Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe, die zweite ( Stammtisch Karlsruhe )

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klappe, die zweite ( Stammtisch Karlsruhe )
Der erste Stammtisch ist erfolgreich und toll vorbei, da bin ich schon wieder Fleißig am Planen des nächsten Stammtischs.

Leider konnte ich den Stammtisch nicht spezifisch für die Gruppe erstellen, Joy hat mich nicht gelassen. *heul*

Deswegen habt ihr hier den Link zum Event, der wieder als Mitgliedertreff geplant wird.

Stammtisch Karlsruhe

Wer einen interessanten Ort für den Stammtisch kennt, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen, besser wäre es allerdings, wenn wir das hier im Forum besprechen.

Geplant ist der kommende *stammtisch*h am Freitag, dem 07.10.2022 ab 18 Uhr.
*****n52 Mann
65 Beiträge
Ich bin dabei, trage den Termin gleich ein . *freu* mich schon drauf
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffen wir, das es ein genau so verrückter Haufen mit guter Laune wird wie beim letzten mal.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Sehr Schade ...... Freitags schaffen wir das leider nicht. Aber man kann halt nicht immer dabei sein. Haltet mich auf dem laufenden. LG von MIR
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mache ich, nächstes Mal kann ich zusehen, dass ich es für einen Samstag planen.
****066 Mann
388 Beiträge
da ich leider letzte woche auf der couch eingeschlafen bin und den termin verpennt haabe versuche ich den nächsten zu schaffen
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem ich keine weiteren Vorschläge gehört habe, versuche ich, einen Tisch für 18 Personen im Kühlen Krug zu bekommen, da ich keine anderen Vorschläge gehört habe.

Für die Zukunft muss ich mir überlegen, wie das mit der Location weiter geht, es ist immer etwas mühselig, eine oder zwei Wochen im Voraus einen Tisch zu reservieren.

Der Novemberstammtisch wird also im Stövchen stattfinden. Auf Wunsch einiger wird der nächste Stammtisch am ersten Samstag im November stattfinden, der Event dazu wird von mir kommende Woche auch angelegt werden.

Ich werde die Lokalitäten für den nächsten Stammtisch immer in den nächsten Stammtisch mit eintragen und auch nicht mehr verändern, damit die Planung einfacher wird und sich die Menschen mit Interesse an einem Stammtisch auch schon bei der Anmeldung wissen, wohin es beim nächsten Mal geht.

Außerdem werden neue Events, Veranstaltungen und auch kurzfristige Abende mit gemeinsamen Aktivitäten kommen, damit die Karlsruher Community wieder etwas mehr zusammenrückt und ein besseres Gruppengefühl entsteht.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tisch für 18 Personen ist Reserviert am Freitag ab 18 Uhr
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Brauhaus in der Stephanienstr. ist auch gut. Besitos am Marktplatz geht auch. Brauhaus 2.0.
Es komnt immer drauf an, von wo wer her kommt. Durlach Galerie ist auch möglich. Kaisergarten. Alles Lokalitäten, in denen ich früher die Stammtische organisiert habe.
Danke für die Orga Shahruk
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darüber können wir am Freitag reden, wenn du magst.
Es soll Abwechslung dabei sein, und nicht immer dasselbe Lokal sein.
*******mcat Mann
3.252 Beiträge
am 1.Samstag im Monat tagen im Brauhaus meines Wissens regelmäßig die "Schamanen"
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soll ja nicht immer im Brauhaus sein, der nächste im November ist dann im Stövchen.
*********ggli
464 Beiträge
Im kühlen Krug war ich immerhin schon mal, und es ist auch von der Entfernung besser machbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.