Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
(Hobby-)FotografIN gesucht
Da auch ein Fotograf mal gerne schöne Fotos von sich hätte, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Fotografen und Hobby-Modelle

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobby-Fotografen und Hobby-Modelle
Hi.

Ja, ich bin neu in der Gruppe, und ja, eigentlich melde ich mich immer in einem Beitrag.

Aber mir ist aufgefallen, dass die letzten Beiträge, in denen es um die Hobby-Fotografen geht, seit 2020 leer sind, was wohl auch dank Corona der Fall sein dürfte.

Einen eigenen Beitrag für Shooting interessierte oder Hobby-Models habe ich nicht gefunden, daher eröffne ich dies jetzt als Kombination, hier können sich alle Interessierten eintragen.

Jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Beitrages.

Ich bin noch relativ neu im Bereich Fotografie, fotografiere momentan vor allem Natur, Architektur, Tiere. Allerdings möchte ich mich weiterentwickeln, daher bin ich auf der Suche nach Menschen, die sich vor meine Kamera stellen. Egal, ob männlich oder weiblich, die Chemie sollte allerdings schon passen. Denn es kommt auf dem Bild rüber, wenn man das Gegenüber nicht leiden kann. Die Erfahrung ist mir dabei relativ egal, da ich selbst kaum Erfahrung habe.

Auf meinem Profil @****ruk sieht man schon einige Fotos, die ich bereits geschossen und bearbeitet habe. Bedenkt aber, ich bin noch neu und unerfahren.

Alternativ dazu, ich möchte mich auch gern einmal vor die Kamera stellen, um beide Seiten kennenzulernen und diese Erfahrung wird mir bestimmt auch helfen, besser zu werden.

Ja, ich bin ein Mensch mit Zielen und Ambitionen. *zwinker*

Wenn sich hier ein paar Menschen finden, die zusammen eine Aktion starten, wäre das auch vollkommen ok. Wenn ich es genau bedenke, ist eine solche Art Shooting für Unerfahrene, egal ob vor oder hinter der Kamera, von Vorteil. Denn wenn ein etwas erfahrener Fotograf oder auch ein erfahrenes Model dabei ist, kann man Anfängerfehler gleich benennen und vermeiden, und diese müssen im weiteren Verlauf nicht lange wegtrainiert werden.

Ich hoffe auf Beteiligung und würde mich über Nachrichten freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.