Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Guten Morgen alle Alle.
Wir sind die Neuen und freuen uns auf das was hier los ist.
Liebe Grüße von Robert und Manu
*********achim Paar
178 Beiträge
Herzlich Willkommen
**********Junge Mann
98 Beiträge
Moin ich Bin Balticsea
Moin ich Bin Balticsea
Moin ich bin Balticsea Frische 18 Jahre jung und Liebe das Leben Ich genieße das Leben die Natur und Jede Minute Ich liebe es mit netten Menschen Kommunizieren und Und zu lachen Und vllt sogar Die Gleichen Hobbys Auszuüben mein Hobby ist das Angeln Gärtnern und Das Aqua/Terra/rium
****nia Frau
57 Beiträge
Halloho,
erst einmal: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin erst kürzlich dem JC beigetreten, Single und freue mich auf reale Treffen.
LG Levi
*****SH2 Frau
1 Beitrag
Hey zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich lebe im schönen Kiel und freue mich auf neue Kontakte und Erlebnisse mit euch 😃
Liebste Grüße, Lena
*********achim Paar
178 Beiträge
Zitat von *****SH2:
Hey zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich lebe im schönen Kiel und freue mich auf neue Kontakte und Erlebnisse mit euch 😃
Liebste Grüße, Lena

Na dann mal ein herzliches Willkommen aus Rendsburg von Susanne und Joachim.
Hoffentlich findest du was du dir hier erwartest
*****ein Mann
223 Beiträge
Ein fröhliches Moin an ALLE, ich freue mich, Teil des Stammtisches zu sein. Ich bin gebürtiger Kölner und wohne bei Eckernförde. Vielleicht ergibt sich ja bald ein nettes Beisammensein. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen ...
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Mal ein fröhliches MOIN in die Runde werfe - ich bin dann die Neue und komme nun öfter ..... hierher *ggg*

Nachdem ich ja nun schon auf einigen Veranstaltungen der Gruppe war, dachte ich mir, es wird Zeit dem Stammtisch beizutreten *huhu* hier bin ich *gg*

Ich freue mich dabei zu sein und *danke* an @******456 für die schnelle Aufnahme *freu*
*****015 Paar
291 Beiträge
Herzlich willkommen.🤗🤗
*********n716 Paar
588 Beiträge
> Moin und hallo , wir sind dabei , im Frühjahr unseren 2.Wohnsitz in der Kieler Bucht auf Dauer einzurichten . Nette Leute kennenlernen .
> LG Cora & Helge
Profilbild
********_NMS
131 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben,

wir sind der neue Swinger/Frivole Treffppunkt mitten in Schleswig-Holstein. Das Refugium Swing and Dance NMS über 800qm erotischer Fläche.

Wir planen ab Januar 2024 tolle Events, Party Mottos und mehr an. Für jeden Geschmack etwas mit dabei ( hoffen wir zumindest). *zwinker*

Freuen uns auch Deinen Besuch. Alle Infos findet Ihr hier bei Joy unter unserem Namen.

Habt eine tolle Woche, Lg aus dem Refugium NMS , Marco& Team *g*
*********n716 Paar
588 Beiträge
Kleiner Nachtrag : meine Regierung ist geboren in Kiel , also eine Kieler Sprotte . *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*********rans Frau
19 Beiträge
Hallöchen ☺️, mein Name ist Sabrina, bin 39 Jahre alt und komme aus den schönen Stadt Flensburg ☺️. Ich bin Transgender aber bin noch am Anfang meiner langen Reise, Transition, sprich ich stehe auf Warteliste bei Therapeuten, bzgl. des Indikationenschreibens, mit lange Wartezeiten 😔, aber ich weiss was ich bin und was ich will ☺️.
Wenn ihr noch Fragen habt, den fragt. Ich beise nicht *zwinker*
******ans Mann
9 Beiträge
Hallo und Moin Moin,

ich bin Stephan Ü50 und neu im Norden und auch hier in der Gruppe. Ich freue mich neue nette Menschen kennenzulernen. Beruflich bin ich sehr eingespannt und muss ein bisschen aufpassen im Netzt wer da so meine Bilder sieht. Aber live treffen ich mich gerne. Liebe Humor und lustige Menschen und hasse Arroganz.

So weit so gut. Allen wünsche ich eine schöne Zeit in neuen Jahr 2024. *freu2*
******ans Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich eventuell hier neue Leute kennenzulernen. Wer mehr wissen will einfach anschreiben.

Danke und allen schöne Tage gewünscht 😘
*******_sh Mann
7 Beiträge
Moin Moin,

vielen Dank für die Aufnahme!!!
Ich bin der Lars bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck...
Freue mich neue interessante Leute zu treffen

MfG Lars
Profilbild
********_NMS
131 Beiträge
Vielleicht bald auch bei uns im Refugium Swing and Dance NMS *g*
********chen Frau
5 Beiträge
Moin zusammen! Ich bin auch neu in der Gruppe und möchte mich für die Aufnahme bedanken! Ich lebe in Neumünster, bin aber in Kiel geboren! Ich wohne hier ganz gut, offen gesagt gibt es für mich (!) aber schönere Ecken im schönsten Bundesland! Lasst es euch gut gehen und ein schönes Wochenende!
*********achim Paar
178 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen, besonders von Susanne die aber auch Kielerin ist und nach 35 Jahren Diaspora froh ist wieder im Norden zu sein.
Grüße vom NOK, Susanne und Joachim
Moin und danke für die Aufnahme.
Ich bin nicht in Kiel geboren, aber bin vor einigen Jahren mit Freude aus Hamburg hier her gezogen *ggg*

Ich bin gespannt was mich insgesamt im JC erwartet und hoffe mit regionale Bezug einen guten Austausch hinzubekommen und vlt das eine oder andere spannende Treffen zu haben.
*********2011 Mann
5 Beiträge
Ein moin in die Gruppe,

ich heiße Jörg und bin 62 Jahre jung.
Mein Lebenmittelpunkt liegt an der schönen Kieler Förde und im Winter an der Costa Blanca.

Meine Interessen tummeln sich um das Wohnmobil und den Wassersport.

Ich freue mich im Rahmen des Formates auf den regen Austausch mit interessierten Menschen, die meine Hobbys teilen.
*****s82 Mann
122 Beiträge
Ich sehe Zeit als kostbares Gut, weshalb ich sie auch gerne mit Menschen verbringe, die das eben so sehen und nicht nach BlaBla-Gesprächen suchen, sondern nach Konversation mit Inhalt. Gesucht werden Kontakte unabhängig von Geschlecht auch wenn ich sexuell nur an Damen interessiert bin. Gerne würde ich mit euch Kunst und Kultur genießen, aber auch Spiele oder Filmabende verbringen. Besonders haben es mir Pen und Paper Rollenspiele angetan, aber auch Flachendrehen bin ich nicht abgeneigt *ggg* und wenn aus dem Gesellschaftsspiel eine Gesellschaftsspielwiese wird, so bin ich dem auch nicht abgeneigt. Ich freue mich auf euch. LG Jaspis82
*********Girl Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Beate, 28, und vor kurzem nach Kiel gezogen. Jetzt würde ich gern wieder neue Leute kennenlernen. Ich freue mich auf den Austausch, auch beim Stammtisch *g*
**ck Mann
30 Beiträge
Moin Ihr Alle..bin der neue 🙈
Komme aus der direkten Nähe von Gettorf und bin sehr gespannt neues zu erleben..☺️
Profilbild
*********ents
18 Beiträge
Hallo ihr lieben, *wink* ich bin eine Veranstalterin aus Hamburg. Mein kleines Team und ich haben vor in-&um Hamburg Events für euch zu organisieren. Wir sind noch sehr neu mit dem Profil aber kennen einige Clubs und haben auch schon im Juni unsere erste Veranstaltung *freu* . Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu kommen, mehr über euch zu erfahren und über eure Wünsche/Vorstellungen an Events.
LG Hotnordevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.