Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
247 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Gruppe Epple

********uple Paar
594 Beiträge
@boeser engel
ja haben sie heute morgen erst gekauft, bevor wir zum see gingen!!!
sind aber morgen auf alle fälle wieder dort.
wo warst du denn gelegen??

lg dc
@ Dragoncouple
... wenn man am Kiosk rechts runter geht und dann halb links.

Will morgen ab 13 Uhr dort sein, da wir abends in den Urlaub fahren
****g1a Mann
191 Beiträge
SA
Wenn das Wetter mitspielt, schaue ich am Samstag für ein bis zwei Stündchen ab ca. 15 .00 Uhr vorbei.
Grüße
Jörg
Sonntag NM am Epple
... bin heute Nachmittag am Epple (rechts von Kiosk) um meinen Urlaub bei Sonne und Wasser ausklingen zu lassen.

Wer ist noch dort?

Grüße aus dem Zug bei Stuttgart
Sommer, Sonne, Epple
Hallo Liebe Gruppenmitglieder!

Da es wieder warm wird zieht es uns bald wieder an den Epple See, wollten mal fragen ob es irgendwelche speziellen Erkennungsmerkmale oder so was für Mitglieder gibt???

Wie ist die Resonanz der Gruppe sich mal am Epple zu treffen, Sonne genießen, plaudern, was trinken und ?!?!?!?...

LG Elke & Dirk
Hallo alle zusammen!!!

Ich war Samstag für 2 Stunden am Epple unterhalb des Restaurants, Kiosk, Ausschank wie auch immer!!! Habe niemand getroffen den ich kenne!!! Ich hoffe doch sehr das ändert sich bald!!!

glg helle
Leider soll das Wetter zum Wochende hin schon wieder schlechter werden.. *regen*
FKK-Saison 2010
Hallo zusammen,
ich war am SO schon am See und das Wetter war herrlich.
Morgen und speziell Übermorgen soll es richtig warm werden - das heißt für mich, früher Feierabend machen und ab zum Epple. Ich würde mich auch freuen immer wieder nette Leute vom Joy dort zu treffen. Wer ist denn an diesen Tagen auch dort?
Epple
Sind auch wieder dort dieses Jahr wie seit über 10 Jahren schon *baeh* nur gegenüber vom Sandstrand da ist es ruhiger *zwinker*
...schade....
....dieses wochenende bin ich garnet hier........... dann kann ich net an den see grummel
würde gerne mal nach der arbeit dort hingehen ........ jab aber um 18 uhr bissl zukalt *grins*

aber aufgeschoben ist net aufgehoben
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Einige Joyler
habe ich ja schon getroffen letztes WE

Drückt doch die Daumen, daß das Wetter am 1. Mai gut wird, damit wir die Band genießen können. Leider scheint uns aber der Wettergott einen Strich durch die Maiparty zu machen.

Ich sonne heute und morgen ein paar Stunden für die, die arbeiten müssen, mit - so bekommt Ihr keinen Sonnenbrand

*mrgreen*
*aetsch*
Mh
Tesie du bist doch sicher am Sandstand *floet* aber wir haben dich da noch net gesehen *grins*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Hi Biene
na ich gehör dort fast zum Inventar

und viele Joyler haben mich dort sogar schon entdeckt
Hy zusammen!!!

Ich werde jetzt für ein paar Stunden an den See liegen bei dem tollen Wetter!!!!
Vielleicht gesellt sich ja noch der Eine oder ANDERE Joyler dazu!!!

glg helle
ui
Mal Männle sage der hat immer Fernglas im Paddelboot dabei *grins*
ich hätte heute mal gehen sollen um zu sehen wie es dort ist.............
fkk mag ich gerne..............
.............nur muss die lokation auch passen *gg*
Dann einfach mal hin und schauen obs dir gefällt!!!
Heute
Hat Gemeinde gerade die Abzockschilder Aufgebaut zum Parken *floet* *flop*
na toll grummel
das ist ja schon mal ein kleines ausschluß-kriterium *snief*

was kostet des parken denn dort?
Mh
Nie dort Parken Auto wurde da schon eingebrochen Parken woanderst sind eh am anderen See Ufer *baeh*
na toll *snief*
wird ja immer schlimmer

naja werde mich da wohl lieber net blicken lassen....habe echt keine böcke naggisch zu polizei zu laufen weil ich NIX mehr habe *ggg*

dann gehe ich lieber woanderscht naggisch baden und mich inne sonne räckeln
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Ach Kampfregenwurm
kannst doch unterirdisch naggelisch zur Pollizei robben.

Parke lieber in Forchheim, von dort ist es eh fast so weit wie vom Parkplatz zum FKK-Bereich und Dein Auto steht sicherer.

Also auf an den Epple Kampfregenwurm
und Biene, ihr seit die Spanner vom Bootle aus -lach- - wir sehen uns sicher auch ohne Fernglas

Schade, morgen fällt sicher das Rockkonzert am See wegen Schlechtwetter aus
Stimmt
Aber kennen dich ja schon *freu2*
@joggy_biene
waaas? ihr kennt mich schon? hmmm dann habt ihr mir ja was voraus......hmmmmmmmmmmm
Dich
*gruebel* *nein* Tesie ja *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.