Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mandelblütenwanderung Maikammer - Maikammer (06.04.2019)

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mandelblütenwanderung Maikammer - Maikammer (06.04.2019)
Raus in die Natur mit Mitglieder
Wir treffen uns in Maikammer, Orts Mitte und laufen Richtung Edenkoben durch die Weinfelder zur Alla Hopp Anlage. Dort machen wir einen kleinen Stopp bei dem wir mitgebrachtes Vesper genießen können. (Toiletten gibt es auch *grins*)
Danach können wir ins Dorf rein für ein *eis* oder wir laufen zur Rietburgbahn - je nach interesse

Weiter geht es durch die Weinfelder zurück in richtung Maikammer *floet* Wo wir uns zu eimen gemütlichen Abschluss zusammensetzten und ein Essen genießen. *essen* Ala Karte....



Reservierung für *essen* 20 - 25 Personen möglich !


Stammtisch Karlsruhe: Mandelblütenwanderung Maikammer - Maikammer (06.04.2019)


Mandelblütenwanderung Maikammer
Raus in die Natur mit Mitglieder

Maikammer, Rheinland-Pfalz
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mandelblütenwanderung Maikammer



*******n62 Mann
80 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich bin der anonyme Mann bei der Wanderung Morgen 😂.
Ich bin schon in Maikammer, auf dem Wohnmobilstelplatz, vielleicht hat ja jemand Lust mich schon heute kennen zu lernen und mit mir was trinken zu gehen.
Glg Stefan
****rKA Mann
829 Beiträge
Ihr Mandelblütenwanderer und Gipfelstürmer...
ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Wandertag in der Pfälzer Mandelblütenlandschaft...Das Wetter soll ja einigermaßen passen...Mich zieht es morgen eher ins Waldprechtstal und nach Moosbronn hoch.


NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Viel Spaß und gute Wanderung
Hi Ihr Lieben
leider hatte es mich recht heftig erwischt. ich werde daher am Samstag nicht mitwandern
Bin seit donnerstag Abend so einigermaßen übern Berg.
Ich komme aber zum LOKAL dazu und genieße Euch udn die Speisen die es dort gibt
*******n62 Mann
80 Beiträge
Hallo
Vielen lieben dank an alle die an der Wanderung teilgenommenen haben, vor allem an Angel die alles super toll organisiert hat. Es war ein super schöner Tag und ich habe sehr viele neue neue Leute kennen gelernt.
Glg Stefan


*modda*Angel:
Bitte KEINE Realnamen im Threat

*danke*
****ra Mann
285 Beiträge
Vielen dank
Auch von uns, es war ein sehr schöne Wanderung und hat uns viel Spass gemacht. Gerne sind wir mal wieder mit dabei.
Gruss Lapera
******_65 Frau
117 Beiträge
Dankeschööön
Das hat unsere *angel* super organisiert. Schöne Tour gelaufen, Wetter hat gepasst, das Restaurant war super, es hat Freude gemacht mit euch allen den Tag zu verbringen.

Lg Enomis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.