Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinkommen in die "Szene"

*******ude Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Reinkommen in die "Szene"
Moin,

Ich bin mit meinen zarten 27 Jahren nun Mal einer der durchaus jüngeren Mitglieder hier. Hab es leider bisher auch noch nicht zum Stammtisch geschafft unter Anderem auch weil ich es irgendwie als ziemlich schwierig empfinde sich neu in so einer Gruppe zu integrieren. Mögt ihr Mal von euren Erfahrungen berichten, wie das so mit der Integration in die Kieler "Szene" lief?

Dankeschön!
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin @*******ude

da brauchst Du gar keine Scham haben, denn die Stammtische sind vllt vom Joy, jedoch nicht erotisch ausgelegt. Es treffen Bekannte und neue Gesichter aufeinander in einer lockeren Atmosphäre und bin ich durch meine zwei Jobs auch nur selten beim Stammi, dann weiß ich bisher wurde jeder irgendwie angesprochen und in ein Gespräch gebracht. Nur den Mut zu erscheinen, der muss von Dir kommen *ja*

VG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.