Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Joy, Frauen 2 Klasse ?

@EigenSinnlich
Du darfst gerne deine Meinung kund tun und dann anders als ich, jede Ausnahme auf der Welt amentlich erwähnen.

.....wie oft muß man eigentlich in seinen Beiträgen schreiben, daß Ausnahmen die Regel bestätigen, damit es alle verstehen?

Wie wollt ihr denn eine eigene Meinung vertreten, wenn ihr in JEDEM Statement das ihr tätigt immer nachschieben müßt, daß ihr wenigen damit vielleicht unrecht tut?

Es ist traurig, daß man überhaupt erwähnen muß, daß etwas nicht auf alle zutrifft.
Was aber eigentlich logisch ist...da wir hier nicht von Naturgesetzen sprechen sondern von Menschen.

Seht ihr das auch in Talk Shows, daß sich die Teilnehmer immer zu etwas äußern und dann sofort nachschieben, daß ihre Meinung eventuell nicht auf alles und jeden zutrifft?
@ EigenSinnlich
Es gibt eben Menschen die sich profilieren müüsen, aber wenn es mit der Thematik rein gar nichts zu tun hat.

Lass uns beim Thema bleiben, welches interessant ist. Die Nebenkriegsschauplätze langweilen nur.

Business Er
Eine Diskussion über dieses Thema finde ich absolut überflüssig!

Es wird immer und überall Männer und Frauen geben, die, sei es im Internet oder realen Veranstaltungen, einfach nur Sexpartner suchen, interessante Menschen kennenlernen möchten, oder halt DEN Partner für eine gemeinsame Zukunft sich erhoffen.

Das wird für Diskotheken oder Konzerte oder Festivalls oder Firmenfeste oder Geburtstagsfeiern oder .... genauso gelten wie für den JoyClub oder andere Plattformen. Mag sein, dass manch einer/eine glaubt auf anderen Plattformen/Foren geeignetere Partner zu finden. Es kommt aber oft anders als man denkt und oft wird fündig, wer nicht krampfhaft sucht - egal was oder wen oder wo! Wichtig ist die eigene Einstellung und der eigene Blickwinkel zu der ganzen Sache!
matthiasKi
*guterbeitrag*

Ich habe durch meine sexuelle Neigung, die ich gern ausprobieren wollte, den Partner gefunden und denke wir führen so eine harmonische Beziehung wie es besser nicht sein könnte, und das jetzt schon über Jahre..und mit sämtlichen Facetten und Problemen die das Leben mit sich bringt..

Ein Schubladendenken von einzelnen Personen,, ist eigentlich gar nicht diskussionswürdig. Sollen sie doch so denken, und ihre Meinung haben.. mir tun diese Menschen eigentlich leid.. *taetschel* .
Denn wenn man mit so einem Denken hier bei Joy sich rum treibt, sollte man sich auch nicht wundern, das die Tür dann manchmal auch zum kennen lernen verschlossen bleibt . Nur wenn man Menschen gegenüber offen ist und vorurteilsfrei, kann einem manchmal auch das Besondere begegnen, und das kann dann sowohl denn Alltag und das Sexleben bereichern..
Oder wer möchte hier behaupten, das Joy Frauen nicht kochen können, schlechte Mütter sind und nicht auch manchmal gern den Drang zum Hausmütterchen haben *frage* . aber genauso sexuell offen sind, für manches was Männerherzen höher schlagen läßt. *hothips*

Also stellt sich die Frage, wer ist 2 Klasse *hae* . Meiner Meinung nur die, die sich hinter solchen Meinungen wie vom TE beschrieben

Ein Singlemann sagte mir neulich, er würde sich hier im Joy nur Frauen für SEX und Spaß suchen und wenn er eine Frau für eine Liebesbeziehung sucht, dann auf einer seriösen Partnerbörse aber nicht aus dem Joy.

dazu kann ich nur sagen *klugscheisser* , aber wünschen wir ihm viel Spaß, wobei solche Menschen dann immer auf de Suche sind, und vielleicht nie das finden, was sie suchen..

ich muß sagen.. ich finde die meisten Menschen hier eher 1 Klasse und bin froh das ich solch viele tolle offene Menschen kennen lernen darf.. auch zum klönen über Kochrezepte, Alltagsprobleme und für Freundschaften.

*diegroessten*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Eine Diskussion anschieben in Form von

Was sucht ihr hier ? Warum seid ihr hier ? Was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht ?
Was erwartet ihr von joyclub / - ein Date

finde ich völlig okay !

Ein solchen Thread wie diesen über 2 Seiten laufen lassen weil ein Mann eine andere Meinung hat , das empfinde ich als hohe Kunst !

Für mich ist die DIskussion so substanzlos ......da gibt einen Mensch der hat eine Meinung --ok !
Nun kann man allgemein mal fragen ( siehe oben ) aber die Aussage zu zerfleischen , sorry ich weiß nicht .

Übrigens habe ich auch keine Zeit mehr , habe gleich ein Date , nicht von dieser Plattform, nicht für Sex und auch nicht um meinen Lebenspartner zu finden .


Diesen Sinne


FRAUKE
Ich denke beide Strithähne sollten einfach einmal die Meinung des anderen akzeptieren, nicht teilen, aber zumindest akzeptieren auch wenn es nicht die eigene ist.
Zum Thema: es ist wohl eine Frage desen was ich suche und bereit bin zu geben und nicht zuletzt eine Frage der eigenen Erfahrung mit Frauen welches nichts mit den Alter zu tun hat.
Wenn ich wenig Erfahrung im Sex habe und dann noch die Frau fürs Leben suche dann kann Joy abschreckend wirken. Welcher Junge war nicht schon in der Situation überfordert zu sein wenn das Mädchen versehentlich die Bluse nicht zu genknöpft hatte? Da kann es einfach sein dass sich ein Mann überfordert fühlt mit der Freizügigkeit einer Frau hier im Joy.
Ich in meinen Alter würde, sofern die Scheidung durch wäre, versuchen hier eine neue Partnerin zu finden aber ich habe auch einen anderen Erfahrungsschatz. Ich denke also nicht dass es hier um eine Klassengesellschaft handelt sondern vielmehr um persönliche Erfahrungen im Bereich der Sexualität mit all seinen Facetten wie Offenheit, Eifersucht und was sonst noch noch so dazu gehört.
Er von Nylon
*******_79 Mann
10 Beiträge
Rein, zum übergeordneten Thema
es ist das Recht, eines jeden Menschen, für sich selbst zu entscheiden,
was man als seriös, oder eben als unseriös ansieht.

Die, auch hier wieder einmal, dahinter versteckte Doppelmoral, läßt Raum für Charakterbeurteilungen.
Jeder nach seiner Fasson wieder, weil auch hier ist die Frage:
Haltet Ihr diese Verhalten für seriös oder unseriös?
Back to square one - and again - and again . . .

Das sich der Hund hier gerade selbst in den Schwanz beißt, sollte doch allen aufgefallen sein.

In diesem Sinne _ Palstek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.