Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75031 nach 76131 KA - KFZ-Fahrt mit Regaltransport

*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Themenersteller 
75031 nach 76131 KA - KFZ-Fahrt mit Regaltransport
Da mein Autoschrauber offensichtlich erkrankt ist und seit 2 Wochen nicht antwortet, benötige ich jemanden, der mir ein zerlegtes IKEA-STEN-Regal, bestehend aus 10 Brettern 1m x 60 cm plus 6 Latten d.h. Stützen je 2 m, transportiert. Gesamtgewicht geschätzt ca 25 kg. Sowas passt sogar auf eine Rückbank. Plus meiner Wenigkeit als Mitfahrer natürlich. Fahrzeit für die Transportstrecke ca 1 Stunde über Land.

Wann ? Nach Absprache, gerne auch heute noch (Sonntag) abends - oder am Mittwoch ganztags zwischen 08:00 Uhr bis nachts egal wie spät. Oder Ostermontag oder Dienstag morgens.

Ich revanchiere mich gerne zum Beispiel mit einer ordentlichen Esseneinladung nach Ostern, oder zwei Kinokarten in Karlsruhe Schauburg oder auch Tollhaus oder so was.

Oder mit einer entsprechenden Gegenleistung nach Absprache.

Spritgeld gibts sowieso !

Mir wäre damit sehr geholfen, mit einem Projekt ein Büro fertig einzurichten und die Aktenordner vom Boden endlich ordentlich in ein Regal zu stellen, fertig zu werden. Und nicht mehr warten zu müssen, bis der Handwerker meines Vertrauens wieder gesund wird (?), oder aus dem Dornröschenschlaf erwacht (?) oder neugeboren wird - was auch immer da los ist.

Und dass mein KFZ endlich fertig repariert wird und durch den TÜV kommt.

Ich muss schauen, dass es weiter geht.

Danke vorab für unkomplizierte Hilfe von jemandem, der sich 1 Stunde Zeit nimmt plus-Anfahrt natürlich. Start ist zwischen Bretten und Heilbronn in der Pampas.
*******ank Paar
38 Beiträge
Hier werden Sie geholfen.
Ich könnte dich heute gegen 18:00 fahren
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Themenersteller 
Supi, habe Euch PN gesendet !
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank @*******ank . Die Fahrt fand kurzfristig statt und ich befinde mich samt Regal wohlbehalten am Ziel. Bin bereits am Aufbauen.

Thread darf geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.