Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3304 Mitglieder
zum Thema
Welche kuriosen Festival-Erlebnisse habt ihr gemacht?40
Endlich geht die Festival-Saison wieder los! Mein kuriosestes…
zum Thema
Nackt im Auto151
Wie sieht es aus. Sicher sind schon einige von euch nackt mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Sex Erlebnisse

*********horn Frau
1.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuriose Sex Erlebnisse
Im allgemeinen Joy Forum ist gerade ein Erlebnisbericht kurioser Sex- Autopannen zu finden. Ich dachte, es wäre doch mal lustig zu lesen, was euch so an kuriosen, seltsamen lustigen Dingen diesbezüglich schonmal passiert ist *nachdenk* manchmal erlebt man im Club , bei Blinddates, Onenightstands, dem Quickie im Auto oder auch in freier Natur ja die seltsamsten Dinge *lol* *lol* *lol*
Also ran an die Tasten.... *zwinker*
*********_muc Paar
5.058 Beiträge
... gute Threads *nachdenk* werden es im allgemeinen, wenn der TE mit einem

interessanten Beitrag beginnt...
********mern Paar
4.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Einwand, ihr Lieben:

Ihr habt natürlich recht mit Eurem Statement. Es ist sinnvoll, wenn der Themenersteller mit gutem Beispiel voran geht.

Hier aber wurde ein Thema von einer Gruppenmoderatorin (sogar mit Begründung) angeboten, um die Gruppenmitglieder anzuregen, sich vielleicht zu beteiligen.

Es ist nicht primäre Aufgabe der Mods, mit eigenen Beiträgen für Entertainment zu sorgen, sondern dafür sich einzusetzen, die Gruppe interessant und am Leben zu halten, zumal derzeit im Zuge den Pandemie unsere Stammtischtreffen und auch sonstige Aktivitäten nicht möglich sind.

Nix für unguad

Günter *smile* *knuddel*
*********horn Frau
1.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich könnte jetzt sagen, mein Sexleben is so fad...da passiert einfach nix Lustiges *nixweiss* *lol* aber das stimmt irgendwie au ned. Gerade als Single Frau erlebst hier schon so Einiges *haumichwech*

Habe mich mal mit einem Typen getroffen, der angab er steht total auf Nylons und er würde sich so wünschen, dass ich bei unserem ersten Treffen eine Strumpfhose anhabe. Ich also aufgebrezelt, Strumpfhose an und war dann auch wirklich tolles Kennenlernen. Eins kam zum Anderen und wir landeten im Bett.
Dass er auf Nylons steht hätte ich vielleicht noch ernster nehmen sollen.... schließlich fing er an sich an meinen Beinen zu reiben, riss mir die Strumpfhose weg ( nein, nicht ausziehen, sondern reißen!) und fing an sich damit einen runterzuholen.
Leider war er dann zu Anderem nicht mehr wirklich fähig und wir gingen getrennte Wege. Eigentlich trauere ich nur meiner Strumpfhose hinterher *nachdenk*

Seitdem bin ich etwas skeptisch *skeptisch* wenn mir ein Mann hier sagt, er stehe total auf Nylons....
*********_muc Paar
5.058 Beiträge
Na also... klappt doch! *bravo* *herz*lichen Dank. *hutab*

Tja... so kann es passieren wenn einer einen Fetish hat... *haumichwech*

Auf den Zwischenruf deines Mod-Kollegen gehe ich nicht ein... da ich über Jahre selbst Mod einer über
2000 Mitglieder-Gruppe war, weis ich sehr wohl wie eine Gruppe zu begeistern ist und wie viel Arbeit hinter
dem Entertainment steht. Ich war von der Gründung bis Sommer letzten Jahres dabei und sehr viel beschäftigt damit!!! Ich brauche ganz sicher keinen *klugscheisser*

Nix für unguad

Robert *lol*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Aber evtl selbst eine Erzählung beitragen?

Mein skurrilsten Erlebnis war vor einigen Jahren im Swingerclub "Club Swing" in Salzburg. (Gibt es aber nicht mehr).
Ich war damals mit meinem damaligen Freund in Salzburg im Urlaub und wir besuchten an einem Abend diesen Club unterhalb der Burg.
Zuerst erzählte uns der Betreiber: "dieses Haus gibt es seit dem Jahr 1340. Es war Jahrhunderte lang ein Puff - mit unterirdischen Zugang vom Frauenkloster und vom Herrenkloster."
Danach erzählte er uns, dass an diesem Abend ein gewisser "Video-Rudi" Filmaufnahmen macht - mit einer Professionellen.

Was er aber nicht erzählte:
1. War diese Professionelle außer mir die einzige Frau im gesamten Club
2. Waren irre viel Männer gekommen, eben wegen dieser Filmaufnahmen.

Nun, Video-Rudi ging mit der Dame in ein Zimmer (Horden von Männern hinterher) und erklärte dann: "also, wir drehen drei Runden, immer nur fünf Männer, Gesichter werden verpixelt, nicht in ihr Gesicht spritzen..."
Und dann zählte er die Männer ab.... 1, 2, 3, ....14, 15. Ihr 15 kommt dran, der Rest darf durch die offene Türen zuschauen.

Nun, einige Männer zwängten sich dann vor der Türe, um zuzusehen... Und der Rest folgte meinem Freund und mir in ein anderes Zimmer.
So kam ich völlig unverhofft zu einem Gangbang mit ca 16 Männern...mein Freund setzte sich in eine Ecke und passte auf mich auf, während ich nicht mehr wusste, wessen Hände an mir streichelten, wessen Penis ich in den Händen hielt etc...
Was ich da alles erlebte, vom Schnell-Rammler über einen, der sich nach dem Abspritzen neben mich legte und kurz darauf tief und fest schlief... bis zu meinem Freund, der - als alle anderen Herren weg waren und ich fix und fertig da lag - meinte: "und wann darf ICH?"

Tja, wenn Einer eine Reise tut....
*********horn Frau
1.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja so kanns gehen *haumichwech*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ach ja: hatte mir aus reiner Neugier die Aufnahmen von "Video-Rudi" hinterher angeschaut.
Die Gesichter der Männer hatten nur einen schwarzen Balken davor - aber andere besondere Merkmale könnte man deutlich sehen: die Tattoos, Piercings, Ringe, Uhren, alles. Wer also die Herren kennt, kann sie sicher erkennen.
Und die Aufnahmen waren alles andere als professionell. Aber das ist ein anderes Thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.