Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (02.12.2022)

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (02.12.2022)
Ein geselliger Abend unter Gleichgesinnten.
Es wird wieder Zeit, die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen

Wir wollen die Möglichkeit bieten, sich in regelmäßigen Abständen zu treffen, um mit neuen / alten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und zu bleiben, sowie das ganze auf Kontaktfähigkeit zu prüfen *haumichwech*

Es geht wieder in den Kühlen Krug in der Karlsruher Innenstadt, einem mittelgroßen Lokal mit eigenem Brauhaus.

Es ist egal, ob du jung oder alt, klein oder groß bist, Single oder Paar. An diesem Abend wollen wir gemeinsam zusammen sitzen, uns unterhalten unter Gleichgesinnten.

***************************.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.
Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.
Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion! *schweig*
Denkt bitte daran, nach dem Treffen Menschen als persönlich bekannt zu markieren.


Da Tische reserviert werden, denke bitte daran, rechtzeitig abzusagen, solltest du doch nicht kommen können. Aufgrund der Tischreservierung kann es bei Nichterscheinen zum Ausschluss von zukünftigen Stammtischen führen, solltest du ohne Angabe von Gründen nicht erscheinen.

Die aktuellen Corona-Regeln werden eingehalten.


Stammtisch Karlsruhe
Ein geselliger Abend unter Gleichgesinnten.

Karlsruhe, Baden-Württemberg
02.12.2022

Stammtisch Karlsruhe



*********herin Frau
627 Beiträge
Mein Date hat sich erledigt 😄😁🤩
Zur Info:)😁🤣
dsnke für Angebote, hab es mir anders überlegt;)
********ir17 Paar
557 Beiträge
Sehr schade.... Freitags geht es bei uns nicht......
********rzen Paar
40 Beiträge
Wir kommen diesmal auch dazu *g*

Wie issn das erfahrungsgemäß so, wenn´s heißt "ab 18:00 Uhr"? Ist da dann tatsächlich auch schon jemand da oder trudelt ihr alle doch erst später ein?
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letztes mal war ich um 18:15 da, und war einer der letzten.
Kommt immer darauf an, mal sind viele früher da, mal nicht. Das kann man so nicht voraussagen.

Ich versuche diesmal, nicht so spät wie letztes mal zu erscheinen.
*********NSCH Mann
60 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Neugierige und treuen Seelen,

an dem Abend werde ich an euch denken, wenn sich mein Flugzeug innen Himmel gen Kenia erhebt.

Am 3. Februar lande ich dann wieder in Frankfurt.
Ich freue mich dann euch wieder zu sehen.

Bis dahin fühlt euch gedrückt.


Peter
*****n52 Mann
65 Beiträge
Dann kann ich dir nur noch einen schönen Urlaub wünschen und mach mit deiner neuen Kamera gute Bilder.
LG Jürgen
*********NSCH Mann
60 Beiträge
Danke
Wir sehen uns Februar
Ich war im August (oder war es September?) schon mal in der netten Runde (aber an einer anderen Lokation, wo wir draußen saßen) mit dabei und freue mich diesmal wieder auf nette Gespräche. Damals war auch Lust_zur_Lust mit dabei (kam sehr spät noch hinzu). Damit wird wohl bewiesen sein, dass ich ECHT BIN. (Falls es welche gibt, die sagen: iiiiiiiiiiiiiiih, ein "Fake") *ggg* Sonst kann ich mich natürlich auch noch an Einiges erinnern.

In die Gruppe Stammtisch-Karlsruhe komme ich als Fake nicht hinein!
Es wird mir gerade mitgeteilt, dass sich ein Mitglied für mich interessiert. Ich sehe auch wer (nenne aber den Nick nicht). Ist also nicht nur als Profilbesucher angezeigt.

Falls es so einen Button "Ich interessiere mich für Dich" oder sowas ähnliches geben sollte, kann ich nicht darauf reagieren. Als "Fake" habe ich keine Schreibrechte. Willst du mir vor dem Stammtisch-Treffen schon etwas "mitteilen" müsstest du mich schon über die PN-Funktion anschreiben...

Nur so als Hinweis... *sorry*
Bewertung
Da ein "Fake" selbstverständlich auch keine Bewertungen abgeben darf, ich aber trotzdem sehr gerne ein Feedback geben möchte, muss ich das wohl hier machen:

Ärgerlicherweise kam ich sehr spät. Aber Shahruk hat wieder einen tollen Stammtisch organisiert. Ihm vielen Dank dafür. Nette Gespräche mit sehr netten Menschen (sogar die aus dem SM-Bereich mit interessanten Infos aus dem Bereich *zwinker* , worüber ich sehr gerne noch mehr erfahren hätte). Aber zuletzt kam mir in den Sinn mich lieber doch nicht auf das Funktionieren der letzten Bus-/Bahnverbindung zu verlassen. *snief*

Sehr gut fand ich auch einen abgeschiedenen seperaten Raum für uns zu haben. *top2*
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder habe ich zu danken für den netten Abend gestern, es war wieder sehr angenehm und entspannt.



Der nächste Stammtisch ist übrigens schon angelegt und wird gerade vom Joy-Team überprüft, der Event wird dann vermutlich morgen aufrufbar sein.
**********racul Paar
957 Beiträge
@**********Esein

Zwischen Fake sein und nicht verifiziert, ist natürlich ein großer Unterschied, auch wenn JC das anders sieht. Du hast sicherlich Deine Gründe warum Du Dich nicht per Ausweis verifizieren möchtest, aber dann musst Du auch mit den Konsequenzen leben. Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber Du versteckst Dich hinter einem Profil ohne Bild, dass nicht verifiziert ist und motzt über die Regeln von JC. So wie Du Dich schützt, schützt JC andere Mitglieder.
Wir würden niemals so jemanden anschreiben oder auf eine Nachricht reagieren, wenn nicht im Anschreiben zusätzliche Infos inkl. Bild vorhanden wäre.
Hast Du schon mal über eine Verifizierung vor Ort nachgedacht? Das bieten einige Clubs an.
Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
*******gers Paar
117 Beiträge
Nun, wir haben die Gelegenheit genutzt Monsieur als „persönlich bekannt“ zu speichern.
Im übrigen gibt es genug (z.B.) Paarprofile die in Wirklichkeit nur aus einem Mann bestehen *grins*
@**********racul
vielen Dank für euren Kommentar. Eigentlich könnte es viele Möglichkeiten geben, wie ich auf mich aufmerksam machen könnte, wie ich mich als echt zeigen könnte oder wie ich Sympathien oder Vertrauen bekommen könnte.
Ja, ich bin auch ohne Bild und denjenigen wird unterstellt sich nicht zeigen zu wollen. Es wird gesagt: Wenn so einer sich nicht zeigt, wie will er sich dann treffen, wenn er sich beim Treffen nicht zeigt? Das Forum ist voll von Leuten mit so einer Ansicht. Sie denken, man will sich generell nicht zeigen und nur online sein.

Was sie alle nicht verstehen wollen: Es gibt eben nicht nur diesen EINEN Weg (mit Perso wie es der JC will) "echt" zu sein.

Mit Konsequenzen kann ich leben: Ich muss in den Profilen keine Bilder sehen. Sehe sie nur verpixelt, aber bräuchte sie überhaupt nicht. Mich interessieren die "Einstellungen" zu bestimmten Dingen. Also Text, Steckbrief (v.a. Nichtraucher) und Fetische.

Viele Mitglieder, die Gruppen für Ungeprüfte generell gesperrt sehen wollen, denken Ungeprüfte könnten Bilder in den Profilen schauen. In den Gruppen könnten einem Ungeprüften meinetwegen auch gerne alle Bilder gesperrt werden. Mir geht es nur nach Möglichkeiten aktiv sein zu können und mich auf Stammtischen, bei Wanderungen oder Radtouren etc. (wo kein Clubbesuch Pflicht ist) in Echt als echt zeigen zu können. Aber das wird mir schon verbaut, indem ich mich in Gruppen nicht durch Beiträge aktiv einbringen und für Veranstaltungen anmelden kann.
Die Einladungen von Shahruk sind eine schöne Ausnahme wovon es bei anderen Gruppen mehr geben sollte.

Ich denke den Geprüft-Status sollte man somit auch von andersherum her kriegen können.

Ich hatte mal vor Ort einen EC gemacht und den weißen Haken bekommen. Wochen später (bei einer Gelegenheit im Forum) schrieb ich, dass ich beim Vor-Ort-EC bestimmte Personalausweisdaten abgeklebt hatte. Daraufhin hat der JC (wahrscheinlich, weil das jemand gemeldet hatte oder ein "JC-Angel" drüberlas) mir den Haken wieder entzogen.

Somit: Echtheit beweisen: Gerne Vor-Ort, aber ohne Perso oder Bild!

@*******gers
vielen Dank für die Meldung, dass ich euch persönlich bekannt bin. Damit konnte man "früher" wohl auch als echt bestätigt werden.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Anmerkung am Rande, da einige Menschen auch auf den Stammi kommen, um sich den grünen Haken zu verdienen, sich allerdings im seltensten Fall mit ihrem Usernamen vorstellen, oder, so wie ich, ein grausiges Namensgedächtnis haben, schreibt mich bitte an, wenn ihr den Haken noch braucht, und ich euch noch nicht als Persönlich bekannt gekennzeichnet habe.

Es ist nicht schlimm und nicht verwerflich, wenn ihr nach dem Stammi hier unter diesem Thread schreibt, dass man euch als persönlich Bekannt kennzeichnen soll.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und zu dem Thema etwas weiter oben, es ist immer ärgerlich, wenn man wenig von sich preisgeben möchte, das sollte man akzeptieren.

Allerdings wirft es ein schlechtes Licht, wenn man wegen solch einer Lappalie, und für mich ist es eine Lappalie, wenn man dann einen Beitrag zerbombt.

Das will und werde ich nicht zulassen. Da ich in den letzten Tagen einiges zu tun hatte, konnte ich bisher noch nicht auf die Nachrichten eingehen.

Bitte nutzt diesen Thread dafür, um Stammtisch spezifische Themen zu bereden, wenn ich z.B. wieder etwas verpeilt habe, aber für das Thema, das weiter oben lang, breit und ausführlich diskutiert wurde, eröffnet bitte dazu einen eigenen Beitrag.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********Esein

Da ich nicht weiß, wer du auf dem Stammi warst, müsste ich raten. Und das werde ich nicht machen.

Du kannst mich gern anschreiben und mir deinen Namen sagen, da ich allerdings, wie ich es immer wieder wiederholt sage, ein grausiges Namensgedächtnis habe, können wir uns gern austauschen. Aber ins Blinde werde ich niemanden als persönlich Bekannt kennzeichnen.

Solltest du kein Premium-Mitglied sein, sag Bescheid, dann schreibe ich dich an.

Ich hoffe, du verstehst, dass ich nicht ins Blaue rein raten werde, ob ich dich kenne, sondern mir sicher sein will, das wir uns kennen.
@****ruk
zuerst möchte ich um Verzeihung bitten, wenn du durch meine Beiträge hier dein Thema (engl. Thread) zerbomt siehst. Gleichzeitig möchte ich dir nochmal für all deine Arbeiten danken die mit so einem Stammtisch zusammenhängen. Lokalität organisieren, darin wiederum einen Raum, Anfrage beim Joy, Infos veröffentlichen in der Gruppe, reagieren auf Beiträge, Erinnerungen schreiben zwecks Kennzeichngen "persönlich bekannt" und Vieles mehr.

Ich bin der große Schlanke im schwarzen Hemd, der als Letzter noch zum Stammi kam und ganz hinten am Tisch saß (auf deiner Tischseite). Ich war schon mal im September dabei (damals mit meinem damaligen Profil).

Ich wäre dankbar, wenn man mich als "persönlich bekannt" kennzeichnet, aber ich sehe davon in meinem Profil nichts und vermute, dass eine solche Kennzeichnung bei meinem bisherigen Status ohnehin nicht greift. Klar dürfte auch sein, dass ich derzeit Niemandem eine Nachricht schreiben kann. (So sind die JC-Regeln für einen "Fake" nun mal). Gerne darfst du mich anschreiben. Das gilt auch für alle anderen. Einige wissen aber wer ich bin, aber die möchte ich wiederum nicht hier erwähnen.
**ev Mann
977 Beiträge
Hallo @**********Esein
https://www.joyclub.de/my/9143669.darfnurfakesein.html
es wäre für mich leichter, du würdest nicht immer so betonen, dass du "FAKE" seist - die Schuld dazu beim Joy siehst.
Es steht jedem frei sich identifizieren/verifizieren zu lassen - oder auch nicht.
Du kannst mit dem grünen Haken, wenn 5 Mitglieder dich als 'persönlich bekannt' kennzeichen, schon einiges mehr machen.
Aber Geduld wirst du damit wohl nicht erreichen.
Ich hoffe aber das würde dir helfen, dass du da nicht weiter drauf rumreiten musst.
Und diese FAKE These mal etwas weniger breit treten musst. Danke dir.
@**ev
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich könnte dir hier jetzt Vieles beantworten. Z.B. warum ich hier was so betonen muss. Wer da Schuld hat u.v.m.
Aber @****ruk hat hier am 07.12.2022 um 18:30 Uhr den Wunsch geäußert nicht sein Thema zu zerbomben.
*******mcat Mann
3.251 Beiträge
@**********Esein

Ich lese erstaunt schon eine Weile mit und stelle fest:

Du bist ein ganz, ganz Armer, dem unsere ganze Sympathie gehören sollte.

Bist unter einem schlechten Zeichen geboren und wirst niemals Anerkennung bekommen.

Beim nächsten Event singen wir für Dich:



Alle zusammen:

Born under a bad sign
Been down since I begin to crawl
If it wasn't for bad luck
You know I wouldn't have no luck at all

Hard luck and trouble is my only friend
I've been on my own ever since I was ten
Born under a bad sign
Been down since I begin to crawl
If it wasn't for bad luck
You know I wouldn't have no luck at all

....

Aber btw: Ginger, Bruce und Eric at their best !

Leutz, zieht Euch lieber das rein, bevor Ihr schlafen geht.

Und wacht mit dieser geilen Musik morgen wieder auf !
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Angel67

Sorry aber bitte führt diese Diskussion über PN weiter oder macht ein eigenes Thema auf *achtung*

Das hat hier nichts zu suchen... *hand*
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke angel, ich habe leider zu langsam Reagiert darauf.

Ich werde es noch einmal anmerken, wir reden hier in diesen Beiträgen über den Stammtisch, für andere Themen eröffnet bitte einen eigenen Beitrag.

Ich werde dies nicht erneut sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.