Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzen (Squirting)

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller 
Spritzen (Squirting)
Leute sagt mal wie ist es bei euch, bekommt ihr eure Frau eigendlich auch zum Spritzen (Squirting)
und wen ja wie findet ihr (Mann/Frau) das..?
Oder habt ihr evt auch videos davon ? Last sie uns doch evt. sehen !

Schreibt oder zeigt doch mal eure eindrücke,gefühle,endfinden...
Also wir bekommen es nicht immer hin ...Aber wen...ist es immer eine BOMBE.

LG
******iel Mann
1.596 Beiträge
...
mir ist es schon gelungen, Eine Frau zum Squirting zu bringen ... ich empfand dies als großartig, zeigte es mir doch die ungeheuer große Lust, die die Frau erfährt und ... und solch direkte und ungekünstelte Reaktionen der Partnerin auf sein Tun sollte jeder Mann gerne erleben ...
Filme habe ich davon selbstverständlich nicht ... in diesen Momenten hatte ich anderes zu tun *zwinker*
und was sagt jetzt
eine Frau dazu.. *zwinker*

Ich denke für die meisten Männer ist es ein Höhepunkt eine Frau zum Spritzen zu bringen.. aber auch für eine Frau ist es besonderer Moment.. denn frau hat keinen wirklichen Einfluss darauf,, es passiert einfach aus der Lust.. und es ist dann auch schön zu spüren
Die beste Möglichkeit dafür, das es passiert,, ist das Fisting.. so meine Erfahrung.. da kann ich es in gewissen Posen einfach nicht mehr halten.. *g* und will es ehrlich gesagt auch gar nicht.. *zwinker*

das mal so ganz privat geschrieben..

Viel Spaß euch dabei. es zu einfach nur zu spüren..
Vertrauen und Erfahrung
Bei einigen Frauen ist das squirten noch "fremd", so dasssie se nicht wissen worauf sie sich einlassen...
andere sind vom ersten mal zu sehr Erschrocken, weil sie durch die warme Nässe fälschlich dachten, sie haben sich eingepieselt!

wenn jedoch die Frau das Erlebnis bewusst und erregt miterlebt, ist es meist für beide eins der erotischsten und ecxessivsten"rauschartigsten" Gefühle, die in der Sexualität zu erleben sind!

Nebenbei bemerkt, lernt Frau/ Mann auch den G-Punkt endlich näher kennen, wenn es zum squirten kommen soll.
Also , ich bin sehr begeistert und kann es nur wärmstens empfehlen, herauszufinden, wie es am besten funzt!!!

beste Grüße und viiiel Erfolg. *regenbogen*
• let it flow-

Hardy♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.