Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (01.09.2023)

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (01.09.2023)
Herzlich willkommen zum Stammtisch Karlsruhe!

Wir sind eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben und neue Leute kennenzulernen. Unser nächstes Treffen wird in Karlsruhe stattfinden, jedoch werden wir die genaue Location kurz davor bekannt geben. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Teilnehmer eine angenehme Erfahrung hat und daher haben wir beschlossen, die Location erst kurz vorher bekannt zu geben.

Beim letzten Stammtisch sind unschöne Dinge passiert, die so nicht mehr zugelassen werden. Wir möchten sicherstellen, dass der Stammtisch ein respektvoller und freundlicher Ort bleibt, an dem sich jeder wohlfühlt.

Das Restaurant, das wir besuchen werden, bietet eine große Auswahl an leckeren Spezialitäten und Getränken, die jeder Teilnehmer à la carte bestellen kann. Bitte beachtet, dass jeder für seine eigenen Verzehr von Getränken und Speisen verantwortlich ist.

Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer eine angenehme und respektvolle Erfahrung hat, bitten wir euch, unsere Stammtischregeln zu beachten. Diese Regeln wurden aufgestellt, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer respektiert wird und ein angenehmes Erlebnis hat. Die Regeln sind unter folgendem Link zu finden: Stammtisch Karlsruhe: Zusammen lachen und plaudern: Regeln für unseren Stammtisch

Wir werden darauf achten, dass alle Regeln eingehalten werden, um den Stammtisch zu einem tollen Erlebnis für alte und neue Teilnehmer zu machen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!


Stammtisch Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
01.09.2023

Stammtisch Karlsruhe



*********ter41 Mann
526 Beiträge
Begutachtung für Männer
Ich werde 2 Prototypen meines "potenZieher's" mitbringen, der jetzt soweit zuverlässig, bei mir immer eine "ausreichende" "Erektion" erzeugen kann und sie "meistbietend" verschenken.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Bei mir wird es wohl mindestens später als 18.00 Uhr, vielleicht sogar zu spät, aber dann würde ich mich abmelden....
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Dafür bin ich immerhin schon mal in KA *smile*
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******965:
Bei mir wird es wohl mindestens später als 18.00 Uhr, vielleicht sogar zu spät, aber dann würde ich mich abmelden....

Bei dir weiß ich ja Bescheid. Also mach dir keinen Stress, wir freuen uns alle, wenn es klappt und du erscheinst. Wenn doch nicht, dann beim nächsten Mal.
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
Ich würde Dich gerne persönlich treffen und ich werde bis 20 Uhr warten *g*
********er83 Mann
2 Beiträge
Ich stehe nur auf Frauen,sorry!
******965 Mann
2.526 Beiträge
Also ich kriege das heute nicht mehr hin. Sorry…..
*********herin Frau
626 Beiträge
Hm sehr schade , zu kurzfristig😨😭also ich finde einige Tage im Voraus den Stammtidch mit Ort Zrit , bekannt zu geben, sehr sinnvoll , da ich auch tageweise arbeite und es zeitlich gar nicht. Schaffen kann zudem ich Fahrzeit etc rinplanen muss/ möchze;)

Doch hab ich Verständnis , dass sich nicht alles um mich dreht ,, bzw nach mir richtet 😅
Nur meine Meinung dazu.
Fand den Etammtisch sehr nett. Ungefragt !!🤣🤩🤩,,,
Schade😭
********er83 Mann
2 Beiträge
Vielleicht Lust dich irgendwo anders mit mir zu treffen?
LG
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmals grossen *danke* an @****unk für das organisieren.
Es hat mir sehr gefallen bekannte zu treffen und,, neue" kennenzulernen.

Das Lokal kannte ich nicht bis heute. Dachte nicht das es so gross ist *smile*
Das Essen war *top* - schnell und freundlicher Service!
Für mein Geschmack zu lauter Geräuschpegel was aber nicht negativ rüber kommen soll...

War ein schöner Abend 👋
Angel67
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Ja - danke an Shaharuk:
Schön war es wieder! Dafür komme ich gern über den Rhein *zwinker*
*****025 Mann
32 Beiträge
Ja war echt sehr schön
*********herin Frau
626 Beiträge
Woher wusstet Ihr wann. Und wo das Treffen war?? Und das Lokal??🤫 Hatte nix gelesen davon bis gestern,, 😥
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte mehrere Rundmails gesendet, mit der Adresse und dem Lokal.
*********herin Frau
626 Beiträge
?? Ich hatte keine erhalten,,?
Egal ist eh vorbei ;)Alles gut ;)))

LG ht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.