Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag, 3. Juni - Erdbeermarkt

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag, 3. Juni - Erdbeermarkt
im Villa Park in Herxheim 11:00 - 18:00 Uhr

Falls jemand einen Tipp für Unternehmungen sucht *floet*
https://wego.here.com/direct … XVwdHN0ci4gMiwgNzY4NjMgSGVye


Beim beliebten Herxheimer Erdbeermarkt im Park der Villa Wieser mitten im Ortszentrum dreht sich alles um die köstliche, frische., süße Erdbeerfrucht. Es gibt so viele leckere Sachen zum Schlemmen: Erdbeerschakes, Erdbeerkuchen, Erdbeer-Secco, Erdbeerschokospieße, frische Erdbeeren, Erdbeermarmeladen u.v.m. Außerdem gibt es viele Kunsthandwerkstände mit tollen Erdbeermotiven; Kinderbasteln und Schminken; Segwaytouren... ein schöner Erdbeertag für die ganze Familie!

**********ungen Paar
33 Beiträge
Super Idee, vielen Dank!
Den Termin merken wir uns vor.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Toll
Ich Liebe 🍓 Erdbeeren 🍓
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Ich bring ggf.
noch 2 Leute mit, die auch Erdbeerlust haben.

Gibt es einen Treffpunkt und/oder eine Treffzeit?
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin noch unsicher...
Es war ein Tipp von mir und ich werde wohl spontan entscheiden *gruebel* da ich mittags meist laufen gehe - wetterabhängig!

Daher ist noch alles offen was Zeit und Treffunkt angeht.

Als Treffpunkt würde ich doch einfach die Sparkasse empfehlen oder der Brunnen/Eiscafe?
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Erdbeeren
Proforma,
ich geh warscheinlich auch hin,können uns gerne treffen um 12 uhr vor dem cap.


euer edler ritter *rotfl*
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Es gibt ein Cap in Herxheim??? Ich dachte das Meer wär weiter weg...

*skeptisch*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
bin auch dort
also ich komme auch dort hin...
hab das schon paar mal miterlebt..
ja doch hat wiedererlebnisfaktor
bis am 3.6.2018

hey was ne tolle zahl....3 + 6 ist 18
und die 20 bedeutet 2 Personen 0 Nervende

lach
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werde auch mal vorbei schauen.....eher ab Mittag dann

Beim beliebten Herxheimer Erdbeermarkt im Park der Villa Wieser mitten im Ortszentrum dreht sich alles um die köstliche, frische., süße Erdbeerfrucht. Es gibt so viele leckere Sachen zum Schlemmen: Erdbeerschakes, Erdbeerkuchen, Erdbeer-Secco, Erdbeerschokospieße, frische Erdbeeren, Erdbeermarmeladen u.v.m. Außerdem gibt es viele Kunsthandwerkstände mit tollen Erdbeermotiven; Kinderbasteln und Schminken; Segwaytouren... ein schöner Erdbeertag für die ganze Familie!

**********ich66 Mann
475 Beiträge
sind ab 12 uhr dort,wie lange wissen wir nicht,
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Bin da
War viel zu früh losgefahren und stehe erstmal 10 min im Schatten *g*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
okay warte noch auf meinen freund und komme gleich.
*****rma Frau
1.237 Beiträge
wieder zurück
von einem sehr schönen und entspannten Besuch in der Pfalz, mit einem Plätzchen unter schattigen Bäumen und inmitten eines fröhlichen Völkchens.

Überall gabe es Erdbeeriges zu essen und zu trinken; zu kaufen und zu bestaunen. Was man nicht alles mit Erdbeeren machen kann....

Es gab sogar was für den *herz*haftes gegen den knurrenden Magen (danke für die Übersetzung aus dem pfälzischen *grins*).

Ansonsten haben wir uns durch Erdbeersecco mit Chili (*schleck*), Erdbeersenf, Erdbeeressig, Erdbeerkuchen, Erdbeerspieß und Erdbeerlikör gearbeitet. Es war von lecker bis *oh2* alles dabei...

Es war den Besuch wert!
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Uns hat
es leider gar nicht gefallen, da sieht man das die Geschmäcker verschieden sind. Überzogene Erbeerpreise, es waren kaum Erdbeeren zu sehen. Was wir sahen waren Honig, Fressbuden, Schmuckverkauf, ein Erdbeerstand, ein Likörstand, Klamotten. Wir hatten da wohl zu viel erwartet. Der Erdbeermilchshake hatte eine homöopatische Anzahl Erdbeeren drin.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
es war leccckkkkerrrr
FERMINA und ich waren auch dort. Mitm BIKE hingeknattert....
Es war richtig heiß dort...Danke der RIESEN Bäume hatte man im Schatten aber gute
Möglichkeiten zu sitzen und zu plaudern. Es gab manchmal KEINE Erdbeeren mehr !!!!
das stimmt....aber meisten sind nach 10 bis 15 mINuten die LEERTSÄNDE aufgefüllt worden.
Erbeershakes...Erbeeren im Sekt , Erdbeerbecher (bei mir OHNE SAHNE) dafür haber ich mit dem Nachbarstand gedealt und bekam gegen ne Spende einen SEKT reingekippt....lach
Ja es war das übliche Pfälzer Sammelsurium an Ständen dort.
Also ich kam auch meine Erdbeerkosten und bin lecker versorgt worden.
Es isch halt so....dem einen gefällts nicht udn der ander freut sich daran.
Ist auch OK so...wenn alles gleich wäre...gäbe es nix neues zu sehen.

next JAHR ....so die Gesundheit mitspielt...sind wir wieder mit dabei
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.