Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingspaß für alle, die Spaß haben wollen - Kiel (10.03.2024)

*********2020 Paar
687 Beiträge
Ist das Restaurant Problem nun gelöst?
Zitat von ******456:
Bowling.....
... es gehen grade die Anmeldungen in die Höhe.
Grade habe ich die Bahnenzahl auf sieben erhöht. *tipp* 🎳

Ist das Restaurant Problem nun gelöst?
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde erstmal 15 Plätze in der Osteria buchen. Wer weiß, dass er mitgeht sollte sich vorher melden, damit ich evtl reagieren kann
*********olock Frau
6.297 Beiträge
*hand* Bin im Osteria dabei *ja*
***70 Mann
39 Beiträge
☝️ "meld!"... dabei ich bin 😊
*****a70 Paar
40 Beiträge
Wir sind auch dabei🫶...🤔hatte ich gerade geschrieben...aber irgendwie war es weg🤣
*********2020 Paar
687 Beiträge
Sind auch in der osteria dabei
*****_sh Mann
1 Beitrag
*top* wir sind auch dabei *hutab*
*****our Frau
135 Beiträge
Selbstverständlich werde ich dabei sein *top*
*******_sh Mann
463 Beiträge
Hallo, ich werde auch mitkommen.
*****g99 Mann
214 Beiträge
Bin im osteria dabei 👍
*******e_sh Frau
6 Beiträge
Bin im Osteria mit dabei 😀
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Bowling 🎳 ...
... ist jetzt ein Tisch im L'Osteria für 24 Personen für zwei Stunden bestellt.
Das heißt ab 16:15 Uhr sind wir dann dort zum Essen.
Mal schauen, wo die Anmeldezahlen noch landen.
*********olock Frau
6.297 Beiträge
*juhu* Aber warum nur für 2 Stunden?? *gruebel*
****23 Mann
26 Beiträge
Hi also ich möchte auch beim Essen dabei sein
***ga Frau
27 Beiträge
Wir auch
*******ower Mann
1 Beitrag
Essen
Möchte auch mit zum essen
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich bin gespannt. wie der Nachmittag morgen läuft. Auch bin ich gespannt, ob alle erscheinen werden.
Es sind acht Bahnen auf uns reserviert.
Wir werden morgen ein neues Auswahlverfahren für die Bahnen machen.
*********olock Frau
6.297 Beiträge
Auswahlverfahren??? *oh*

Ich persönlich finde es total blöd, wenn eine Teilnehmergruppe die sich super versteht und klasse miteinander harmoniert, auseinander gerissen werden soll *umpf*

Die Begründung, das sich so alle mal kennenlernen können/sollen ist für mich nicht nachvollziehbar - denn nicht Jeder harmoniert mit Jedem und wenn das so ist, ist der Tag/Abend nur semitoll - meine Meinung.

Deshalb würde ich es begrüßen, wenn diejenigen die schon eine Gruppe sind, auch eine Gruppe bleiben können *dafuer*
*********2020 Paar
687 Beiträge
Wir finden das viel spannender, wenn jedesmal die Teilnehmer neu gemischt werden. Somit wird eine klickenwitschaft von vorne herein vermieden und man lernt auch neue Leute besser kennen. Helgi wir hoffen du bleibst bei deinem rotierendem System.
*******e_sh Frau
6 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung von Sara an. Ich sehe ja rechts und links meiner Bahn wer da ist und wenn ich Interesse habe, komme ich dann auch so ins Gespräch.
Bei so vielen Teilnehmern ist es eh nicht möglich mit allen gut klar zu kommen.
Vor allem als Lesbe, die nicht Homosexuell sein darf.
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euch ist schon klar, dass die Bahnen nebeneinander liegen und sogar im gleichen Haus.
*******e_sh Frau
6 Beiträge
Wir sind alle dort um Spaß zu haben. Und nur weil man zusammen spielen möchte, heißt es ja nicht, dass man sich im Alltag ständig über den Weg läuft. Dem ist nicht so. Verstehe auch nicht die Aufregung darum, wenn 4 Menschen, die sich super verstehen, zusammen spielen wollen. Beim Essen gibt es automatisch eine andere Konstellation und dann kann ich mich auch viel besser auf ein Gespräch konzentrieren.
*****our Frau
135 Beiträge
@*******e_sh Bisher hat die zufällige Auswahl super geklappt, schau es Dir doch erstmal an denn wie mir scheint bist Du das erste Mal beim Bowling dabei *zwinker*
*******e_sh Frau
6 Beiträge
Nein, ich bin nicht zum ersten Mal dabei. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.