Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (05.04.2024)

*******Paar Paar
249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (05.04.2024)
Ein geselliger Abend unter Gleichgesinnten *stammtisch*
---
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch *gg*
Dieses mal geht es wieder nach Karlsruhe.

Nachdem der letzte Stammi an einem Samstag war, ist jetzt turnusmäßig wieder der Freitag dran. Also schön abwechselnd, da ja einige nur Samstags und andere nur Freitags können *zwinker* .
Also, tragt den Termin in eure Kalender ein, erscheint zahlreich, und lernt super nette Leute kennen (die Einladung gilt besonders für alle "Neulinge"). So ein Stammtischtreffen ist eine tolle Gelegenheit, sich über die Gruppe zu informieren *genau*
Eingeladen sind alle Mitglieder der Karlsruher Stammtischgruppe und Mitglieder befreundeter Gruppen.
Die Adresse vom Lokal wird dann allen nach der Anmeldung mitgeteilt.
Es geht dieses mal in ein bekanntes Lokal im herzen von Karlsruhe, fast in Sichtweite zum Schloss.
Üppige Speisekarte und leckere Biere *zwinker*

Reserviert für30 Personen!!!


Karlsruher Stammtisch-Treff

Karlsruhe, Baden-Württemberg
05.04.2024

Karlsruher Stammtisch-Treff



********ksin Frau
3.543 Beiträge
Bin immer so gern dabei, aber dieses Mal klappt es nicht, ich bin dieses WE in Köln. Ganz viel Spaß!
****ta Mann
238 Beiträge
Stammtich
Warum kann ich uns NICHT anmelden?????
Habe es schon mehrfach versucht!
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil die VA geschlossen ist-Anmeldeschluss vorbei und ausverkauft!!!
*******you Mann
691 Beiträge
...ja....ist mir auch so ergangen....wollte mich auch am WE anmelden...hatte gehofft, wie schön des öfteren, dass jemand vl kurzfristig absagt...wie schön es öfteren geschehen...ich war schon auch ein paarmal beim Stammtisch...kann mich halt immer nur kurzfristig anmelden...klar könnte ich mich auch eher anmelden ..aber da bei mir immer Mal wieder ein Pressetermin reinrutscht, finde ich es dann nicht so gut...immer wieder absagen zu müssen ..deshalb kurzfristig ..aber diesmal scheint echt nichts zu gehen...dann muss ich halt in den Mond schauen...dann allen viel Spaß und einen netten Abend...LG Jürgen
*********ter41 Mann
521 Beiträge
dann kommt doch morgen nach Böblingen zum Stammtisch.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt halt nur eine Begrenzte Anzahl an Plätzen....


Angel67
*******you Mann
691 Beiträge
....verstehe ich ja ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.