Mann
970 Beiträge
Themenersteller 
nur warmduscher tauchen ausschliesslich in wärmeren wasser.

mir ist nicht bekannt dass tauchlizenzen ablaufen, ausgenommen tauchlehrer. was du jedoch machen musst, ab 40 jedes jahr deine tauchtauglichkeit bescheinigen zu lassen.

skel
JA....
.....ich bin bekennende Warmduscherin ehm Warmtaucherin.... Zum Gesundheitscheck müsste ich dann wohl auch mal wieder. Aber das hat ja Zeit....... *zwinker*
****tl Mann
4.801 Beiträge
Hemmoor soll sehr gefährlich sein.
********rank Paar
72 Beiträge
wir sind auch dabei und werden den Kopf unterwasser stecken, und hoffentlich ein oder zwei schöne tauchgänge haben, bei den tauchgängen sollte ich wohl eher schreiben das ich mir sicher binn das die Tauchgänge toll werden.
LG Annette & Frank
P.S. wer nur im urlaub taucht weiss nicht was wer sonst an auch buten unterwasser leben verpasst. Wir können nur empfehlen geht auch hier mal auch tauchen es lohnt sich z.B. 30m sichtweite im Februar herlich mit forelen usw
********rank Paar
72 Beiträge
hemmoor soll sehr ... sein
gleich g

auto fahren fußballspielen und und und ist viel gefährlicher und hemmoor ist kein anderes wasser wie in der Ilmenau oder so man muss sich nur an die eigenen grenzen halten und gut ist.

wenn du aber mit ner 10 l flasche 20 min auf 60m bleiben willst kannste auch gleich falschirm springen ohen schirm.
mit Hubsch
alles andere ist nur panicmache

ok wenn einer bei unserem sport nen unjfall hat ist das gleich specktakulär
mit Hubschrauber usw doch schaut mal in die statistiken
LG
A & F
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
sex kann auch sehr gefährlich sein.
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
hier findet man infos:

........ .kreideseetaucher.de/index.php?option=com_content&task=view&id=88&Itemid=205&lang=de
**el Mann
970 Beiträge
Themenersteller 
bilder online
nun habe ich es endlich geschafft. die bilder vom tauche sind nun auch online.

Stammtisch Lüneburg: 2010.10.11 - Hemmoor

viel spass beim anschaun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.