Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann - Wer und Wohin:

****61 Frau
87 Beiträge
Sonntag 31.3.19
Ich habe überraschend Zeit am Sonntag für eine Ausfahrt ... sollte das Wetter mitmachen! Wer Lust hat kann mir gerne schreiben um eine gemütlich Tour zu planen .. einfach melden😉
Meine Iron and me
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann - Wer und Wohin:
Ihr macht eine Tour?

Ihr könnt Ihr es den anderen mitteilen - vielleicht schließt sich ja jemand an und fährt mit!?
*******i75 Mann
104 Beiträge
Ausfahrt Ostermontag
Hallöchen,

wer hat Lust am morgigen Ostermontag ein bisschen Benzin zu verbrauchen? *biker*

Uhrzeit und Treffpunkt noch offen.

Hauptsache fahren und unterwegs vielleicht einen Kaffee trinken *kaffee* oder eine Kleinigkeit essen *essen*...

Tempo: Gemütlich
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
ja wird mal wieder Zeit für ne Tour.
Lasst uns mal drüber nachdenklen wann und wo...
MEINEN TERMIN mit Saarland/Dörsdorf habe ich ja schon hier bekannt gegeben.
19.21.7.2019....alle Bikes sind willkommen. Klaro ZELTEN pur.
*******Paar Paar
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waren letzten Donnerstag auf der Burg Fleckenstein.
Wollte mal eine schöne Tour vorschlagen:
Von Bühl über Iffezheim nach Weissenburg, und die von Norden kommend halt entsprechend nach Weissenburg. Da könnten wir uns treffen und gemeinsam weiter nach Fleckenstein zum Gimbelhof. Dort kann man super lecker essen.
Danach auf anderer Route zurück Richtung Heimat.
Wann? Geht wohl nur an einem WE, am besten Sonntags, damit die arbeitende Bevölkerung auch dran teilnehmen kann.
Termin?
Mein Vorschlag wäre der 30.06., also in einer Woche. Wetter sollte noch ok sein.
Oh Ihr seid dann bei mir vor der Haustür *g*
Würde mich zu Fuß anschließen - also zum Gimpelhof hinwandern und mit euch schlemmen.
Alternativ ihr kommt auf dem Rückweg zum Kaffee vorbei - mit den Mopeds.

Ist ein Vorschlag
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Derzeit ist es mir einfach zu heiß zum biken.
Freu mich auf gemäßigtere Temperaturen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.