Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VOTING,DANKE und Fotowettbewerbe

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
VOTING,DANKE und Fotowettbewerbe
Diese 2 Möglichkeiten hat uns Joy angeboten.

Auf einer Seite finden wir es toll: brauchst nur auf *danke* drücken und dann weiss der andere, das Du das Bild oder Posting gut gefunden hast. Brauchts aber auch ab und an eine Ergänzung dazu.
Auf der anderer Seite bist Du im Zwang zurück zu schreiben um sich für positive Feedback zu bedanken und das ist schon wieder etwas, was ein Rattenschwanz hinter sich zieht.

Das gleiche ist auch mit Voting.

Man wird von jemandem *top* bewertet und weil jeder sich was anderes dabei denkt-weisst Du nicht, wie es gemeinnt ist. Will der anderer Kontakt oder findet Er( Sie oder Paar) einfach Deine Fotos schön.
Und genau das würde uns interessieren-WAS (bzw WIE) denkt ihr über die 2 Möglichkeiten.

Votet ihr überhaupt noch?

Erwartet ihr für jedes *danke* ein Feedback?

Lasst uns diskutieren-wir freuen uns auf viele Beträge
*******ker Mann
229 Beiträge
hallo Grüße euch.........

natürlich vote ich gerne,
zeigt doch dem Anderen das man seine Bilder,Beiträge Posting`s für sehr interessant hält...........

außerdem ist es auch ne Möglichkeit zu zeigen das man sich gerne einbringt ...

dafür ein Feedback zubekommen ist ne sehr angenehme Sache, sollte aber jedem selbst überlassen sein...

lg an @ll

Wolfgang
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich schon an alle, die sich Mühe gegeben haben um das zu lesen und auf *danke* zu drücken und würde meine Meinung dazu abgeben.
Voting ist bei uns jetzt wirklich nicht mehr so viel, wie es früher mal war. Jetzt haben wir schon alle unsere Bekannte bewertet und voten jetzt nur bei neuen Bekanntschaften. Ausserdem ist Voting für uns keine Kontaktaufnahme. Wir wollen schliesslich Inhalt vom Profil, bzw Bilder oder Homepages bewerten.

Was *danke* angeht-das ist wirklich zwiespaltig. Manchmal kriegen wir am Tag zig *danke*, weil wir viel und gerne posten. Jeden soll man dann auch beantworten. Womöglich noch mit individuell gestalteten Mail. Es ist wirklich mühselig.
Darum bitten wir jetzt schon um Entschuldigung, wenn es nicht immer so klappt, wie gewünscht ist.

LG Olga
nun....
wir finden den Dankebutton recht praktisch und gut, man sieht, wenn ein Beitrag gefallen hat und kann selbst eben völlig einfach ein DANKE weitergeben.
Wir erwarten nicht unbedingt eine mail als "Dank für`s Danke sagen" und wir schreiben auch nicht generell eine Mail für ein erhaltenes Dankeschön. Es kommt immer auf die Situation und/ oder den Beitrag an.

Mit dem Voting das ist so eine eigene G´schicht.....es ist einfach sehr schade, das oft positiv gevotet wird...aber ohne 1. überhaupt auf unserem Profil gewesen zu sein ( verstehen wir schon mal gar nicht) oder eben es wird gevotet ohne eine liebe Zeile dazu...sehr schade, manchmal;-)

Nur sehr sehr selten kommt ein mailwechsel zu stande oder gar ein Treffen.....

lG H&B
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Danke Button
Der Danke Button funktioniert bei mir nicht, ich bin Basismitglied

LG Gerd
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Also wir denken wenn sich einer bedankt ,dann sollte der bedankte sich beim Danker bedanken, das der Danker für die Bedankung der Bedankung sich auch wieder bedanken kann. Ist doch logisch, oder? *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Ihr seid so cool! *anbet* und gut, das wir uns verstehen, sonst könnte man ja völlig *crazy* werden *ggg*
******ans Paar
45 Beiträge
Also zuerst mal zum "Danke-Button" - da wollen wir uns einfach nur für einen guten Beitrag bedanken und erwarten bzw. schreiben im umgekehrten Fall i.d.R. keine Rückantwort.

Was das "Voting" angeht, so steht´s schon in unserem Profil - wenn wir positiv voten, können wir uns ein Kennenlernen vorstellen. Ist in unseren Augen ein, sagen wir mal bequemes Mittel um ein grundsätzliches Interesse zu bekunden ohne gleich eine PM zu schreiben und die angeschriebenen dadurch sozusagen in Zugzwang zu setzten.

Grüße von den Bavarians
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ist das kein Zugzwang sich für ein positives Voting zu bedanken?

Vielleicht wäre dann auch besser ins Textgenerator zu setzen.

Ich vote, weil ich

Kontakt will
will nur Bildchen gucken
will gar nichts


Zutreffendes ankreuzen

Dann weiss doch der Betroffener, wo man dran ist *ggg*
Danke
Ich bedanke mich generell immer zurück für das Danke,meist kommt dann wieder was zurück und ich schreib dann wieder zurück.Der berühmte Rattenschwanz.

Also früher ohne DANKE Button hat es mir besser gefallen,der Danke Button ist für mich lästig für andere die nicht gerne schreiben was bequemes.Es war immer schön wenn die User unter einem Beitrag ihren Kommentar geschrieben haben.

Das Voting seh ich nicht so eng,ich denk mir auch nicht dass jemand aus Hamburg der mich votet ein Date haben möchte. *haumichwech*
@tirolerpaar47
ich bin da ganz eurer meinung. wenn wir ein *danke* erhalten, bedanken wir uns und manchmal entsteht ein netter schriftverkehr
wenn wir positiv gevotet werden, schauen wir uns das profil an und voten auch positiv zurück.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*nono* Nicht jeder, wer uns positiv bewertet hat, kriegt von uns auch automatisch einen *top* Voting *aetsch*
Soooooo ... nun habe ich etwas Zeit, um nicht nur den *danke* Button zu drücken (mein Klick hier war der erste *lol*) und mal kurz nen Einzeiler zusätzlich via Mail hinterher sandte *smile*

Zum Thema Voting:
Diese sehe ich mir sehr oft gar nicht an *zwinker* Das einzige was ich mir ab und an ansehe/reinsehe sind die Matches.

Zwar schön und nett wer mich so alles für gut befindet, doch kenne ich jene Menschen meisst überhaupt nicht usw. Wenn ich da jedem eine Mail senden würde hätte ich mächtig zu tun *gg*

Selbst vote ich nur bei Menschen welche ich real kenne mit einem *top* - bzw. viel vom schreiben etc.

Einen *flop* gibts da bei mir öfter mal - z.B. wenn ich eine floppsige, nichtssagende Einzeilermail erhalte - wenn mir jemand durchgehend negativ durch seine Postings und/oder Einstellung auffällt.

Ansonsten für mich eher uninteressant.


Zum Thema *danke* Button:
Diesen benutze ich schlicht, um mitzuteilen dass mir jener Beitrag besonders gut gefällt *g* - jedoch erwarte ich darauf keinerlei Antwort.
Auch habe ich nicht immer die Zeit, um sodann etwas eigenes dazu zu schreiben - oder aber auch ein Thema, wo ich persönlich nichts zu beitragen kann.

Oft ist es auch so, dass man ein kurzes *danke* dafür zurück gibt - es mündet nicht selten in einem Kreislauf der kaum zu enden scheint *gg* Also zwar zweckerfüllend, doch kommt man so oft in Zugzwang und hat teils die Zeit gar nicht.

So gesehen antworte ich mal auf ein *danke* und ein anderes mal wieder nicht - jenachdem wie die Zeit es zulässt.
Dies ist bei mir keineswegs böse angedacht, wenn ich diese *danke* Mail dann nur lösche - obwohl man sich darüber erfreut *zwinker*

Da sind mir persönlich oft einfach persönliche Zeilen z.B. im Fred oder via Mail lieber.

Was ich ab und an gerne mache, nach dem Button drücken noch ne Mail hinterhersenden. Es fehlt mir bei diesem netten Button *fiesgrins*, dass man einfach etwas nettes persönliches integrieren kann (wie etwa auch wenn man auf ein Bild oder so ein Kompliment senden will)

Huch.. wurde nun doch so lang *lol*

LG Bine
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir, Bine! In viele Punkten kann ich Dir wirklich Recht geben!
*blume* Olga
Auf einer Seite finden wir es toll: brauchst nur auf *danke* drücken und dann weiss der andere, das Du das Bild oder Posting gut gefunden hast. Brauchts aber auch ab und an eine Ergänzung dazu.
Auf der anderer Seite bist Du im Zwang zurück zu schreiben um sich für positive Feedback zu bedanken und das ist schon wieder etwas, was ein Rattenschwanz hinter sich zieht.
Erwartet ihr für jedes *danke* ein Feedback?

Ich drücke den *danke* Button, wenn mir ein Beitrag gut gefällt *genau* *freu*
Jedoch nicht ausschliesslich - ich kommentiere diese Postings auch häufig.
Sollte mein *danke* nicht beantwortet werden, was eher selten vorkommt, geht für mich auch keine Welt unter *genau*
Auf der anderen Seite erhalte ich auch *danke* Mails, für welche ich mich selbstverständlich auch sehr gerne bedanke *ja* *freu* *tipp*


Das gleiche ist auch mit Voting.

Man wird von jemandem *top* bewertet und weil jeder sich was anderes dabei denkt-weisst Du nicht, wie es gemeinnt ist. Will der anderer Kontakt oder findet Er( Sie oder Paar) einfach Deine Fotos schön.

Votet ihr überhaupt noch?

Mit dem Voting bin ich eher zurückhaltend - liegt wohl daran, dass ich kaum andere Profilseiten besuche *tuete*
******1_9 Mann
942 Beiträge
ich.....
sehe Euch im Januar zum Stammi...

zumindest haben wir das vor.....

und dann erübrigt sich für mich ein Voting....
dennn auch wenn ich meilenweit entfernt bin...

so bin ich im Herzen doch bei Euch....


Liebe Grüße

"Ibi"

Bernd
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*kuss* an Sandra und Börnie!

Wir wissen es zu schätzen!
Na Bernd und Sandra, dann hoffe ich mal dass ich da auch Zeit finde und ne Lösung *zwinker*

*freu* *freu* *freu*

Ansonsten müsst ihr weiter fahren *lol* Wobei ihr klar auch bei mir nächtigen könnt, wenn nicht schon woanders *zwinker* Angebot steht immer, wisst ihr ja *knuddel* aus der Ferne

LG Bine
******1_9 Mann
942 Beiträge
ach bine...
du schrecklich süße *grins*

wir werden dein Angebot sicher auch annehmen *zwinker*

Die Ibi - hexen

ui ndas wird nass*lol*

Bernd & Sandra
hab aber kein Kreuz *lol* *zwinker*

So aber nun mal wieder *zumthema* wir werden allesamt dermaßen OT *smile* *duck*


Wäre schön wenn sich noch mehr aus der Gruppe zum Thema äußern würden, würde mich *freu* *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft euch schon Off Topic äussern, aber bitte in der Plauderecke
*bussi* Olga
******gsb Paar
131 Beiträge
Voting:

Wir voten nur dann, wenn uns das was wir momentan sehen auch gefällt.
Das bedeutet für uns aber nicht mehr und nicht weniger als das es uns einfach nur gefällt *smile*

Da wir eher vorsichtig "voten" senden wir auf jedenfall eine CM wenn wir uns etwas mehr angesprochen fühlen und dies auch dann so "rüberbringen" möchten. Ist ja schon schwierig auf schriftlichem Wege dies immer zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Stil zu übermitteln.


Danke:

Den Danke-Button nutzen wir wenn uns ein Beitrag gut gefallen hat. Somit können wir auch unseren Zuspruch signalisieren.
Oder wir sagen auch mal per CM einfach mal danke, wobei wir der Meinung sind, dass jeder sich über eine Antwort freut. Wir freuen uns auch über jede Antwort und jedes Danke. Ist in der heutigen Zeit scheinbar nicht immer "State-of-The-Art" und muß auch nicht auf jeden Beitrag uhd jedes Posting passieren. Das wäre ja übertrieben.

Wenn wir mehr als nur ein Danke "loswerden" wollen dann schreiben wir und äußern uns dazu auch im laufenden Thread.

Es gibt aber immer mal wieder Augenblicke, auch wenn es nur ein Bild ist oder eine Passage in einem Thread oder ein Profil ansich, das uns mehr als sonst anspricht. Dann veruchen wir aber über CM zu kommunizieren um unsere "Zuneigung" zu zeigen.

Aber immer mit entsprechenden Respekt gegenüber den Personen mit denen man dann auch in Kontakt kommt und eventuell auch kommen möchte *zwinker* .
Das ist für uns grundsätzlich das wichtigste wenn man voted, Danke sagt oder per CM kommuniziert.

lieben Gruß
Heidi & Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.