Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch heutabend wieder ab 19:30 - einfach so treffen

*******mcat Mann
3.254 Beiträge
Themenersteller 
Auch heutabend wieder ab 19:30 - einfach so treffen
Nach dem netten Erfolg kürzlich auch heute Abend wieder ab 19:30 Uhr - Bistro-Restaurant TIGRIS gegenüber Hauptfriedhof - Bier oder anderes trinken, Abkühlen, Unterhaltung und Essen wer mag.

Ein weiterer Joyler, Nicht-KA-Stammtischler, will auch kommen.

Vielleicht noch wer vom Stammtisch ?

Für den Fall dass dieser Thread sich noch fortsetzen sollte:
Diese Meldung hier stammt vom Montag 17.07.2023.
*******mcat Mann
3.254 Beiträge
Themenersteller 
Es war mal wieder schön und erkenntnisreich - dieses Mal weitaus nicht so lange wie beim letzten Mal.

Wir fortgesetzt.

Danke nicht nur an den Teilnehmer - sondern auch an den Nichtteilnehmer, der mir geholfen hat, noch vor dem Kennenlernen wieder mal die Spreu vom Weizen zu trennen.

Wird fortgesetzt.
********itio Mann
27 Beiträge
ah mist schon wieder verpasst *snief*
Kann man einfach so dazu kommen ?
Wann ist denn das nächste geplant?
*******mcat Mann
3.254 Beiträge
Themenersteller 
@********itio no problem, der Sommer ist noch lang und dann im Herbst/Winter kann man auch noch drinnen sitzen.

Geplant ist gar nix - einfach immer spontan.
Ich schreibs dann immer hier rein mit einem Vorlauf von ca halbem/dreiviertel Tag.

you're welcome - einfach dazukommen geht; vorher ankündigen ist besser bzw nie verkehrt.
Gerne auch per PN mit Mobilnummerntausch für gegenseitige Erreichbarkeit.

Kann mal passieren, wenn niemand da ist, dass ich nach ner Stunde wieder heim gehe; und wer dann erst später kommt, trifft mich nicht.

Es kam andererseits auch schon vor, dass wir noch sehr lange saßen bis nach Restaurants-Schluss. Und die Gläser dann an die Restaurants-Türe zurück stellten.

Keine Planung - einfach so.
********itio Mann
27 Beiträge
Cool danke für die info !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.