Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Party in Lüneburg...

******e4u Mann
343 Beiträge
Frivole Party in Lüneburg...
warum immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt soooo nah?

Wie wäre es mal mit einer frivolen Party in Lüneburg, z.B. im Keller vom Medley am Sande? Den kann man mieten und da wären wir unter uns.

Einfach mal Eure Meinung dazu, ob Interesse oder nicht... dann würde man weiter schauen.

lg, Snuggle

*prost* *party* *zig* *knuddel*

*huebschmach* *anmach* *pimper*
klingt....
sehr interessant!

würde mich reizen - und da ich auch SMer bin und Rollenspiele mag, würde ich auch meine beiden Zofen mitbringen, falls gewünscht und Frauenbedarf herrscht?!

Liebe Grüße
Toby
jo wir wären auch dabei
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
geile idee! wenn dann mein schatz auch da ist, dann kommen wir selbstverständlich auch! was kostet das mieten denn? oderkostet das bei entsprechenden personenzahl (und somit usreichemndem verzehr) nichts?
nun....
.... dann wären wir ja schon 8 Genießer!!! *zwinker*

Übrigens meine beiden zofen hier heißen:
sweet_mary
babylol



Liebe Grüße
Toby
******e4u Mann
343 Beiträge
na immer hin...
IIIII I = 6 *zwinker*

also ran ihr Lieben...

der Raum hat eine Größe von geschätzten 100 bis 150 Personen (maximal).

Ab 30 Interessierten fange ich an zu überlegen...

ab ? zu planen!!!!!!

Hier schon die Frage ob jemand mit organisieren möchte?
wir wären insgesamt auch sicher 5 oder so
******e4u Mann
343 Beiträge
keine Ahnung..
Sandra, aber ich kann das abklären.
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich organisiere gern mit! ist kein problem!
termin festlegen und dann geht es los!
******e4u Mann
343 Beiträge
dann nimm doch mal
direkten kontakt auf zu mir, da ich im moment kein plus mitglied.
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
na, warum denn so geizig? *zwinker*
******e4u Mann
343 Beiträge
weil man mich aus dem fotografenstatus geschmissen hat *bravo*

und nu will ich im moment net
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ok wir thematisieren das nicht weiter!

also leute, wer hätte bock auf eine frivole party in LG?
macht auch gern vorschläge über weitere veranstaltungsorte.
aber auch wenn ihr die idee blöd findet schreibt einfach mal eure meinung!
frivole party in lg
die idee ist supper *top2*
termin bitte auf einen freitag oder samstag
da es sonst schlecht steht,die arbeit

lg
*****_ni Paar
489 Beiträge
Also
die Idee finden wir auch gut ...

Aber nur auf den Stammtisch beschränken ? Wir könnten uns vorstellen , das auch welche aus anderen Gruppen mitmachen würden (z.B. Stammtisch Bad Bevensen ) So würden wir wohl auch auf die 30 Leute kommen, die dann auch (wirklich) kommen ...

die polys
*********3738 Paar
11 Beiträge
die idee hört sich auf jedenfall gut an ich hoffe nur das ich dann nicht genau auf dem termin an bord bin

lg kerstin u.armin
wir auch wir auch... *freu2* *freu2*

okok tanzen geht noch nicht...aber feiern *walk* *walk*
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
supi!
******e4u Mann
343 Beiträge
ich sehe das nicht beschränkt...
auf den stammtisch lüneburg. das thema ist ja auch öffentlich und jeder sollte sich anmelden und mitmachen können

nur ist die personenzahl nach oben begrenzt und es sollte eine party werden, die in sich geschlossen ist, es also keine "abendkasse" gibt.

Lg ist halt nicht hh... aber schauen wir mal, wie sich sich das hier entwickelt.

das interesse scheint ja da zu sein und ein paar nette menschen noch, die interesse zeigen, dann kann man planen. (wenn ich ca. 30 leute aus bevensen zähle sind wir ja schon bei 40 und die kommen mit nem bus *gg*!)
Also
prinzipiell haben wir auch Interesse. Nur muß man sich mal vorstellen, wie Frivole Partys...ich sage mal....."enden können". Auf dieser Party dürfte es sich dann lediglich nur um "Zeigen und Sehen" drehen und sabbeln und tanzen. Denn für weitergehende Aktionen dürfte das Lokal, selbst bei geschlossener Gesell. kein Verständnis haben, da es sich um ein "normales" Lokal handelt.
Auch bei einem "steigen" so einer Party, würden wir vorschlagen frivole Kleidung als Pflicht zu tragen, um der jeansfraktion gleich den Zahn zu ziehen. Soll heißen...ohne sexy Klamotte kein Einlass. Auch bei Herren möglich. Wenigstens in der Oberbekleidung.

Die beiden Kockis *walk*
******e4u Mann
343 Beiträge
sie kockis...
*freu2* *freu2* *freu* *freu*

klar mit dresscode, was denn sonst.

und wenn es mehr wird als sehen und zeigen *gg*

da gibbet ja auch noch fummeln und stille ecken.

so lange wir gegen keine gesetze verstoßen und außerhalb niemanden belästigen... das war die ansage der inhaberin, als wir heute telefonierten... und dort sind wir wirklich unter uns.

schreib mich mal an

lg. snuggle
Super Idee *top2*

Sind gerne mit dabei, wenn es vom Termin her passt *zwinker*
Na...ick
wees nich....wenn der Kellner da rein kommt...und sieht was, was nicht seinen Moralvorstellungen entspricht...nicht das wir dann rausfliegen, weil das Lokal Angst hat um seinen Ruf. Damit sind sie ja immer schnell bei der Hand....nääää...die pösen Swinger zu verunglimpfen...dieses schamlose Gesindel...pfui....*haumichwech*
na ganz sooo brav ist der laden nicht *nein* *nein* *nein* dort finden auch tv partys statt...und ich weiss zufaellig das es da schon gut zur sache ging...
******e4u Mann
343 Beiträge
man nicht schüchter...
ich habe mit der Inhaberin gesprochen... und solange wir nichts durch Gesetze "verbotenes" tun und Leute außerhalb "belästigen" ...
alles oaky.

außerdem würden wir selber die Party gestalten und es ist eine geschlossene Veranstaltung!

Also... keine Panik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.