Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingspaß für alle, die Spaß haben wollen - Kiel (10.03.2024)

******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowlingspaß für alle, die Spaß haben wollen - Kiel (10.03.2024)
Nach dem Bowling, ist vor dem Bowling, hier kommt nun die nächste Runde.


Bowlingspaß in Kiel an einem Sonntag Nachmittag


Ein Treffen für alle, die sich ein klein wenig sportlich betätigen wollen. Niemand muss bowlen können. Es geht vorrangig um das Treffen der Leute und den Spaß am Spiel.

Ich habe diesmal vier Bahnen für uns gebucht.

Der BAHNENPREIS pro Stunde beträgt: 19€ , dieser Preis wird mal 2 genommen (2 Stunden)und dann durch die Bahnen-Spieler der Bahn geteilt.

Leihgebühr für Bowlingschuhe beträgt pro Schuhe 2,90€ ,


bei vier Spielern pro Bahn bezahlt der Einzelne mit Schuhverleih ca. 14€


Ich hoffe, dass sich viele anmelden und man dann mit einer Regelmäßigkeit immer wieder das Champus Kiel unsicher machen kann.

Für das Essen danach habe ich grade kein Plan, also macht mal
Vorschläge. ( CABANA? Halle 400 Fuego del Sur ? Büffet Haus China Restaurant ?Buddha Lounge Kiel? oder, oder)

*alarm* Ich müsste aber rechtzeitig Bescheid wissen, damit ein Tisch reserviert ist. *alarm*


Bowlingspaß für alle, die Spaß haben wollen

Kiel, Schleswig-Holstein
10.03.2024

Bowlingspaß für alle, die Spaß haben wollen



*********2020 Paar
687 Beiträge
Sonntag?
Was für eine Situation macht die Verlegung auf Sonntag den Nötig?
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, der Donnerstag ist für zwei bis drei Monate aufgrund Meisterschaften für uns nicht zugängig. *wink*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
*huhu* Chinesisch chinesisch *huhu*

Nur nicht wieder die Cabana Bar *nene*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da bin ich ja mal gespannt, was die anderen sagen
*****g99 Mann
214 Beiträge
Meinethalben können wir gerne wieder ins L'Osteria gehen, ich kenne da noch nicht die ganze Speisekarte, gibt noch ein paar Gerichte die ich da noch ausprobieren möchte *ggg*
*********2020 Paar
687 Beiträge
Grieche wo die weihnachsfeier war, aber nach karte kein Buffet essen alternativ ein anderer guter Grieche.
*****a70 Paar
40 Beiträge
Wir essen das was auf den Tisch kommt🤣☝️Also ....uns ist es egal....wir fügen uns....😊
*****our Frau
135 Beiträge
1. Buddha Lounge
2. Büffet Haus
3. L'Osteria

...das wären meine persönliche Favoriten *essen*
*****s82 Mann
122 Beiträge
Da ich eh niergens was essen kann, halte ich mich da raus und hoffe einfach das ich mich mit ner Cola dazusetzen darf und ihr dabei kein schlechtes Gefühl habt wenn ich nichts esse. Ansonsten kann ich mich auch gerne nach dem Bowling verabschieden. *tuete*
***70 Mann
39 Beiträge
Ich will gern versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein, kann aber leider noch nicht fest zusagen. Daher hab ich mir den Termin vorgemerkt... Essenvorschlagtechnisch wäre ich dann bei Solotour 👍
*******ngel Frau
283.362 Beiträge
L‘osteria bitte nicht
Ansonsten vielleicht mal der Mexikaner oder Buffethaus
*********2020 Paar
687 Beiträge
Beim mexikaner sind wir raus dann müßten wir nach dem bowlen schon nach Hause fahren.
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also den Griechen auf keinen Fall, nachdem was da nach der Weihnachtsfeier abgelaufen ist.

ich denke, dass ich dann einen Tisch im Büffet Haus bestelle, da bekommen die Autos alle Platz und es ist auch gut da
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte auch noch schreiben, dass das nächste Bowling am auch für einen Sonntag vorgesehen ist.
Es wird der 14. 04. 24 sein.
****23 Mann
26 Beiträge
Also ich bin beim Essen auch nicht dabei .fahr nach dem bowlen nach Hause
****lag Frau
643 Beiträge
Moin, einige schwärmen ja vom Sultan im Bahnhof. Wenn ich da abends am Wochenende lang musste, war es drinnen auch immer Rappelvoll. Hat jemand schon einmal da gegessen? LG und gute Nacht ✨
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Ich habe mir mal die Speisekarte vom Buffet-Haus angeschaut - die Preise sind schon heftig *schock*
Aber diesen Zusatz am Ende finde ich irgendwie ..... merkartig:

*Zu unserem Abend Buffet, für die Gäste, die über 18 Jahre sind. Das Radeberger Fassbier ist auch inklusive, unter der Voraussetzung das sie dieses auch austrinken, wenn dies nicht der Fall sein sollte, können wir ihnen das in Rechnung stellen. Wir danken ihnen für ihr Verständnis.

*Die Aufenthaltszeiten für unser Buffet beträgt Max. 150 min (2,5h), beim längerem Aufenthalt bitten wir sie, es unserem Personal frühzeitig Bescheid zu geben (ggf. bei der Reservierung über dem Telefon). Gegen einen Aufschlag können wir ihre Aufenthaltszeit verlängern. Wir danken ihnen für ihr Verständnis.

Ich sage mal - da bin ich dann raus *ja*
*******e_sh Frau
6 Beiträge
Da geht’s mir dann genauso. Da bin ich auch nicht mit dabei. 😅
*********2020 Paar
687 Beiträge
Also bei 35,90 pro Person sind wir leider auch raus. Gibt es keinen Griechen, italiener gut Bürgerlich wo man für ziviele Preise ala Karte essen kann?
*****a70 Paar
40 Beiträge
Guten Morgen😊bei dem Preis sind wir auch raus!
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe noch gar nicht gebucht, werde mir auch vorher die Preise anschauen.
Und wenn wir um 14 Uhr los bowlen 🎳 , ist ja die Frage, ob , die Restaurants vor 17 Uhr schon auf haben.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Wir finden L´Osteria gut und macht schon um 12Uhr Sonntags auf.
*****our Frau
135 Beiträge
...noch eine Möglichkeit wäre Gosch *g*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling.....
... es gehen grade die Anmeldungen in die Höhe.
Grade habe ich die Bahnenzahl auf sieben erhöht. *tipp* 🎳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.