Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen & Sehen Outdoor

Zeigen & Sehen Outdoor
Moin an alle!

Jetzt wo es endlich wärmer wird können endlich wieder Outdoor-Gedanken wahr werden...! Und sehen & zeigen mit Abstand geht doch trotz Corona - oder wie seht ihr das? Hat jemand Vorschläge, Ideen...?
*********achim Paar
177 Beiträge
Solche Plätze suchen wir auch wenn wir wieder in der Gegend oben wohnen.
Und ich wa schon verblüfft über das Kompliment zum Thema ganz aus dem Süden - wann gehts denn in den Norden?
*********kiel Mann
12 Beiträge
Würde mich auch von einer Dom fotografieren lassen *g*
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Wie wäre es denn wenn sich hier Interessenten zusammentun?
Der eine weiß einen guten, neutralen Ort, die andere kann fotografieren...
*********achim Paar
177 Beiträge
Susanne arbeitet ab 1.10 oben, ich ab 1.12. vorher noch 3 Wochen Urlaub oben
Die Sonne lacht schon, heute sollen es 16 Grad werden - da kann man doch das Thema mal "reaktivieren", oder? Bin gespannt auf Eure "Frühlingsgefühle" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.