Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rendsburg/ Eckernförde

Stammtisch Rendsburg/ Eckernförde

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rendsburg/ Eckernförde
Es kam des öfteren schon mal das Anliegen, das es für manche aus Rendsburg/ Eckernförde zu weit ist für einen *stammtisch* nach Kiel zu fahren
Das können wir natürlich verstehen und möchten euch unterstützen ,es ein wenig
ortsnah für euch zu ermöglichen.

Dafür brauchen wir aber eure Mithilfe.

Ihr könnt euch hier gerne mal austauschen, ob und wieviele aus eurer Umgebung
Interesse haben.

Sicherlich lässt es sich bei genügend Interessenten auch zukünftig mal einrichten, den ein oder anderen *stammtisch* in Rendsburg / Eckernförde zu organisieren.

Eine Umfrage ist mit angehängt.

Beiträge die nur zur negativen Diskussion führen, durch eine eigene Empfindlichkeit werden kommentarlos gelöscht.

Wir freuen uns, wenn die Mitglieder aus dem örtlichen Bereich hier einige Ideen vorschlagen und ihre Interesse zeigen.

Sollte keine Interesse bestehen, gehen wir natürlich auch darauf ein, und werden diesen Pilot Stammtisch auch wieder aus der Gruppe rausnehmen.

Und nun sind alle aus Rendsburg / Eckernförde gefragt.. *zwinker*

Umfrage und Thema stehen auf öffentlich
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung
Ich bitte darum, Mitglieder die nicht in diesem Bereich wohnen, nicht an der Umfrage teilzunehmen. *danke*

Es wäre schon wichtig, wenn wir doch an Hand der Umfrage erkennen können, ob es sich überhaupt lohnt , Zeit in dieses Pilot Projekt zu investieren.

*danke* für das Verständnis
helfen...
wenn es meiner freizeit zuläßt gerne...zu 100% zusagen kann ich aber nicht...lg adelheide
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich wohne in Rendsburg -Stadt !

Ja klar würde ich euch bei der Planung unterstützen

Der Kreis RD-ECK ist der größte Kreis den das Land S-H hat.
Schon Kronshagen gehört zum Kreis RD-ECK, bis Damp......

Ich sehe genau in diesen Kreis --das Problem des ÖPNV --selbst in RD fährt der letzte Bus um 20:30h.
Von irgendwelchen Ortschaften will ich nicht reden.

Wenn man Fahrgemeinschaften gründet mit Kostenbeteiligung --sehr gerne!
Eine Diskussion anzustoßen
..... und gleich darauf zu verweisen das diese unter Umständen auch kommentarlos gelöscht werden können ist völliger Blödsinn.
Maulkörbe verteilen und diskutieren wollen passt nicht. Ach ja da war es wieder das Problem mit der Toleranz und der Offenheit.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
LisaTinaRainbow
Eine Diskussion anzustoßen
..... und gleich darauf zu verweisen das diese unter Umständen auch kommentarlos gelöscht werden können ist völliger Blödsinn.

Da haben wir ihn wieder.. *zwinker*. Einer der unnötigen Beiträge. *liebguck*

Es geht hier nicht um eine Diskussion, ob es Sinn macht oder nicht. *smile*

Sondern ob eine Interesse besteht.. *genau*

Da ich aber einige kenne, die gern auch mal so eine Anfrage diskutieren und die Notwendigkeit anzweifeln, und damit gerne auch mal einen Thread kaputt diskutieren, so das wirklich Interessierte gar eine Lust mehr haben was zu schreiben..
Nehme ich mir es raus, unpassende nicht konstruktive Beiträge auch zu löschen, vor allen wenn es Mitglieder sind, die nicht in dem Bereich wohnen.

Wer mich kennt, weiß das sowas auch sehr lange dauert.. und dann auch eine Berechtigung besteht.

Habt ihr noch weitere Fragen dazu.. gerne über CM. *liebguck*

*zumthema*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Sachdienliche Hinweise
nennt man das wohl!

Es sollen hier nur Mitglieder schreiben die im RD-ECK WOHNEN!

Schade ...wir nehmen uns selbst die Chance

-- spannende Leute kennen zu lernen, die in RD-ECK arbeiten, hier Urlaub machen, gerne aus einen anderen Kreis oder kreisfreien Stadt anreisen, und somit auch genügend Leute zusammen zu bekommen--schade!

Ich war selber schon in Dresden zum Bondageworkshop der sich auch immer trifft wie ein Stammtisch -- war obercool! Ich war dort auf Seminar, abends dann .......hatte mich vorher angemeldet ...alles gut!
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon interessant
*zwinker*

Es ist zwar noch kein einziger Beitrag dazu gekommen..

Ja klasse *idee*.. Wir hätten Interesse.. Wo und wann kann es umgesetzt werden.

*nein*.. hier wird gleich erstmal meine Wortwahl , meine doch etwas strengere Moderation in Frage gesteltl. und das sich erstmal Mitglieder die in dem Bereich ortsnah sind, teilnehmen sollten um überhaupt erstmal eine Zielgruppe zusammen zu bekommen.

Bei aller Liebe.. dafür ist mir meine Zeit zu Schade und habe ich auch nicht.

Es war ein Versuch Wert.. aber wenn es hier nur zu Diskussionen um ganz andere Dinge geht. *nene*

Kommt noch einen Beitrag dieser Art.. und ihr seit nicht in der Lage mir euer persönliches Misgefallen über CM mitzuteilen, mache ich diesen Thread zu.

*danke* für euer Verständnis
****SH Frau
1.873 Beiträge
So...
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht....... wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 87 Profile aus RD-ECK , Inifinity nicht mitgezählt, Paarprofile als 1 gezählt!

Das empfinde ich erst einmal als eine Zahl die groß genug sein sollte um 10-15 Teilnehmer zusammen zubekommen.

Dennoch werden wir um eine Befragung nicht umhin kommen

Vielleicht ist gerade in ländlichen Gegenden ein anderer bedarf als in der Landeshauptstadt.
Ich könnte mir auch gut einen Frühstück beim Bäcker vorstellen.
In Rendsburg -- rondo --total barrirefrei
Cafe Reimers --1 oder 2 kleine Stufen -Toileten nicht behindertengerecht!
Bus bei beiden vor der Tür,-- bei Cafe Reimers für die Rückfahrt auf der anderen Straßenseite leicht versetzt

Schreibt doch ....
Tageszeit
wieviel sollte es max. kosten dürfen
.....
.....
.......


Gerne organisiere ich etwas !
Beitrag zumachen.
Ich würde den Treath an Deiner Stelle gleich schließen.
Ist ja auch anstrengend Beiträge auf sinnvoll oder nicht sinnvoll prüfen zu müssen. Dann auch noch jeweils eine Bewertung dazu abzugeben und jedesmal auf die eigene konsequente, strenge Moderation verweisen zu müssen bei kaum vorhandener Zeit.

Wahnsinn unter diesen Umständen/Voraussetzungen sind noch nie sinnvolle Ergebnisse zustande gekommen.

Engagement Anderer setzt erst einmal eigenes Engagement vorraus.
Freundlichkeit und Höflichkeit sowie Respekt sollen ausserdem sehr erfolgsversprechend sein.

Warum sollte ich für meine Kritik eine CM schreiben und der TE darf diese hier öffentlich vornehmen?

Joy Club ist eine Plattform für Erwachsene und nicht die Bühne um irgendeine eigene Dominanz zur Schau zu stellen oder ungefragt anzuwenden.
Das ist eher schlechte Kinderstube als Dominanz.

Da ich in diesem Bereich professionell arbeite würde ich anschließend sagen "Alles falsch gemacht".

Frohe Ostertage und erholsame Stunden.

Lisa und Tina
*******3_sh Frau
4.461 Beiträge
Ich fasse es nicht *gr*

Da regen sich hier Leute auf, von denen ich sonst weder etwas lese, geschweige denn, dass sie eine VA organisiert haben.
Man "sieht" sie eigentlich nur, wenn es etwas zu meckern gibt.

Verdammt schade, dabei steckt so viel Potenzial in denen..... *headcrash*
Hast Recht
Ich habe auch schon ein paar erfolgreichde Joy Club VA organisiert, das ist so eine Sache mit dem Potential.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ansichtssache
Es gibt in den Thread, Menschen die der Gruppe, das wertvollste schenken was sie haben ( nach der Gesundheit) ZEIT und hier Beiträge verfassen.

Es kommt aber kein Dank und Zusammenarbeit.
Sondern Drohungen das der Thread geschlossen wird, und Bemerkungen das sich solche Mitglieder zu Wort melden >> ob solche Leute sich dann noch in Zukunft einbringen ?? --schade da geht sehr viel Potenzial verloren.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Für eure Meinungen..

Allerdings wird das hier wohl erstmal nichts.. das was konstruktives Zusammen kommt um es umzusetzen.

Bis auf einen Vorschlag ist bisher noch nichts dazu beigetragen wurden, was zu einer positiven Umsetzung eines Mitgliedertreffens in Rendsburg/ Eckernförde führen könnte.

Manchmal ist das Kind schneller in den Brunnen gefallen, als man denken kann.

Es bleibt natürlich jeden vorbehalten, selbst ein Treffen in der Region zu veranstalten. *genau*

Wir wünschen euch dabei viel Glück und gutes Gelingen.

Wir schließen diesen Thread nun erstmal und genießen die Ostertage mit traumhaften Wetter..

LG Sie von COSA noctem
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rendsburg
Wer ernsthafte Interesse hat einen Stammtisch in Rendsburg / Eckernförde als Gruppentreffen zu planen und organisieren, möge sich gerne per CM melden.

Leider ist das Thema etwas vom Ursprung der Anfrage abgekommen. und wir bedauern es sehr.

Aber doch würden wir es befürworten, wenn es in diesem Bereich auch mal klappen würde ein Treffen zu organisieren,

Dafür brauchen wir eure Ideen für Locations.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.