Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer Perspektive

*********Lust Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Hammer Perspektive
Hallo zusammen,
war die Tage in der schönen Pfalz unterwegs und hab da einige total klasse Fotos gemacht.
Habe diese Woche abends vor solch ein Foto beim Sonnenuntergang zu machen.
Sollte jemand lust haben das auch zu geniesen mit nem Schoppa uffam felsa, dann sagt mir wann es für euch ok wäre, ich bin Dienstag Mittwoch dafür zu haben. *knips*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Interessant
wer fragt,sie,er oder beide und wo soll es sein? und wehn sucht ihr?

lg
*********Lust Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Fototour
....muss man immer suchen ? Es können sich auch Dinge ergeben *zwinker*
Ich der männliche Part mach die Tour und wenn jemand Lust hat kann er sich anschließen.
Dienstag Abend oder Mittwoch Abend, dies Woche.
Location liegt bei Annweiler.
*********Lust Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Das Erlebnissssssssssss
....Sonnenuntergang *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.