Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
zum Thema
SegWay Umbau für Rollstuhlfahrer5
Meine Geschichte - Querschnitt und Sex und… Mobility Cube Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segway

Ich sage lieber auch ab....
ein_badener
2 x PioneerSpirit
mariediv
Whisper2001

Traue mir das mit dem Segway, nach dem heutigen Kontrolltermin beim Arzt (Mittelfuß Bruch) einfach noch nicht zu!

Wünsche euch anderen ganz viel Spaß..... Hals und Beinbruch *zwinker*
Schade...aber verständlich bei einem Mittelfussbruch! Gute und baldige Besserung dafür!

Der Veranstalter rechnet aber noch mit 5 Personen, OK?! Sonst ist mein schlechter Ruf noch schlechter. Und das wollen wir nicht. Oder?! *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wir tun alles dafür, dass Dein Ruf erhalten bleibt.

Wir werden ganz brav sein und heute Mittag 15 Uhr Geld und Helm parat halten. *zwinker*
Viel Spaß!!!
Ich wünsche euch eine tolle Tour heute!

Das Wetter scheint mitzuspielen, das ist schön!

Vielleicht habt ihr die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen und hier zu posten.

Ich verspreche: bei der nächsten Tour bin ich dabei. Das heißt: ihr richtet euch terminlich nach mir *zwinker*

Viel Spaß!!!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das sollte zu schaffen sein. Danke für die Wünsche!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das mit den Fotos...
... war bei mir dies mal nicht so ergiebig.

Aber ich kann kurz erzählen, wie es war: sehr, sehr schön!

Zuerst kurze Erläuterung und Einweisung auf dem Parkplatz, dann ging es bereits in die Öffentlichkeit. Mit Bogen durch die Heidenstückersiedlung, erste Geschicklichkeitsübung über die Brücke bei der B36 in die Rheinstrandsiedlung. Hoch kommen wir, runter sowieso. Ein Stück der B36 entlang queren wir schliesslich die SBahnstrecke beim Nussbaumweg. Erstes Hindernis. Gesperrt. Macht nichts, unser Guide liess uns passieren. Vorbei an überraschten Ponys, Eseln und Kindern fuhren wir durch Rheinstetten, vorbei am Hallenbad bis zu unserem ersten Halt.

Wir fünf vom Joy und fünf andere waren guten Mutes. Weiter ging es zum Fermersee. Mit Schwan. Foto!


Mittlerweile war bekannt, dass zwei der Segways schlapp machten. Die zwei Begleiter unserer Tour organisierten Ersatz und wir machten uns weiter auf dem Weg zum Rhein, um rechtzeitig beim Treffpunkt zu sein. Der Anblick dort war schon grandios. Eigentlich hätte es dort eine Trinkpause geben sollen, aber der Kiosk war geschlossen. Also bewunderten wir das Niedrigwasser vom Segway aus. Ich traute mich nicht, das Gefährt mit einer Hand zu halten und gleichzeitig zu fotografieren. Daher von dort leider kein Foto.

Nächster Anlaufpunkt: Das Bootshaus in Rappenwörth. Wir nahmen wieder Fahrt auf durch den Rheinwald. Langsam lahmten ein paar unserer fahrbaren Untersätze und sie verschnauften gerne, als wir uns in Rappenwörth mit Getränken versorgten.

Weiter ging es am Altrhein entlang über die Saumseen durch Daxlanden und die Rheinstrandsiedlung wieder zurück zum Ausgangspunkt unserer Fahrt. Wir wurden auf unserer Fahrt bei den Naturwegen nicht schlecht durchgeschüttelt, aber es hat unheimlich Spass gemacht.

Und einer der Teilnehmer gestand mir, das sei die erste Teilnahme an einem Event, organisiert über den Stammi-Karlsruhe gewesen. Ich hoffe, Du hast gesehen, dass wir ganz normale Menschen sind, mit denen Du Dich wieder mal treffen willst. *zwinker*
Was ein toller Bericht!!! Vielen Dank, mariediv!

Bei der nächsten Tour bin ich auch dabei, garantiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.