Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Party in Lüneburg...

Mal ein Hallo in die Runde werf...
...und sag : Man wat ick mir freue hier zu sein*grien*
Und zu Eurer Idee "Party im Keller" sag ich nur:Ich bin dabei und bringe zu 99% meinen heissen Falter mit.Das Lokal ist echt wie dafür gemacht.Gut ausgesucht *spitze* Nun ,ich denke die Details werden im Laufe der Zeit sicher noch geklärt.....Aber auf mich könnt Ihr zählen.
Liebe Grüße ,
aragon_73
*******ann Mann
57 Beiträge
Also das wäre mal ein Kracher! *top2*

Grad das Medley liegt zentral und wäre für jeden zu erreichen...

Wäre mit absoluter Sicherheit dabei!!! *walk*
******e4u Mann
343 Beiträge
auf dich habe ich die ganze zeit gewartet
*freu*

also sandra und ich klären am 28.12. vor dem stammtisch einen termin ab und schnacken mit der inhaberin.

soviel nur vorweg...

wird wohl so 2. hälfte märz werden, dann hat jeder zeit das mit einzuplanen
******ild Mann
54 Beiträge
wäre auch dabei.

was bedeutet das mit den zofen von TobyHoby? kenn den begriff nur aus dem gesichtsunterricht und das waren kammermädchen glaube ich *hae*
******e4u Mann
343 Beiträge
hi und schön, dass du...
dass du auch dabei sein möchtest.

na ja und zu toby... er lebt offensichtlich in dom/dev beziehungen zu"seinen zofen", die ihm sehr ergeben scheinen.

schau einfach einmal in den foren nach dominant und devot oder im bdsm forum, dortfindest du über geschichtliche erklärungen hinaus alles was man(n) auch wissen kann.

oder frage ihn dierekt, oder schreibe mich an

liebe grüße

snuggle
@Rotschild
.... Zofen sind Dienerinnen der Lust - oder um einem den Tag annehmlich zu gestalten. Sie sind gehorsam und ziehen aus Ihrem Dienen ihre eigene Befriedigung.
******ild Mann
54 Beiträge
klingt schon mal sehr interessant. ich bin gespannt!
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Frivole Party...
Hallo erstmal...

habe gerade von eurer Planung hier gelesen, die mich als BDSM-lerin interessiert. Ich gehöre einem BDSM-Stammtisch in Lüneburg von einer anderen Community an und ich könnte mir vorstellen, dass es dort einige gibt, die gerne im Medley mitfeieren würden. Wenn Interesse an einen Kontakt besteht, mich bitte via PN anmailen. Es kann sein, dass es etwas dauert, bis ich mich melde, weil ich sehr selten hier im Joyclub nachschaue.

Ob ich dabei sein werde, kann ich derzeit nicht beantworten, denn euer Dresscode steht mir da im Wege. Ich erfülle spezielle Vorstellungen im BDSM, die sich einem Dresscode nicht unterwerfen.

SMarte Grüße,
strongSecretary
Femdom Sharon
*hae* *hae* *hae* gibt es denn schon einen dresscode...oder hab ich was verpennt *roll* *roll* *roll*
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
erst mal gibt es hier diskussion! jeder kann mal schreiben was er sich so vorstellt.

dresscode sein: sexy kleidung für die dame.
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Ich verweise hiermit auf den Eintrag vom 18. Dezember, Seite 2, von Kock1958 - Ohne Dresscode würde keiner reinkommen...
Bislang bin ich auf jede von mir besuchte Party z. B. im Catonium in HH eingelassen worden, auch wenn ich dem gängigen Klischee nicht entsprochen habe... Wie gesagt, habe meine eigenen Vorstellungen und unterwerfe mich keinem Dresscode. Möchte allerdings mal wissen, ob sich nicht das Medley-Team etwas wundern würde, wenn ich meinen Pet an der Leine ins Lokal führen würde... *haumichwech*
Bild ist FSK18
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
also bisher wird hier nur diskutiert! und bisher gehören die kocks auch zu denjenigen die etwas vorgeschlagen haben!
meine vorstellungen gehen eher richtung frivole party.
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ob sich nicht das Medley-Team etwas wundern würde, wenn ich meinen Pet an der Leine ins Lokal führen würde... *haumichwech*

es besteht auch nicht das anliegen leute zu verwundern oder ihre toleranz zu testen oder am sande einen menschenauflauf zu provozieren!

im lokal würde auch nicht gefeiert, sondern in einem nicht öffentlichen bereich.
******e4u Mann
343 Beiträge
Hallo... hallo...
erst einmal wollen wir partymachen und das möglichst locker.

und dresscode liegt so net an.. noch garnichts entschieden und festgelegt. da es aber doch frivol heißt, ist es sicherlich sexy auf der einen seite und partymäßig stilvoll andererseits angesagt.

nun rolli und jeans passen sicher net so recht.

da werden wir uns aber alle einig werden.

da jeder wiederum andere vorlieben und neigungen hat, darf jeder das auch weitestgehend zeigen und leben.

hier sollten alle sooo tolerant sein und respektvoll mit einander umgehen, dass niemand durch sein tun andere verletzt.

wir wollen spaß haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wie bereits früher erwähnt:

"so lange wir gegen keine gesetze verstoßen und außerhalb niemanden belästigen... das war die ansage der inhaberin, als wir heute telefonierten... sind wir dort wirklich unter uns."

was dein outfit betreffen könnte, sharon... streng ist sicher für den einen oder anderen auf seine art ebenso sexy und erotisch, also passt auch das.

und wenn irgend etwas nicht passt... dann ist jeder denke ich alt genug zu entscheiden... gehe ich hin oder bleibe ich weg.

sandra und ich schauen uns das erst einmal an dort, werden alle anregungen aufnehmen, dann sehen nd planen.

wer noch lust hat mit zu planen sei herzlich eingeladen.

wir werden auch am stammi sicherlich locker über eine party reden und ich freue mich auf montag.

glg an alle, snuggle
******e4u Mann
343 Beiträge
ich vergas...
weitere anregungen, wünsche und ideen?

dan immer raus damit
allerdings mal wissen, ob sich nicht das Medley-Team etwas wundern würde, wenn ich meinen Pet an der Leine ins Lokal führen würde...


ich glaube nicht das die sich erschrecken....denn ich weiss das auf TV parties dort auch schon naggelich getanzt wurde... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


aber nicht das jemand denkt das ich so etwas tun wuerde *floet* *floet* *floet*
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nöööööööööööööö feeeeeeeeeee, is klar. du nimmer! *zwinker*
*nene* *nene* *nene*
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*bussi* war doch nur ein scherz. schau nicht so!
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
och, naggelich tanzen ist ja harmlos... naggelich an was bestimmtes zupfen... da wird es laaaaaangsam interessanter... *neck* *experimentier* *neck* *experimentier* *neck* *experimentier*
*********3738 Paar
11 Beiträge
würden ja auch gerne mal bei sowas mitmachen aber trauen uns nicht so wirklich da wir nicht wissen wie einige auf das gewicht meines mannes reagieren werden.da er nämlich nicht der leichteste ist mit 160kg.deswegen würde uns eure meinung dazu interessieren aber bitte ehrliche aussagen.


lg nordlicht
******e4u Mann
343 Beiträge
hallo ihr zwei...
wir wollen party machen... abtanzen, spaß haben, feiern, lustig sein...

sehen und gesehen werden, und sicherlich werden die verschiedensten outfits erotische phantasien und ideen anregen... der eine ist lockerer als der andere... der eine mutiger, der andere zurückhaltender...

aber alles mit tolleranz, wertschätzig und respektvoll.

und so habe ich einen teil unserer mitglieder auf dem stammtisch kennen gelernt.

es wird immer kritiker oder neider geben.. ist so
und du magst ihn doch auch so... und andere stehen auch auf stämmige kerle.

wichtig ist, wie man sich selber fühlt und damit umgeht, nicht was andere denken...

glg, snuggle4u
***60 Frau
979 Beiträge
Frivole Party
da ich an dem Stammtischtreff nicht teilnehmen konnte, würde ich gern wissen, ob das Thema noch existiert.

Ich mag solche frivolen Parties und wäre gern bereit mich an der Organisation zu beteiligen, soweit es aus der "Entfernung" möglich ist.

Mit Sicherheit könnte ich auch den ein oder anderen Begleiter mitbringen, falls gewünscht.

LG von Fun
******e4u Mann
343 Beiträge
Guten Morgen...
du liebe,

ja das thema existiert noch... klar!

aber gut ding braucht eben weile und der jahreswechsel mit den feiertagen bremst so etwas schon mal.

klar darfst du dich gerne einbringen und uns unterstützen, wir nehmen jede hilfe gerne an.

sandra und skel haben sich die location angeschaut und sie auch für uns geeignet gefunden...

dann legen wir doch mal los mit der konkreten planung!

deshalb hier einmal eine frage:

lieber pauschalpreis, all inclusiv
oder kostenbeitrag(eintritt + Essen)... die getränke individuell?

beides hat vor- und nachteile, mir geht es mehr um einen trend.

was für uns dann einfacher ist und allgemein machbar... wir werden sehen.

lg, snuggle
***60 Frau
979 Beiträge
Party
Aus erster Sicht scheint allinclusiv die einfachere Alternative zu sein. Ist aber aus meiner Sicht für die Organisatoren, mit mehr Aufwand und Risiko verbunden. Essen als Buffett (entweder reicht es nicht, oder es ist viel übrig) - Getränke auf Kommission - hinterher abrechnen (entweder war der Allinclusivpreis zu knapp kalkuliert und die Organisatoren zahlen schlimmstenfalls drauf, oder es bleibt was übrig, was ggf. in eine "Gruppenkasse" einfließt)

Da es sich um eine öffentliche Location (in geschlossener Gesellschaft) handelt, wäre es m.E. für die Organisatoren einfacher wenn das Finanzielle, sprich Essen und Getränke, vom Wirt einzeln berechnet wird. Sollte der Wirt eine Gebühr für die Räumlichkeiten haben wollen, kann diese ja über einen Eintrittspreis umgelegt werden. Ansonsten zahlt am Ende jeder das was er verzehrt hat. Dann kommt es auch nicht zu Gemaule, wenn jemand nur 1 Wasser getrunken hat und ein anderer ggf. die gesamten Alkoholvorräte "niedergemacht" hat.

Dies ist eine Meinung und jeder darf natürlich eine andere dazu haben. Und als demokratisch denkender Mensch schließe ich mich gern der Mehrheit an.

Snuggle hat recht, wenn er ein Trend bzw. eine Tendenz abfragt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.