Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 20.0 - " Erster Stammtisch 2024" - Soest (24.02.)

*********sPain Mann
407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 20.0 - " Erster Stammtisch 2024" - Soest (24.02.)
Hallo Ihr Stammi´s,


unser *stammtisch* geht jetzt schon in die 20te Runde *freu*

Und dieses mal kommen wir zurück " Im Osterkamp " zusammen um einen schönen und illustren Abend zu verbringen *ja*

Am 24.02.2024 geht´s wieder los ; gemeinsam was *stoesschen* , *essen* und wie gewohnt einen spaßigen Abend erleben.



Wir freuen uns schon drauf, Euch verrückten alle Wiederzusehen *diegroessten*

Also dann bis zum 24. Februar

Euer Mod-Team
*freu* Mr_OptimusPain & Neugierig2112 *freu*


P.S. ein kleiner Nachtrag in eigener Sache:
Wir werden für diesen Stammtisch *stammtisch* die Anmeldungen weiterhin manuell freischalten, da es leider in der Vergangenheit vermehrt und wiederholt dazu gekommen ist, dass Teilnehmer der Veranstaltung ohne Abmeldung fern geblieben sind - das ist weder Fair dem Osterkamp gegenüber, noch uns Mods, da alle beteiligten eine gewisse Planungssicherheit benötigen - wir hoffen hier auf euer Verständnis *danke*


Stammtisch 20.0 - " Erster Stammtisch 2024"

Soest, Nordrhein-Westfalen
24.02.2024

Stammtisch 20.0 - " Erster Stammtisch 2024"



*******ove Paar
255 Beiträge
Hallo zusammen,
den anstehenden Stammtischtermin können wir am 24.02.24 nicht wahrnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen einen schönen und lustigen Abend in geselliger Runde.

*stammtisch*
*essen* *prost*
********5511 Mann
242 Beiträge
Moin,
ob ich teilnehmen kann, entscheidet sich erst am Freitag, womöglich auch erst Samstag. Sollte mir eine Teilnahme möglich sein, melde ich mich noch kurzfristig an.
LG
*********nger Mann
8.883 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß beim besten Stammtisch im Club. Leider kann ich am Samstag nicht, ein 60ster Geburtstag steht an. Hoffentlich wird’s demnächst wieder klappen.
Bis bald!
*******bin Frau
482 Beiträge
Schade ich lese das mit dem Stammtisch jetzt erst und der 24. ist schon verplant. Gern kommen wir beim nächten mal wenn es passt auch. 😉
********5511 Mann
242 Beiträge
Ihr Lieben,
leider klappt es diesen Samstag nicht mit einer Teilnahme am Stammtisch. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
*******n72 Mann
25 Beiträge
Isr ha schade, wie viele jetzt am letzten Tag noch abgesagt haben 😔
*******n72 Mann
25 Beiträge
Ist ja schade, ...
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Ja, das ist wirklich schade 😞
Werde trotzdem erscheinen 😎
********1970 Frau
1.132 Beiträge
Ich finde es auch schade , wenn ich bedenke wie viele Mitglieder sich hier befinden ....Wir erscheinen auch zum Stammtisch *essen* *wein*
*****r52 Frau
271 Beiträge
Ich kann heute Abend leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. *traurig*
Hatte mich sehr auf den Abend mit euch gefreut!
Wünsche euch ganz viel Spaß!

Lg Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.