Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landsb. Stammtisch meets StreetFood-Festival - Landsberg am Lech (18.06.)

*********osmos Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Landsb. Stammtisch meets StreetFood-Festival - Landsberg am Lech (18.06.)
Nach langer Pause, endlich wieder zurück!
*liegestuhl* *sonne* *freu* Endlich ist es wieder so weit *freu* *sonne* *liegestuhl*!

Nach zwei Jahren findet es endlich wieder statt, das Landsberger Street Food Festival is back! Direkt am legendären Inselbad- und angrenzend zur Historischen Altstadt können wir den Gaumenfreuden freien Lauf lassen.

Und es freut mich *ja*, das ich für die jungen und diejenigen die es geblieben sind- dieses Treffen des Landsberger Stammtisches organisieren darf!

An diesem Samstag heißt es "WENIGER IST MEHR"! Also Frühstück und Mittagessen, damit am Nachmittag noch die ein oder andere Gaumenfreude(n) Platz finde(n)t *essen*. Kulinarisch wird einiges geboten sein *wow*!

Hier mal an dieser Stelle ein kleiner Überblick über das FoodTruck-Lineup:

*grill*Kommer's Baumstriezl
*koch*Das Kartoffelwerk
*grill*Ruhrpott Kittchen
*koch*Turn & Taste by Cook Brothers
*grill* Macaravane
*koch*Crispy Bite
*grill*Tammy's Yummies Vegan Food
*koch*Mono-Loco Streetfood, Festivals & Events
*grill*Harry's
*koch*Zirbelnuss Crepes
*grill*Los Helados Hermandos

to be continued


Last but not least, dürfen die kalten Getränke selbstverständlich nicht fehlen! *cocktail* *wein* & *bier*

*cheers*ROUNDHOUSE Kaufbeuren
*prost**◈ Zim-mer Landsberg

to be continued


Du fragst dich jetzt *gruebel*?
Wie schaut es vor Ort mit ordentlicher Musik aus? Auch dafür ist auf dem StreetFood-Festival gesorgt!

*dj*MrOggman
*rock*Peter-Candy

to be continued


_________________________________________________________________________________

*alarm* *umfall*DIE RADTOUR WIRD AUF GRUND DER BEVORSTEHENDEN HITZE NICHT STATTFINDEN*alarm*

Für die etwas sportlich-ambitionierten unter uns, darf sich jede/r der möchte im Vorfeld einer kleinen Radltour zum Festival anschließen. So können wir dem SchlemmerKalorienVergnügen ein Schnippchen schlagen.
Keine Sorge! Die Radtour wird in angenehmen Tempo gefahren, keiner geht verloren! Wir starten am Bahnhof in Oberottmarshausen unsere Radtour. So kann auch jeder der ein glücklicher Besitzer des 9€ Tickets ist, ohne Probleme mit dem Zug zum Startpunkt der Tour kommen.

Jeder der an der Fahrradtour teilnehmen möchte, sollte sich gegen 15:15 Uhr am Bahnhof in
Oberottmarshausen einfinden. Wir radeln dann um 15:30 Uhr gemeinsam und gemütlich los.

*sixpack*

[h4]Treffpunkt am StreetFood Festival ist dann um 17:00 Uhr vor dem Eingang zum Inselbad in Landsberger am Lech. [/h4]

Wir sehen uns! Euer StripTheCosmos vom Landsberger *stammtisch*!

_________________________________________________________________________________

Selbstverständlich halten wir alle zum Zeitpunkt geltenden Coronaschutzmaßnahmeverordnungen des Freistaates Bayern und der Örtlichen Kreisverwaltungsbehörde ein.


Landsb. Stammtisch meets StreetFood-Festival
Nach langer Pause, endlich wieder zurück!

Landsberg am Lech, Bayern
18.06.2022

Landsb. Stammtisch meets StreetFood-Festival



********_Tom Paar
1.569 Beiträge
Ich komm mir vor wie beim Shopping Sender *haumichwech*

*alarm* und damit noch nicht genug! *alarm*
Wenn du dich heute anmeldest, erhältst du *100* Kalorien extra!! *schleck*

🤣👌🏼🤣
*********osmos Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Tom:

Wenn du dich heute anmeldest, erhältst du *100* Kalorien extra!! *schleck*

🤣👌🏼🤣

Meine Absicht war eigentlich die 100 Kalorien schon durchs alleinige lesen den lesenden auf die Hüfte zu Zaubern *rotfl*.
********_Tom Paar
1.569 Beiträge
*oh* und ich hab’s sogar zweimal gelesen *umfall*

😂
***ke Frau
2.149 Beiträge
Wieviel Fahrrad fahren muss man um das alles wieder runter zu strampeln? *nachdenk*
*********osmos Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ke:
Wieviel Fahrrad fahren muss man um das alles wieder runter zu strampeln? *nachdenk*

Ich denke dass kommt auf die verzehrten Kalorien in LL. an *lach*.
***ke Frau
2.149 Beiträge
Also bei meinen Rundungen muss ich nur noch Fahrrad fahren *umfall*
*********osmos Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *alarm* *alarm*

DIE RADTOUR WIRD AUF GRUND DER BEVORSTEHENDEN HITZE NICHT STATTFINDEN.

Alles andere wie Uhrzeit und Treffpunkt vor Ort bleibt natürlich unverändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.