Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterlauf - Landsberg am Lech (01.04.2024)

****IN Paar
5.963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osterlauf - Landsberg am Lech (01.04.2024)
Wir planen einen gemütlichen Osterlauf mit anschl. Picknick Die Tour führt uns ca 5 km am Lech entlang, dann wird ein gemeinsames Picknick stattfinden und dann wird nochmal 3 km gelaufen.Wer Lust hat, eine gemütliche Wanderung am Ostermontag mit anderen Joylern zu erleben, sollte sich anmelden.Es gibt auch die Möglichkeit direkt zum Picknickplatz zu kommen.Der Osterlauf findet bei jedem Wetter statt.


Osterlauf

Landsberg am Lech, Bayern
01.04.2024

Osterlauf



LANDSBERG - Sachsen Anhalt
Seit Ihr wirklich sicher das Ihr am Ostermontag 370 km gen Norden fahren wollt um dann in der Nähe von Halle an der Saale - dort gibt es auch ein Landsberg (PLZ 06188) - wandern gehen zu wollen. Wenn JA dann übernehme ich gern die Führung in meiner quasi fast alten Heimat. Wenn NEIN solltet Ihr die Location anpassen... PLZ wäre 86899. *neck* *lol*
****IN Paar
5.963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh man, was hat sich den da für ein Teufel eingeschlichen, aber alle die uns kennen, wissen, welches Landsberg gemeint ist😂😂😂
*********1712 Mann
47 Beiträge
wusste gar nicht das es in 06188 Landsberg auch einen Lech gibt *lach*
*******Fuss Frau
43 Beiträge
Dürfen Hunde auch mitlaufen *hund* ?
******kle Frau
193 Beiträge
Mit "Laufen" ist aber Wandern/Gehen gemeint und nicht Joggen, oder?
****IN Paar
5.963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wir laufen gemütlich
*********horn Frau
1.228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klaro dürfen Hunde mit
****IN Paar
5.963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******Fuss
Kommt darauf an, um welchen Hund es sich handelt
*******Fuss Frau
43 Beiträge
Um die Maja natürlich
*******Fuss Frau
43 Beiträge
😂😂
*******Fuss Frau
43 Beiträge
Die zweibeinigen Hunde, nehme ich nicht mit 😂👍
@*******Fuss was ist Maja für ein Hund aka Rasse? Ich frag nur weil ich mit meinen zwei Beagles wohl auch am Start bin, wenn es die Osterplanung zulässt. Aber außer gefressig sind die im Rudel sehr umgänglich.
@*********1712 Der Lech ist es nicht aber der Strengbach ... wie passend im BDSM Kontext.
*******Fuss Frau
43 Beiträge
@****_78 , sie ist eine Samoyede , verträgt sich mit allen Hunden. 👍
Das passt. Hatten wir schon.
****ta Frau
49 Beiträge
Komme mit Sonja mit *zwinker* zum Picknick *traenenlach*
******kle Frau
193 Beiträge
Das wird anscheinend auch ein Hundetreffen. 😁
Finde ich gut, ich mag Hunde (hatte selber mal einen Dackel/Beagle Mix). 👍
*********horn Frau
1.228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Osterhase ist bestimmt auch dabei *lol* *bunny*
@*********horn: Du weißt schon das Beagle für Hasen- und Niederwildtreibjagden gezüchtet worden. Also von der Leine gelassen finden die den Osterhasen definitiv. Aber mit dem Einfangen dürfte es sehr schwierig werden und der Osterhase ist hinterher tot. *augenzu* *lol*
******kle Frau
193 Beiträge
Oh, Du bist gemein. *panik*
Der Osterhase wird doch noch gebraucht, Mensch.
*********horn Frau
1.228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Beagle sind auch sehr verfressen, hoffentlich klauen die mir nicht meine Schokoeier 😉
@******kle Deswegen permanent an der Leine. Die kannst nicht allein lassen. *lol*
@*********horn Darauf kannst Du wetten mit samt der Alufolie.. das sind Fressmaschinen. *lol* *augenzu*
******kle Frau
193 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
in einer Woche ist ja schon unser Osterlauf, hoffentlich bei gutem Wetter, und ich habe nun eine Frage zu der Planung "Picknick".
Nimmt jeder für sich selbst seine Brotzeit mit oder "tragen" wir alle zusammen dazu bei?
****IN Paar
5.963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder sollte selbst etwas mitbringen
******kle Frau
193 Beiträge
Alles klar, danke für die Info. *danke*
Dann bis nächste Woche, freue mich schon. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.