Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.S.D. grenzenlos - Frankreich (18.01.2020)

NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
huch ?
ja klaro nur ich LESE (von Paintras)
habe wohl "etwas" anders interpretiert...
ich (wir) freuen uns so was von...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich auch, das kannst Du mir glauben. *knuddel2*
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Also rein textlich übersetzt, würde "so was von" wohl lauten ": quelque chose comme ça".

Ob das aber wirklich den Sinn trifft, müssen uns die anwesenden französischen Muttersprachler erst noch sagen.

Dont, ACABAR est heureux quelque chose comme ça .....
@*******mcat na da unterstütze ich dich sehr gerne als Französin.
Man kann es textlich so nicht übersetzten.
Sinngemäß : il se rejouit comme pas deux.
Und da es ja nun zwei sind : ils se rejouissent comme pas deux.
Ich gebe sehr gerne Nachhilfe in französisch *rotwerd* *ggg*
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Die europäischen Sprachen
Das Angebot nehme ich gerne an - was ich bisher gelernt habe sieht folgendermaßen aus:
Sprachkurs - im Internet gefunden
*****div Frau
7.980 Beiträge
... dabei können wir uns doch auf den gemeinsamen Nenner - die erotische (Aus)Lese - einigen. *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Außer mir hatten heute wieder 8 weitere Leser Bock auf den Lesebock:

Unsichtbare Fesseln hielten uns und die Zuhörer gefangen in dieser unglaublichen Location. Über alle Sprachbarrieren waren wir geeint in erotischen Häppchen und richtige für den Magen gab es auch.

Highlights gab es einige, auch die Erkenntnis, dass Dialekt keine Hürde ist, sondern einfach ein Gewinn sein kann.

Für mich persönlich gab es noch ein Highlight. Stand charmant an der Bar und grinste ganz leicht und ich glaubte mich in der falschen Veranstaltung. Das konnte nicht real sein. Soweit meine Denke. Sehr schön, dass Du da warst und live erleben konntest, wie besonders der L.S.D. doch ist.
****61 Frau
87 Beiträge
Danke euch allen für diesen wunderbaren Abend mit tollen Menschen und Begegnungen! Ganz lieben Dank an die „Nusspresse“ und die charmante und warmherzige Gastgeberin❣️👍😘
**ev Mann
984 Beiträge
Es war wieder eine wunderbare Veranstaltung, ein toller Abend mit Freunden in toller Stimmung den Texten lauschen.
Danke Euch allen und der Nusspresse in persona ganz besonders. "wink"
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Toller Abend mit ebenso tollen Gästen
Mein erstes L.S.D., von dem ich fest hoffe, es möge nicht das letzte gewesen sein, hat mich sehr beeindruckt. Ein fröhlicher, unbeschwerter Abend mit gut gelaunten, ausgelassen Gästen und spannend-erotischen Geschichten.

Zusatznutzen: tiefe Einblicke in das Sexualleben des Saarländers, einer vom Aussterben bedrohten Spezies, über deren Fortpflanzungsrituale praktisch nichts bekannt ist. Wer hätte gedacht, dass sich der StandardMUFländer nach stundenlanger, intensiver Balzarbeit via Körpersprache über die Juni paart? Danke, @********sfix für diese Einblicke, die mein Leben verändern werden.

Spezialwissen auf höchstem Niveau. Ich bin begeistert.

Danke, @*****div und @*****r44 für Idee und Durchführung. *top*

Ein Dank auch den freundlichen und mutigen Vorlesern, die uns mit ihren Geschichten unterhalten haben, ebenso wie den Spendern der köstlichen Leckereien, wenngleich meine Gefühle diesen gegenüber zwiespältig sind, denn ausgangs des Winters kämpfe ich noch mit dem Weihnachtsspeck.

Last but not least, die Nusspresse und ihre überaus charmante Betreiberin, die uns mit herzlicher Gastlichkeit verwöhnte.

Fazit: ein gelungener Abend in der tiefsten Diaspora und Beweis dafür, dass man nicht nur in der großflächigen Urbanität Spaß haben kann.

Ich komme wieder und lese auch. Das ist eine Drohung.
Der Patrizier
********ir17 Paar
560 Beiträge
...unser Senf dazu
.... der Patrizier hat es auf den Punkt gebracht.
Vielleicht hören wir ja von seinem Bickelmann (?) auch mal was?
Ansonsten schließen wir uns den Vorschreibern an. Vielen Dank an Alle die zu diesem Abend beigetragen haben.
*knicks* *bussi*

Die Nusspresse hat doch um Verbesserungsvorschlage gebeten, hier meiner :
bitte umziehen in besser erreichbare Region
****ea Frau
317 Beiträge
Auch ich wollte mich noch für den aussergewöhnlichen Abend in einer wunderschönen Location bedanken mit einer überaus herzlichen Gastgeberin *anbet* *knuddel*
Unterschiedliche erotische Ansichten, Vorträge... es ist immer wieder spannend Einblicke zu erhalten *g*
Ich hoffe es war nicht das letzte mal für mich *knicks*
Liebe Gäste, ihr habt mir so liebe und herzliche Komplimente gemacht dass ich ganz gerührt bin.
Ihr ward wirklich umsichtig und seid mit meiner Nervosität zart umgegangen. In eurer Gegenwart konnte ich aufblühen und mich pudelwohl fühlen.
Ich danke euch für diese schönen Stunden und hoffe euch bei den kommenden Veranstaltungen wieder zu sehen..... Und knuddeln dürfen.
Ich habe einige Verbesserungsvorschläge notiert. Der Umzug wird leider nicht gehen. Die 300 Jahr alte Oma mag In ihrem hohen Alter nicht mehr entwurzelt werden und ich bin so froh ein paar Jahre mit ihr zu teilen dass ich ihr diesen Wunsch erfülle.

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an die Leser aussprechen. Und ganz besonders an den saarländischen. Meine Bitte an ihn und seine Muse... Unbedingt unbedingt wieder dabei sein.
Lieben Gruß an alle, eure nusspresse
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Ich war leider an diesem Abend mit meinem Vorlese-Beitrag "etwas daneben". Entschuldigt mich bitte alle, die ich gelangweilt habe mit der viel zu langen Einleitung. Ich werde "nachbessern" !

Und gerne werde ich nächstes Mal wieder dabei sein. Herzliche Grüße, *crazy*
Man muss dir zugestehen dass du die Courage aufgebracht hast überhaupt etwas vorzulesen. Dafür vielen Dank.
Als es spannend wurde war die Zeit vleidee abgelaufen, ich bin mir sicher beim nächsten mal machst du es besser. *juhu*
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Ich habe es vorher (mehrmals) besser gemacht und werde es auch später wieder besser machen. Ich hatte wirklich (aus Gründen) einen miserablen Tag.

Danke für Deinen Beitrag !

(Einige meiner bisherigen LSD-Beiträge gibts auf einer Homepage auf meinem Profil).
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich kann nur bestätigen, wir kennen Dich auch genau auf den Punkt kommend. Daher wäre es schön, den prickelnden Teil Deiner Geschichte am 07.03. zu hören.
********ir17 Paar
560 Beiträge
...... wenn ich da an die Karlsruher Geschichte mit der Rothaarigen denke, tut mir der Bauch jetzt noch weh vom lachen *lol*
Kann man eigentlich wdh. vorlesen?
****ina Frau
803 Beiträge
könnt ihr auf seiner Homepage nachlesen.

Sehr witzig.
*******el66 Paar
108 Beiträge
Werde auch da sein und freue mich wenn Du lesen wirst.. *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.