Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino, DVD, TV und alles über Filme/Serien etc.

********ksin Frau
3.545 Beiträge
"Paula" läuft gerade im Kino.
Wunderbarer Film über Paula Modersohn-Becker.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So schön ist Deutschland...
Gemütlichen Abend machen auf der Couch, eingewickeltin meine Kuscheldecke und dabei *kaffee* genießen*zwinker*



http://www.mdr.de/tv/program … ipgctx-true_zc-3b603832.html
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Verborgene Schönheit
mit Will Smith, meiner Heldin Helen Mirren, Keira Knightley und Naomi Harris. Die beiden letzten Damen kennt man vor Allem aus den "Fluch der Karibik" Filmen, wobei Naomi Harris hier wieder mal mit ihrer Natürlichkeit brillieren kann und nicht mit der, der Untoten Tia Dalma


Eigentlich war für die männliche Hauptrolle Hugh Jackman vorgesehen, der dann aber aus Termingründen absagte, weil er zeitglich den neuen Wolferine drehte.
Zur Handlung:

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.


Persönliche Filmkritik:
Ich fand den Film kurzweilig und sehr nah an der Realität, wie ein solcher Schicksalsschlag Menschen verändern und zermürben kann. Trotz Allem wird aber auch gezeigt, dass ein Leben nie wirklich hoffnungslos ist und dass man einen Neuanfang schaffen kann, wenn man bereit ist, sich dem Leben zu stellen und anzunehmen was ist. Mir sind zum (unverhofften) Ende ein paar Tränchen gekullert, also packt vorsichtshalber mal ein paar Tempos ein *heul*

Was ich bisserl unschön finde, ist die unglückliche Übersetzung, denn im englischen Original heißt er COLLATERAL BEAUTY.

Meine Wertung auf einer Skala von 1 bis 5: eine starke 4 *top*


****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, für den Tipp!

Den werde ich mir gerne mal an sehen......

Lg: Angel67
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Sehr gerne *knicks* lohnt sich wirklich *zwinker*. Der Film ist jetzt erst angelaufen und sollte noch eine Weile zu sehen sein.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karlsruhe - mit Schirm, Schloss und Majolika
Fahr mal hin

9.2.2018 | 18.15 Uhr | 28:26 min
Verfügbar bis: 8.2.2019, 16.00


https://swrmediathek.de/play … -0cb5-11e8-8c1f-005056a12b4c
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TV - Tipp Schwarzwald
Von Baiersbronn nach Freudenstadt

SWR 23.08.2019 - 20:15 Uhr

https://www.swr.de/fmh/himme … nid=100722/2tx19j/index.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.