Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor440
Eigentlich juckt es mir bei Motzern ja immer in der Rutenhand, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTZBUDE

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
MOTZBUDE
Hier ist Platz um Dampf abzulassen.
*motz* was das Zeug hällt über Wetter und blöde Nachbarin, über Schwiegermutter und Chef, über Amt und Collegen.
Ich glaube, jeder von uns hat schonmal etwas gehabt, wo man fast geplatzt ist vor Wut.
Dafür ist hier Platz.
Aber eine Bitte habe ich noch an euch-bitte, nicht beleidigen. das der Chef eine blöde Sau ist, kann man ja schreiben. Aber das mein Chef ist der Herr M... von dem Geschäft "Sowieso" muss ja niemand wissen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Und da mache ich mal den Anfang.
Ich *motz* heute über den Sauwetter. Ich weigere mich zu verstehen, wie das sein kann, das in der Wohnung und auch draussen Winter ausgebrochen ist.
Die Heizung ist noch nicht an und um die Früh hat man kein Lust aus dem Bett zu steigen. Kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah* *motz* *fluch*
Ich habe Nase voll von dem Sch...
Ich will warm und *sonne*




So...




Jetzt gehts mit etwas besser *g*

LG an alle, die kein Grund zum motzen haben und alle anderen von Olga
*****977 Mann
4.484 Beiträge
darf mann dan hier auch über Lkw fahrer schimpfen die so blöd sind zum Lkw fahren

da gibt es an landsberg Ost so einen schöne lange abbiegespur

aber nein was macht der blöde Lkw Fahrer

er fährt auf der gerade aus Spur Richtung Fürstenfeldbruck

und als ich neben ihm dann schon fast war und bald abbiegen wollte zieht er einfach noch rüber auf die abbiegespur

konnte gerade noch Bremen sonst hätte er mich zu Brei gefahren

aber dort an der ausfahrt Ost sind eh vile zu blöd zum fahren
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Man darf hier über alles *motz* dafür ist das auch gedacht... *gg*
Auch über den blöden LKW-Fahrer. *g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Kaum hatte ich letzte Woche über die Kälte geklagt und gemotzt und schon ist es warm und die liebe-gute *sonne* ist auch da... *ggg*

*sonne* *sonne* *sonne*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Blauer Himmel...
..*sonne* im Herzen und Hitze zwischen den Beinen *haumichwech*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*motz* Kaum drin in der Gruppe und schon frech sein!!! *freundchen*
SO GEHT DAS NICHT!!!! *ggg*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Sorry...
...Ihr kennt mich doch! Ich wollte Euch bloß nicht enttäuschen *lol*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*gr3* also 1 finde ich es eine bodenlose Frechheit *gleichplatz*
*motz* *fluch*
da fährt man zum tanken und da steht beim reinfahren in die Tankstelle ein Preis von 1,349 dran und bis mann die die Tankpistole in der Hand hält steigt der Liter Preis um 8 Cent *schock* *panik* auf einen Schlag hoch *gleichplatz* *motz* *fluch*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Da es keine
"Wünsch-Dir-was"-Tread gibt, poste ich es hier.

Ich hätte mir gewünscht, das wir alle wenigstens halb so viel für unsere Gruppe getan hätten, wie FFB-Stammtisch.
Wir(nikilana's) sind ja Mitglieder in der FFB-Gruppe und ich bin immer wieder neidisch (im guten Sinne, natürlich!) auf die Stammtischtreffen, die monatlich da passieren. Natürlich, auch da kommen nicht alle Mitglieder zum Treff, aber es ist immer viel Los und lustig obendrein. warum kann es bei uns nicht so Cool sein??? *traurig*
Wobei ich noch Hoffnung habe, das im November viele zum Stammitreff kommen.
*gg*

LG Olga (die beim FFB-Stammi am Samstag 2 netten Herren aus unserer Gruppe kennengelernt hatte)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Olga du hast dich ja damals nicht mall zu mir hingesetzt

dann hättest du mich mall real auch besser kennenlernen können

beim Hüttentreff vom Bodensee meinten paar zu mir ich sei ja in real gar nicht so wie sie es von mir im Profil vermutet hätten

sondern ich sei ja ein ganz netter und lieber
*****977 Mann
4.484 Beiträge
finde ich eine Frechheit dass es nur noch bio oder angebliche Masthofe gibt

was ist den mit den kleinen Normallen Bauernhöfen werden die ganz vergessen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich doch auch mein Dampf ablassen.
Stellt ihr euch vor:
1.Ihr werdet angeschrieben von einem nätten Pärchen mit der Bitte um kennenlernen.
2. Ihr willigt ein. Es klingt ja auch interessant *zwinker*
3. Ihr tauscht Telefonnummern um telefonisch einen Termin auszumachen.
4. Ihr kriegt Anruf, wo es heisst "Wir haben kein Bock auf Ausländer, darum könnt ihr euch das Treffen sonstwohin schieben!"

So! Und nun? Ich war sprachlos! So etwas ist mir noch nie passiert.
Immernoch fassungslos
eure Olga
*****977 Mann
4.484 Beiträge
olga die müssen ganz schöne deppen sein so eine nette und süße Maus wie dich nicht kennenlernen zum wollen
ach neeeee....
wir hoffen ja, dass Ihr solchen intoleranten "Grattlern" Eure Meinung dazu geschrieben habt.
Es ist wirklich unglaublich, was sich hier im Joy so rumtreibt.. *flop*
Doch zum Glück gibt es ja auch noch Menschen wie wir.. *troest*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir auch zum ersten mal passiert in der Zeit, wo ich in Deutschland bin und ich hoffe-zum letzten.
Zum Glück habe ich viele Freunde!
*bussi* an alle, die mich mögen (trotz meiner Russischer Herkunft). Und die mich nicht mögen-die sollen mir am A...llerwertesten vorbei gehen.
Hurra
dann dürfen wir ja stehen bleiben.

Wir mögen Dich aber sehr, sehr gerne, *herz2*

wie schaut das dann bei uns aus?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja schon etwas Ausländerfeindlich. Wirklich! ES IST KEIN WITZ!!!
Weil ich unerhöhrt finde, das man nach D kommt um hier zu leben und sich aufführt, wie der letzter Dreck!(Sozialhilfe, keine Arbeit, keine Deutschkenntnisse usw usw). Wegen dem werde auch ich beurteilt ("Russin=Säuferin=Hure=Olga von der Wolga") was man eben so von Russen denkt. Wobei mit dem Alc habe ich schon meine Problemchen *rotwerd* Ich vertrage eben nicht so viel *tuete*
Auch ich schau mir Ausländer 2 mal an, bevor ich mit denen in Kontakt tritt,
A
B
E
R
ich gebe fast immer den 2 Chance um sich zu beweisen. Und nicht einfach so abstempeln nur wegen dem Akzent.
Na-ja! Wie dem auch sei-ich weiss, was ich an meinen Freunden habe und die wissen, was die an mir haben!
SO-jetzt habe ich mich richtig ausgekotzt! Aber es hat gut getan.
*sorry* das ihr das alles euch "anhören" müsst!
LG Olga
UI UI
4. Ihr kriegt Anruf, wo es heisst "Wir haben kein Bock auf Ausländer, darum könnt ihr euch das Treffen sonstwohin schieben!"


Hoffe Ihr mögt mich,bin auch Ausländerin bei Euch in Deutschland.

Nee Spass beiseite.
Ich habe Probleme mit Ausländern die sich hier in DE oder auch AT nicht anpassen.
Wenn ich schon in einem anderen Land lebe,dann sollte ich mich dort den Gepflogenheiten auch geben.

Wenn ich in Spanien urlaube und ich dort eine Kirche besichtige,hänge ich mir auch ein Schultertuch um,sweil man dort eben nicht mit nackigen Schulter reingeht.

Und so kann man viel über Ausländer diskutieren.
Mir tun halt immer die moslemischen Kinder leid,die nach Ihren Glauben leben müssen,wenn sie es vielleicht gar net wollen.

LG gabi

...und schon wieder
"Du hast schon zu viele Komplimente verschickt und dein Kontingent verbraucht. Nach ein paar Stunden kannst du wieder Komplimente verschicken."
Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh *gleichplatz*
*sorry* , musste ich jetzt mal loswerden *rotwerd*
looool
Ich geb dir ein Danke !!!!
Hihihi, *danke* Gabi, bist suuuuuuuuuuperlieb *liebguck* *grins* *freu* *freu2*
Wenn wir schon mal beim motzen sind
Mir ist der Danke Button total unsymphatisch.

Er verleitet da draufzuklicken,und man erspart sich eine öffentliche Antwort.Eine Antwort eine nette ist doch viel schöner.

LG gabi
********uple Paar
10.336 Beiträge
@gabi
.. genau deiner meinung, bevor es den button gab kamen viel mehr kommentare zu den beiträgen und das ist doch wesentlich schöner. lg aus münchen
Aber die Kommentare *tipp* WIR doch trotzdem *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.