Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BS-Stammi im Atemlos in Rheinstetten

BS-Stammi im Atemlos in Rheinstetten
Hallo,

das BlackStage schließt erst mal über Sommer seine Tore.
Sudden plant ab ca. Mitte Mai im Atemlos einen SM-Stammi anzubieten. Wir hätten die Location jeden Mi. An dem Abend wird kein!!! Eintritt verlangt, sondern nur die Getränke bezahlt. Spielen und Outfit ist gewünscht und erwartet *g* kein verstecken sondern Spaß pur.

Ich möchte dort unseren SM-Frauenstammi wieder ins Leben rufen. Eingeladen sind dazu auch Nicht-SMler-Frauen. Der erste Termin dazu ist mal für den ersten Mi im Juni geplant.

Wenn es genauere Termine gibt, würde ich sie hier im Forum unter den Terminen posten.

Ich würde mich freuen, viele dort wieder zu sehen.

LG Michelle
@****er Engel:
spannende Gesammt-Info- *danke*

SM-Frauenstammi:
Daraus folgt, wenn ich das richtig verstehe, der Mi-Abend ist ausschließlich für Damen aus der etwas härteren Szene und solche die sich unter solchen vergnügen möchten gedacht?
Also nicht für Herren oder Paare soweit sie nicht weiblich gleichgeschlechtlich sind.
Gibt es hierfür nicht eigene Gruppen? Und inwiefern tangiert dies den Stammtisch KA?

LG Space
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber Engel,
ich mochte vorher schon das Atemlos und möchte auch jetzt wieder öfters zu Besuch kommen*zwinker* und da bietet sich doch so ein Termin zum reinschnuppern ideal an für mich *rotwerd* auch wenn ich nicht gerade viel mit sm am Hut habe.

Jedoch ist das Thema interessant....

Für unsere Frauen-Mitglieder:
Ich verstehe es so das der Frauenstammi - 1 x in Monart ist?????

Der erste Termin dazu ist mal für den ersten Mi im Juni geplant.






*danke* für diese Idee von meiner Seite*floet*
Angel*omm*
Es tangiert den Stammi KA in soweit, daß es hier auch Frauen gibt, die ich dazu auch gerne einladen möchte. Allgemein können auch immer Männer zum allgemeinen Stammi erscheinen.
Der Frauen-Stammi ist immer auf den ersten Mi im Monat datiert.
Am ersten Mi ist dort nicht nur für Frauen geöffnet, sondern wir Frauen wollen uns dazu zusammensetzen um an einem Tisch über Themen zu sprechen, die die Männerwelt nicht immer was angehen. Dazu sind auch MzF-TS gerne gesehen, aber nun halt mal keine TVs. Männer dürfen dann an an einem anderen Tisch platznehmen.

@ Spacy: Ich hoffe, ich habe deine Bedenken dann ausräumen können !?!?!?

*omm*
******210 Mann
1.407 Beiträge
danke .. Böser_Engel67 !
.. für Deine aktivie Mitwirkung im Stammtisch Karlsruhe !!!

Ich darf zwar nicht rein, ist auch nicht mein Thema, aber genau solche Infos von unseren Mitgliedern brauchen wir -

Neue Anregungen und Tips - weiter so und her damit .. !!!
@ Birdy
... du darfst schon, aber dann nicht bei uns am Tisch in der Frauenrunde. Zumindest dann nicht, wenn speziell über Themen gesprochen wird, bei denen wir Frauen keine Männer mit am Tisch haben wollen.
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
bin mal gespannt
wie sich das dann weiter entwickelt.
Andere Lokation wird dann andere Situationen ergeben.
und auch anderes Verhalten von uns allen. (vermute ich)
auf alle Fälle mal Danke für den Hinweis
und die Einladung.
ACABAR *top*
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um missverständnise aufzuklären...
Dies ist ,,kein" Stammtisch der Gruppe Karlsruhe!

Dieser Stammtisch wird von Sudden und Böser_Engel gemacht um auch BS-Freunde des Stammis Karsruhe eine möglichkeit zugeben /einzuladen und es bietet sich dafür das Atemlos an dafür...worauf Böser_Engel hier hinweisen möchte.

Wir hatten früher mal in der Gruppe einen BS-Stammi (Frauen) der von unserem Engel gemacht wurde und auf Grund der Location leider etwas zurückgegangen ist.
Als Mod und Leiterin der Gruppe unterstütze ich natürlich ,,neue" ideen und helfe auch in dem ich Hilfestellung leiste.....

Sollte jemand fragen dazu haben- kann man sich gerne an mich wenden bevor falsche Schlüsse gezogen werden!!!!

Angel67


PS: Location des Stammtischs der Gruppe Karlsruhe - ist das Brauhaus!!!!
Heute ...
... findet der erste allg. SM-Stammi im Atemlos um 19 Uhr statt.
Eintritt ist frei, nur die Getränke müssen bezahlt werden.

Sorry, daß ich es kurzfristig poste, mir selbst ist aber die Zeit davon gelaufen.

Würde mich freuen, noch viele von Euch dort zu treffen.
Das Event findet ihr auf meinem Profil oder unter
http://www.joyclub.de/event/215451.sm_stammtisch_karlsruhe_rheinstetten.html
nächstes Treffen am 19.6.
http://www.joyclub.de/event/223037.sm_stammtisch_karlsruhe_rheinstetten.html

Termin zum Frauen-Stammi folgt noch
SM-Frauen-Stammi
Event ist eingetragen

http://www.joyclub.de/event/226897.sm_frauen_stammi_im_atemlos_rheinstetten.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.