Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
zum Thema
Eine wahre Geschichte - Sex im Urlaub mit einer Unbekannten
Ein neckisches Hallo in die Runde, ich möchte Euch gerne von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung Kaiserstuhl-Hauptkamm...

****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung Kaiserstuhl-Hauptkamm...
...Wer hat Lust mitzulaufen...Zwischen. 15.8. und Ende August...Da hab ich Urlaub...Königstour...Insgesamt über 19 km...Kurze und kräftige Anstiege...Mondhalde...Katharinenkapelle...Eichelspitze...Neunlindenturm...Ebenso ktätige Abstiege...Sämtliche Facetten des Kaiserstuhl...Wald, Aussicht und fast scHonda mediterrane Landschaft nach dem Neunlindenturm...Aussicht auf sie wahre Toskana Deutschlands...Ganztagesausflug.
...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lust hätte ich schon....
Das hört sich alles gut an und ich laufe ja gerne wie Du weißt aber bin mir unsicher ob ich 19 km schaffe?
Hab momentan etwas Probleme mit Fuß und war auch schon deswegen beim Arzt. Daher würde ich mich kurz entscheiden *floet*

Lg: Angel67
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
@angel67
...das wäre ja alles erst im August...Sicher wäre hier wohl ein Samstag der beste Termin, da man dadurch unabhängiger vom Urlaub ist und den Sonntag zum erholen hat...Ich würde mit dem Auto fahren, Zugverbindungen sind leider sehr ungünstig und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis man in Oberrotweil ist. Die Wanderung ist schon recht anspruchsvoll, ja...Aber schaffen kannst Du das auch. man muß sich einfach Zeit lassen. Es ist kein Stadtspaziergang mit eingebauten Einkehrmöglichkeiten.
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
thread *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.