Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

*********nt_94 Mann
5 Beiträge
Moin cedric 27 *ggg* single auf der Suche nach neuen Kontakten
**ki Mann
5.649 Beiträge
Tach oack, ich bin der neue Alte hier in diesem Forum. Vor einigen Jahren war ich schon einmal sehr aktiv hier.
Ich freue mich sehr auf neue Bekannschaften, intensive Gespräche und .....!
Allen Member wünsche ich viel Spaß, auf bald Jens.
Have a nice time
Hallo zusammen,
zuerst einmal *danke* für die Aufnahme. Vor ein paar Jahren war ich schon einmal in diesem Forum angemeldet und bin nun wieder da. Ich hoffe, dass ich hier nette Menschen kennenlerne. Wenn Ihr Fragen zu meiner Person habt, fragt einfach. Wir sehen uns.
Liebe Grüße
Marc
Moin aus Kiel *sonne*

Ich bin etwas irritiert ... soll man sich vorstellen, oder wir man hier angekündigt *gg*.

Ne ne, ich mach da mal selbst *stolzbin*

Ich bin Van, eine TransFrau und erst seit Kurzem in Kiel angekommen. Daher stecke ich auch gerade meine Finger in allen Lebensbereichen aus und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Alles Liebe
Van
********m456 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin neu hier und würde mich über ein paar spannende Unterhaltung freuen und treffen:)
********ng62 Mann
24 Beiträge
Hallo allezusammen,

Bin ein gestandenes Nordlicht, daher mit Strand, Wasser und Küste tief verwurzelt.
Freue mich hier auf nette offene Menschen ohne Vorurteile.

Liebe Grüße
****lf Mann
86 Beiträge
Hallöchen,

ich bin gebürtiger Flensburger und wohne seit mehr als einem Jahrzehnt in Kiel.

Entdecke das aktive Fesseln für mich *fessel* ,
*******1986 Mann
12 Beiträge
Moin Moin aus dem schöne Kiel,

ich bin der Micha und hoffe hier viele gleichgesinnte anzutreffen zum gelegentlichen Treffen, gerne auch für gemeinsame Freizeitaktivitäten *g*

bis dahin erstmal

Lg Micha
***90 Mann
45 Beiträge
Hi liebe Leute,

ich bin’s hier Esy und komme aus Nord Deutschland Niebüll und freut mich sehr bin hier in der Gruppe.

Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und Leute Kontakt aufnehmen.

Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit.

Schöne Grüße Esy
*******0384 Mann
281 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich komme aus Kiel und bin 38 Jahre alt.

Ich freue mich immer über neue Kontakte, also traut euch ruhig mir zu schreiben.

LG Chris
****ro Mann
3 Beiträge
Moin Leude,
ich bin Alex aus Kiel.
Single und möchte neue Leude kennen lernen, die auch offen über Sex reden können. Bin offen, alles kann, nix muss. Einfach mal raus aus dem Schubladen denken und über den Tellerrand schauen, was für interessante Menschen es noch gibt. Freu mich, dass ich hier sein darf.
Viele Grüße, Alex
*******ngel Paar
2 Beiträge
Hallo an alle wir sind neu und neugierig. Würden uns freuen mit euch was zusammen unternehmen
Moin an Alle
Ich bin der „Neue“ , nicht nur in dieser Gruppe sondern auch auf joyclub . Ich bin ein Single Mann und wohne zwischen Kiel und Neumünster mit meinem volljährigen Sohn und 2 Hunden in einem Haus mit Garten . Du suchst ein Mann mit Klasse ? Bitte sehr ich bin zufällig Lehrer und auch Klassenlehrer einer 9‘Klasse .
Bin auf der Suche nach Kontakten, die meinen Horizont erweitern. Bin offen für vieles . Bi bin ich aber nicht und noch ziemlich unerfahren was Treffen mit Paaren usw angeht . Bin gespannt was mich hier erwartet
********unkt Mann
103 Beiträge
Moin,
bin ein junger Student aus Kiel und jetzt neu hier dabei *g*
Freue mich euch kennenzulernen
Moin in die Runde,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Begegnungen *g*

Ich wohne noch nicht lange in S-H und bin deshalb noch nicht so gut vernetzt. Als junggebliebener, offener und neugieriger "Single-uHu" ist das Kennenlernen heute gar nicht mehr so einfach. *zwinker*

Ergänzend zu den Stammtischtreffen und Veranstaltungen könnt ihr mich gerne auf hier auf JC direkt anschreiben. Ich beantworte alle Zuschriften. *top*

Mick
*******Lex Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen!
Bin erfreut über die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich schon darauf, den/die einen Anderen/Andere hier kennenzulernen. Realer Stammtischbesuch ist vorgemerkt! *g*
*******_sh Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin Alex und wohne mit meine Frau (auch hier im JC) in Kiel. Wir haben uns vor knappen 12 Monaten für die Öffnung unserer Ehe entschieden und ich freue mich auf spannende Kontakte und Gespräche.
Natürlich auch zur passenden Gelegenheit an einem richtigen Tisch.

Schöne Grüsse
*******Lust Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Kiel Gruppe,

Ich freue mich über die Aufnahme und bin mal gespannt über den Austausch hier in der Gruppe.

Bin seit ca 2 Jahren mit einigen Pausen auf JC aktiv und mittlerweile gut eingespielt hier und erlebe gerne Neues 🤩 und Bewährtes. ☺️

Habe früher auch in Kiel gewohnt und mittlerweile 35 min entfernt.

Bin von Haus aus Ingenieur und nebenberuflich Coach in der Persönlichkeitsentwicklung mit mittlerweile breitem Wissenspektrum 😊

Freue mich auf spannende Kontakte und Kommunikation 😊
******mer Mann
110 Beiträge
Moin Ihr Lieben

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. *g*
Wir sind ein Paar das nur Einzelprofile hat. Wir sind WhitesnakeB und Redfarmer, seit 13 Jahren zusammen und haben uns hier bei Joy kennengelernt.
Leben tun wir in Nordfriesland Nähe Husum.
Wir sind immer auf der Suche nach netten Menschen/Paaren mit denen man was unternehmen und Spaß kann. *zwinker* *spitze*
Wir hoffe das wir hier fündig werden und möchten uns gerne hier einbringen.

Bei Interesse freuen wir uns auch über PN‘s von euch! *zwinker*
LG Redfarmer *wink*
****op Mann
2 Beiträge
Moin moin, bin dann auch mal der neue *g* mal schauen was so passiert 😁
*******258 Mann
62 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, bin der Uwe aus Bremen bin aber viel unterwegs mit meinem camper werde auch auf einer euer nächsten Stammtische dabei sein.Freue mich immer neue Leute kennenzulernen.
LG Uwe
****_l1 Mann
4 Beiträge
moin moin, ich bin relativ neu in kiel und auch auf joy. ich freue mich über nette kontakte mit paaren und frauen und einen tollen austausch mit jedem hier. liebe grüße
Hallo,
ich bin Jan, 31 Jahre alt und aus Kiel.
Ich bin gespannt welche Leute man hier so kennenlernt.
Möchte Kontakte knüpfen.
Lieben Gruß
Schönen guten Hallo und einen guten Abend zusammen.
Ich bin zwar schon ein paar Tage hier unterwegs, habe aber jetzt erst wirklich die Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. So denn.. Ähem..

Vielen Dank für die Aufnahme zum *stammtisch* Stammtisch *stammtisch*.
Ich bin noch relativ neu hier bei Joy und habe schon die eine oder andere "seltsame" Begegnung gehabt, aber lasse mich davon nicht weiter verunsichern oder abschrecken.
Ich stehe in der Blüte meines Lebens und bin für die meisten Späße zu haben, auch wenn die Augenringe was anderes sagen. *goofy*
Ich freue mich auf einen regen Austausch und die eine oder andere tiefgehende Diskussion und entsprechende Kontakte *smile*

Wohl denn, eine gute Nacht.

Gruß aus Kiel.
****Ex Frau
59 Beiträge
Hi und lieben Dank für die Aufnahme! Ich wohne in einem Dorf in der Nähe von Kiel und würde mich freuen es mal zu einem Stammtisch zu schaffen.
LG ☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.