Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsparty für Mädels oder Paare

Weihnachtsparty für Mädels oder Paare
Der Erotikshop der zu Euch nach Hause kommt!
Ich bin seit 2 Wochen selbstständige Toyberaterin der Firma Sweet Vibrations und würde mich freuen mit euch superlustige Abende zu verbringen.

Gerade in der Vorweihnachtszeit eine gute Gelegenheit die Mädelsrunde mal anders zu gestalten. Vielleicht fehlt euch ja noch das eine oder andere Geschenk oder ihr möchtet euren Partner bzw. die Partnerin mal mit etwas Besonderem überraschen?

Ich suche neue Gastgeberinnen für einen aufregenden Frauenabend,
Raum Karlsruhe und Umgebung

Ich präsentiere neben Erotikspielzeug auch eine Vielzahl von Wellnessprodukten und Accesoires. Wir haben viele Markenprodukte von Fun Factory, Lelo, Shunga..den fleischfarbenen Lümmel sucht man bei uns vergeblich *lol*

Fühlen, riechen & schmecken ohne doofe Blicke und Kommentare in Ruhe und ohne Hektik.

Als Gastgeberin bekommst Du von uns ein kleines Geschenk..

Diskretion ist gewahrt, jede Dame bestellt einzeln, so dass niemand was davon erfährt, es sei denn ihr plaudert selbst drüber.

Die Zustellung erfolgt an die Gastgeberin diskret verpackt. Heisst: Die Mädels die bestellt haben, erhalten eine blickdichte Tüte, so dass die Gastgeberin nichts sehen kann.

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, am besten per cm *g*
hi
wie weit um karlruhe sprich km weg veranstaltest du parties
*****ird Mann
16.016 Beiträge
so eine Party habe ich auch einmal mit gemacht... war sehr interessant und lustig zu gleich!

Ich kann sie nur jedem empfehlen, wenn die Person, die das Veranstaltet, das auch richtig an den Mann bringen kann.....

Die junge Dame bei uns in der Incognito-Lounge, hatte ihre Hausaufgaben nicht gemacht und alles nur so herunter geleiert... aber die Produkte waren schon der Hammer....
Ich werde mein Bestes..
geben..und es gibt nichts schlimmeres als auswendig runtergeleierte Texte und wenn man selbst von den produkten nicht überzeugt ist..
*****ird Mann
16.016 Beiträge
diese hat auch dessouse vorgeführt....

als eine Bekannte dann das Oberteilchen zu nem Schlüpper gesucht hat, meine die liebe Dildofee: schau, das habe ich an und wir dachten alle, was war das jetzt? brr
Ich der Runde gab es nur schlanke Leutchen und alles, was sie dabei hatte, war für etwas beleibtere Personen gedacht....

aber es wurde zu einem unvergesslichlustigen Abend..... *lol*
Dessous..
gibt es in unserem Programm noch nicht..ach herrje..die Arme, das muss der bestimmt schrecklich peinlich gewesen sein
****aar Paar
2.733 Beiträge
dildofee..... klingt fast wie tuppertante *haumichwech*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
klingt nicht nur so, ist auf der gleichen Idee basierend.... *ggg*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Dildofee
Tuppertante
Staubsaugervertreter ( Vorwerk )
Nageldesignerin
Kosmetiktante

eigentlich gibt es für alles ne Party.....


stellt euch mal vor, der Typ von Vorwerk kommt zu euch, zum naggisch saugen..... das wäre bestimmt ne lustige Party..... *ggg*
ich bitte euch darum
meinen Thread nicht ins Lächerliche zu ziehen
Mfg
Darum bitte ich auch alle hier........

Lady hab dir grad ne CM geschickt *zwinker*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
sorry, wenn du das so empfindest....

ich sehe das eher etwas lockerer.....

Die Party, die du anbietest, finde ich schon interessant!
danke..
vielleicht bringe ich dann auch meinen Staubsauger mit *lol*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich bringe dann meine lieblings Vibratoren mit *ggg*
****aar Paar
2.733 Beiträge
sorry...
.... auch ich fand den begriff nicht abwertend..... hat sich halt mittlerweile eingebürgert .... mea culpa *genau*

´s ufr-weibchen
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Seltsam
Ähm...... Mir hat sich aus der Bekanntmachung nicht erschlossen, weshalb nur Paare und Frauen angesprochen werden.
Finde ich recht diskriminierend *motz*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf....... hat sie was gegen Solisten?
... immer diese Männerrechtlerinnen *mrgreen*...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich finde es toll, dass es endlich mal auch eine Anne Schwarzer für Männer gibt *g*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich würde grundsätzlich nicht auf eine Party gehen, bei der grundlos bestimmte Gruppen ausgeschlossen werden!
Ich geh mal davon aus das das ladycute nicht selbst zu bestimmen hat, sondern das das Firmenphilosphie und Erfahrungswerte sind....
*****ird Mann
16.016 Beiträge
das glaube ich dir..... denn wie würde das denn aussehen, wenn du in einen SC gehst und keine Männer wären da..... das wäre doch dann bestimmt der Horror..... oder?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nein, das glaube ich nicht.
Diese Partys findet man überall und für alle.

Wüsstest du EINEN Grund, weshalb man potentielle Käufer nicht zulässt?
****aar Paar
2.733 Beiträge
@darkbird
für mich wäre das kein Horror, sondern das Paradies
LG
UFR-Mann
Vielleicht sollte unsere Toylady dazu selbst was schreiben..........

Mich hat es ehrlich schon gewundert das Paare erwünscht sind... denn ich habe von den Parties bisher nur als reine Weiberveranstaltungen gehört *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.