Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (06.05.2023)

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (06.05.2023)
Herzlich willkommen beim Stammtisch Karlsruhe!

Wir sind eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen und uns kennenzulernen. Unser nächstes Treffen findet im griechischen Restaurant Kostas SVK-Restaurant statt, welches wir zum ersten Mal besuchen werden.

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an leckeren griechischen Spezialitäten und Getränken, die ihr à la carte bestellen könnt. Bitte beachtet, dass jeder Teilnehmer für seinen eigenen Verzehr von Getränken und Speisen verantwortlich ist.

Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer eine angenehme und respektvolle Erfahrung hat, bitten wir euch, unsere Stammtischregeln zu beachten. Diese Regeln wurden aufgestellt, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer respektiert wird und ein angenehmes Erlebnis hat. Die Regeln sind unter folgendem Link zu finden: Stammtisch Karlsruhe: Zusammen lachen und plaudern: Regeln für unseren Stammtisch

Selbstverständlich werden die aktuellen Corona-Regeln eingehalten, um die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, euch alle kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!



Aufgrund von Zeitmangel habe ich sehr wenig Zeit, um den Stammi zu planen, daher bitte nicht sauer sein, dass wir wieder dorthin gehen.


Stammtisch Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
06.05.2023

Stammtisch Karlsruhe



****ini Frau
10 Beiträge
Hallo, ich freue mich drauf und hoffe, dass der Stammi-Treff auch mit wenigen Leuten stattfinden wird! Bis Samstag, liebe Grüße Ines
****61 Frau
87 Beiträge
Habe mir die Stimmbänder verhagelten und habe Sprechverbot!
Deshalb sage ich für Samstag ab! Das macht kein Spaß so🙈wünsche der kleinen Truppe trotzdem intensive schöne Gespräche! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.