Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
122 Mitglieder
zum Thema
Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie30
Hat sich dazu in letzter Zeit, in den letzen Jahren etwas getan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smiles und mehr hier im Joy

*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
Heute, am Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie, könnt ihr zusammen mit anderen Joylern Farbe bekennen, und kostenlos deren Profile mit wunderschönen Regenbogenherzen schmücken: *regenbogen*
Viel Spaß beim Herzen *herz*verschenken und Farbe bekennen *regenbogen*
⚠️ Bitte beachtet: Die Regenbogenherzen sind kostenlos!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männertag
Unsere Herren der Schöpfung feiern heute Ihren ganz besonderen Ehrentag. Wer mag, kann ihnen ein *bier* spendieren. *prost*

*achtung* Bitte beachtet: Das *bier* ist kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weltbienentag
Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat den 20. Mai als World Bee Day ausgerufen. Wie elementan die kleinen Insekten für die Menschheit sind, weiß wohl jeder.
Wer mehr über diesen Aktionstag wissen möchte, kann u.a. hier nachlesen:

https://www.weltbienentag.de/

Auch im JOY haben alle Moderierende einen eigenen Bienenschwarm zum Versenden. Lasst sie heute ausschwärmen!

*achtung*Bitte beachtet: Für Moderierende sind die Bienen wie gewohnt kostenlos!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Towel Day
Heute feiern wir einen noch jungen Feiertag - den Towel Day.

Wikipedia schreibt dazu:

Der Towel Day (dt. Handtuch-Tag) ist ein Gedenktag für den britischen Autor Douglas Adams. Der Towel Day findet seit 2001[2] alljährlich am 25. Mai statt.

An diesem Tag tragen Fans des Schriftstellers ein Handtuch mit sich herum oder wickeln es sich als Turban um den Kopf[3]. Dies ist eine Reminiszenz an das Buch Per Anhalter durch die Galaxis, bzw. an die gleichnamigen Filme und Serien, in denen ein Handtuch als „so ziemlich das Nützlichste“ bezeichnet wird, was man auf Reisen durch die Galaxis mit sich führen kann. Die Hauptfigur Ford Prefect trägt deswegen stets eines bei sich.

Also dann... Nicht immer gleich das Handtuch werfen!

*achtung*Bitte beachtet: Die Handtücher sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weltnichtrauchertag
Ohne Dampf keine Leistung!

Heute geistern kleine grüne Drachen durch den JOY. Sie sollen auf den Weltnichtrauchertag aufmerksam machen!

*achtung*Bitte beachtet: Die kleine Drachen sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pride Month 2023
Darum feiert die Welt im Juni den "Pride Month":

Der Juni steht jedes Jahr ganz im Zeichen der Regenbogenflagge *regenbogen*. Die LGBTIQ-Szene wirbt für mehr Toleranz und feiert die Vielfalt der Gesellschaft. Aber warum ist eigentlich gerade der Juni der "Pride Month"?

Der Juni wird jedes Jahr besonders bunt: Er ist der "Pride Month". Partys, Paraden und Protestaktionen sollen auf die Rechte und Themen unter anderem von Homo-, Bi- und Transsexuellen hinweisen. Sie feiern den offenen Umgang mit ihrer sexuellen Identität und die Vielfalt in der Gesellschaft, machen aber auch auf noch immer bestehende Ungerechtigkeiten und Probleme aufmerksam.

"Pride" ist Englisch und bedeutet Stolz. Der Begriff soll unterstreichen, dass Menschen stolz auf sich sein können, egal welche sexuelle Identität und sexuelle Orientierung sie haben – und sich nicht verstecken brauchen.

Wofür steht LGBTIQ?
Die englische Abkürzung LGBTIQ steht für Lesbians, Gays, Bisexuals, Transgender, Intersex und Queers. Manchmal steht am Ende der Abkürzungen ein Sternchen oder ein Plus, um weitere, nicht benannte Identitäten einzubeziehen.
So ist der "Pride Month" entstanden

Dass der "Pride Month" jedes Jahr ausgerechnet im Juni stattfindet, hat seinen Grund. Denn in einem Juni vor über 50 Jahren gab es einen Vorfall, der heute als Meilenstein in der LGBTIQ-Bewegung gilt. Es war der erste bekannte Aufstand von queeren Menschen gegen die Polizeiwillkür in New York.

Am 28. Juni 1969 wurden in der Schwulenbar "Stonewall Inn" in der Christopher Street in New York Kontrollen von der Polizei durchgeführt. Das passierte in dieser Zeit sehr häufig. Denn Homosexuelle galten damals (nicht nur) in den USA als geisteskrank, sie wurden von der Gesellschaft ausgegrenzt. Ihnen war es verboten miteinander zu tanzen, ihnen durfte kein Alkohol verkauft werden und Frauen durften Hosen nur dann tragen, wenn sie außerdem mindestens drei "weibliche Kleidungsstücke" anhaben.
(Quelle: https://www.t-online.de/leben/liebe/id_90156632/-pride-month-darum-feiert-die-welt-im-juni-mit-regenbogenfahnen.html)

In diesem Sinne erstrahlt den gesamten Monat auf der JOY-Seite das "JOY-Herz" in Regenbogenfarben *regenbogen* *herz*. Auch wir können unsere Sympathie bekunden, in dem wir das Special an unsere Mails anhängen.

*achtung*Bitte beachtet: Dieses Special ist kostenlos und kann den gesamten Monat Juni verschickt werden!

Weiterhin könnt Ihr kostenlose CoverArts herunterladen und Euer Profil damit schmücken.

Der Link zu den CoverArts --> Pride Month & CSD 2023
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erdbeermond
In Anlehnung der laufenden Erdbeersaison hat der heutige Vollmond seinen Namen erhalten. In anderen Regionen wird dieser Vollmaon auch als Rosen- oder Honigmaond bezeichnet. Noch wird es ein wenig dauern, bis wir den Vollmond am nächtlichen Himmel bewundern können. Schließlich werden die Tage immer länger und die Nächte kürzer. *wolf*
*achtung* Bitte beachtet: Auch der Erdbeermond ist kostenlos!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Captain Picard Day
Ich habe gerade gesehen, die erste Landeerlaubnis wurde beantragt. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern... Ihr fragt Euch nun, warum ich das schreibe?

Zu Ehren von Captain Picard wird zukünftig am 16.06. auf der Enterprise D dieser Tag in besonderer Weise begangen. Alle Star Trek Fans und die, die es noch werden möchten, können sich freuen und nach Lust und Laune in anderen Postfächern um Ladeerlaubnis bitte.
*achtung* Bitte beachtet: Die schnuckeligen Piloten sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag der Verkehrssicherheit
"Manche mögen's heiß" drohen uns die Wetterfrösche an. Das Hoch hält sich und bringt uns in den nächsten Tagen erneut 30 Grad. Dann sorgt Heißluft aus dem Süden für die nächste Hitzewelle 2023. Das wunderbare Wetter lädt natürlich auch zu diversen Outdooraktivitäten ein. Passend dazu gibt es zum Tag der Verkehrssicherheit im Personennahverkehr ein weiteres Special mit zu verschicken. Dies natürlich mit einem *kondom*
*achtung* Bitte beachtet: Diese Schutzausrüstung ist kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommeranfang
Sommer, Sonne, *sonne* gute Laune... und ab und zu ein wenig *eis* zur Abkühlung!

Auch wenn uns die *sonne* in den letzten Tagen maßlos verwöhnt, vielerorts die Hitze ungwöhnliche Ausmaße angenommen hatte, so können wir heute zum Sommeranfang die Postfächer erstrahlen lassen.

Bitte beachtet: Die *sonne* ist kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittsommer
Magisches in der Natur
Früher glaubte man, die Natur sei in der Mittsommernacht magisch. Elfen würden tanzen und Trolle stünden hinter den Bäumen. Außerdem hieß es, der Morgentau könne kranke Tiere und Menschen heilen. Deshalb sammelte man etwas Tau in einer Flasche. Dieser wurde auch zum Backen benutzt; das Brot und die Brötchen würden davon groß und lecker, so glaubte man. Ähnliches wird auch heute noch im Lithafest praktiziert, welches keinen Bezug zu Schweden hat.

Sieben Blumen
Unverheiratete Mädchen pflücken in der Nacht sieben Sorten wilder Blumen von sieben verschiedenen Wiesen, die sie dann unter ihr Kopfkissen legen. Dann sollen sie der Legende nach von dem träumen, den sie irgendwann einmal heiraten werden. Sie müssen aber beim Pflücken absolut still sein und am nächsten Tag dürfen sie niemandem erzählen, von wem sie geträumt haben, sonst geht der Traum nicht in Erfüllung.

(Quelle: Wikipedia)

Am 24.06. stehen Euch weitere Specials zum Verschicken mit Euren *mail* bereit!
Getreu dem Glauben verzaubern Feen den Tag oder die Nacht

... oder Ihr versüßt den Tag mit musikalischen Flöten Einlagen.

*achtung*Bitte beachtet: Die Zauberfee und Holzflöte sind kostenpflichtig!

Weiterhin bleiben Euch die beiden Specials vom Pride Month noch ein paar Tage zum Versenden erhalten!

*achtung*Bitte beachtet: Die farbenfrohen *regenbogen*Specials bleiben kostenlos!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Siebenschläfer
Momentan jagt ein Special das nächste. So auch heute...

Sieben Wochen werden nun nicht geschlafen! So, wie das Wetter heute ist, so soll es in den nächsten 7 Wochen werden. *sonne* *regen*

Passend dazu gibt es heute putzige kleine Fellnasen mit *mail* zu verschicken!

*achtung*Bitte beachtet: Die kleinen Siebenschläfer sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christopher Street Day
Der heutige Tag ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag gegen eine Diskriminierung und Ausgrenzung und für die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern. Passend dazu könnt Ihr heute einen *regenbogen*mit Euren *mail* versenden.

Nun hat sich heute eine ungewöhnliche Konstellation ergeben. Wir können noch bis Ende Juni kostenlose Specials versenden. Der für heute vorgesehene Regenbogen wäre kostenpflichtig gewesen. Anscheinend hat sich der JOY für heute für die kostenlose Variante entschieden.
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slipless-Day & Glühwürmchen-Alarm...
Das nächste Special dürfte besonders unsere Männer erfreuen!
Zum Slipless-Day könnt Ihr mit Euren *mail* signalisieren, dass Ihr den Slip des Empfängers geklaut habt!

Ein genauerer *liebguck* lohnt sich...

*achtung* Bitte beachtet: Slips klauen ist kostenpflichtig!

Wer kennt sie nicht? Wenn sie sich abends zeigen, dann ist es wirklich Sommer! In lauen Nächten tanzen sie durch die Nacht. Die Glühwürmchen...
Die Glühwürmchen leuchten uns im Juli jeden Abend von 22 bis 23 Uhr den Weg in die Postfächer! *mail*

*achtung* Bitte beachtet: Während der gesamten Zeit bleiben die süßen Leuchtkäferchen kostenpflichtig und können leider nur von Premium-Mitgliedern verschickt werden.!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24.7. - Der Tag für alle BDSMler!
Heute könnt Ihr andere Mitglieder mit verschiedenen BDSM-Spielarten überraschen:

⚠️ Bitte beachtet: Die Specials sind fast alle kostenpflichtig! Die Whip können auch nur VIPs mit versenden!

Nun wünsche ich Euch einen besonders erfreulichen Tag! *teufel*
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des Sex / Administrator-Anerkennungstag
Neue Specials *freu* ....
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag der Freundschaft
Ein ereignisreicher Monat neigt sich dem Ende, vorbei ist er zum Glück noch nicht! Zum Tag der Freundschaft könnt Ihr Freundschaftbänder mit dem Mailempfänger vertüdeln.

*achtung*Bitte beachtet: Dieses Special ist kostenpflichtig!


Zum Tag der Freundschaft könnt Ihr Eure Freundesliste hoch und runter Knutschen, was das Zeug hält! *bussi* *kuss*

*achtung*Bitte beachtet: Küssen ist heute kostenfrei, aber niemals umsonst!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerzeit im JOY
Der Sommer ist da *freu*.... jedenfalls auf dem Papier .... *nachdenk* *regen*
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond
In diesem Monat werden wir in 2 Nächten einen Vollmond bewundern können. *wolf*

Der August startet mit einem Supermond. Sollten es die wolken erlauben, könnt Ihr aufgrund der Nähe des Mondes zur Erde bei einem Supermond ein wagen. Und wenn die Wolken doch das nächtliche Schauspiel verbergen, im Regen macht Tanzen auch Spaß!

*achtung*Bitte beachtet: Wie immer ist das Tänzchen kostenfrei!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerzeit im JOY
Die fröhlichen Gute-Laune-Sommerspecials haben heute gewechseln.
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerzeit im JOY
Heute haben die fröhlichen Gute-Laune-Sommerspecials erneut gewechseln. *freu*
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond
Heute Abend erstrahlt der 2. Vollmond im August vom nächlichen Himmel. Diese eher seltene Konstellation wird auch Blue Moon bezeichnet und ist wieder ein Supermond. *wolf*

*achtung* Bitte beachtet: Auch heute ist das Tänzchen kostenfrei!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Septembäääären
Tierisch geht es im September weiter!

Die Septembären sind los! Um alle wieder einzufangen, habt Ihr bis zum 07.09. Zeit!

*achtung* Bitte beachtet: Diese Brummtierchen sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
pünktlich um 12.00 Uhr eröffnet der Münchner Oberbürgermeister das diesjährige Oktoberfest. Auch in viele anderen Städten und Gemeinden werden Oktoberfeste gefeiert. Nun ja, bei dem herrlichen Spätsommerwetter lohnt sich ein Besuch bestimmt!

O'zapft is *prost* passend dazu könnt ihr Wiesen *herz* verschenken!

*achtung*Bitte beachtet: Die Herzen sind kostenpflichtig!
*********horn Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond
Der letzte Supermond des Jahres wird den heutigen Nachthimmel erstrahlen lassen und erneut für Erstaunen sorgen. Der Septembermond wird traditionell als Erntemond bezeichnet. Also sollte ein zum Abschluss des Tages für Spaß sorgen. *wolf*

*achtung* Bitte beachtet: Wie immer ist der Vollmond kostenlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.