Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Anderwelten Fantasy & Mittelaltermarkt! 31.08.

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Anderwelten Fantasy & Mittelaltermarkt! 31.08.
Vielleicht ist das ja was für uns????


Auf dem Anderwelten Fantasy und Mittelaltermarkt zu Bellheim begegnen euch nicht nur mittelalterliches Volk, sondern auch Elben, Feen, Trolle, Zauberer und Zwerge. Mittelalterlich Speis und Trank sorgt für das leibliche Wohl und ausgesuchte Händler präsentieren verschiedenster Ware. Hier wird nicht nur jeder, der ein Faible für den Bereich Fantasy hat, wie man sie aus „Herr der Ringe“, „Legende“ oder aus alten keltischen Mythen kennt, fündig, sondern auch Besucher, die zum ersten Mal einen solchen Markt bereisen. Zudem erwartet die Marktbesucher ein großes Rahmenprogramm mit verschieden Attraktionen, Konzerten, Workshops. Auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz.
Als Abschluss des 3-tägigen Festes gibt es aus der Feder der Band Keltenstimme kein Musical, aber ein „Fantastical“ auf der Bühne zu sehen.
Als Abschluss des 3-tägigen Festes gibt es aus der Feder der Band Keltenstimme kein Musical, aber ein „Fantastical“ auf der Bühne zu sehen. Die Geschichte des „Rosenkind“ mit Livemusik, Schauspiel und Tanz als bewegende Liveshow feiert am Sonntagabend im Rahmen des Anderwelten Fantasy und Mittelaltermarktes seine Deutschlandprämiere. Regie führt der Musicaldarsteller Darius Merstein-MacLeod.

******965 Mann
2.524 Beiträge
Wann ist diese Veranstaltung?
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Wenn ich es richtig weiß
vom 31.08-02.09
ein schönes Programm
******965 Mann
2.524 Beiträge
Oh, lang noch bis dahin.
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Das stimmt allerdings.
wäre trotzdem dabei wenn wir zusammen hin gehen möchten.
wird bestimmt toll.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
31. August - 2. September
Das hatte ich doch glatt vergessen *smile*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Allerdings
gibt es eine tolle Veranstaltung vom Jazzclub jeden letzten Montag im Monat im Tempelhof in Karlsruhe.
dort spielt Soulcafe....eine super Gruppe und eine tolle Location.
wäre vielleicht etwas in der Zwischenzeit.
*******Paar Paar
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hört sich echt gut an und ist nicht so weit weg.
Werden die Zeit mal reservieren. Zumindest einen Tag könnte man ja da mal hin.
Klasse Idee, *engel*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Schöne Idee
Wenn wir können, sind wir an einem Tag dabei.
Anderwelten Fantasy & Mittelaltermarkt!
Stand heute, bin ich da auch gerne dabei.
**********ich66 Mann
474 Beiträge
Sehr interessant,da geh ich bestimmt hin an irgenteinem tag,gerne mit euch wenn es passt und
zur info
am sa. den 1.9 ist ü40 im datscha,ist gerade um die ecke *zwinker*

lg euer edler ritter *rotfl*
******_HD Mann
67 Beiträge
gute Idee
auf in die Pfalz !
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Sehr spannend!
Ich geh auch mit und notiere mir mal alle 3 Tage im Kalender... oder wollt ihr speziell zum Fantastical?
Wenn es mir gut geht bin ich auch dabei *g*
*******2013 Frau
25 Beiträge
Schade, dass ich da gerade keine zeit habe. Ich wäre auch gerne mitgegangen.
Aber am 28.7. und 29.7. ist in Karlsruhe auch Mittelalterliches Spectaculum.
Viel Spass wünsche ich euch *wink*
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Super...
wir schließen uns gern an und kommen, wenn es die Temperaturen erlauben auch in Gewandung!
Wir zwei beide
****e19 Mann
137 Beiträge
Super Idee.
Ich habe Urlaub und wäre dann auch dabei..
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Sonntag
Wir haben gerade bemerkt, dass es bei uns nur am Sonntag geht. Wer von euch ist denn da dort?
Hat jemand schon etwas irgendwo von Eintrittspreisen oder Öffnungszeiten gelesen?
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Eintritspreisist 10€

Öffnung

Freitag ab 16 uhr
Sa/So ab 11 uhr


Was wird geboten?
Lasst den Alltag zuhause und taucht ein in eine Welt der Fantasie und des Mittelalters. Auf dem Anderwelten Fantasy und Mittelaltermarkt zu Bellheim begegnen euch nicht nur mittelalterliches Volk, sondern auch Elben, Feen, Trolle, Zauberer und Zwerge. Mittelalterlich Speis und Trank sorgt für das leibliche Wohl und ausgesuchte Händler präsentieren verschiedenster Ware. Hier wird nicht nur jeder, der ein Faible für den Bereich Fantasy hat, wie man sie aus „Herr der Ringe“, „Legende“ oder aus alten keltischen Mythen kennt, fündig, sondern auch Besucher, die zum ersten Mal einen solchen Markt bereisen. Zudem erwartet die Marktbesucher ein großes Rahmenprogramm mit verschieden Attraktionen, Konzerten, Workshops. Auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz.
Als Abschluss des 3-tägigen Festes gibt es aus der Feder der Band Keltenstimme kein Musical, aber ein „Fantastical“ auf der Bühne zu sehen. Die Geschichte des „Rosenkind“ mit Livemusik, Schauspiel und Tanz als bewegende Liveshow feiert am Sonntagabend im Rahmen des Anderwelten Fantasy und Mittelaltermarktes seine Deutschlandprämiere. Regie führt der Musicaldarsteller Darius Merstein-MacLeod.

******965 Mann
2.524 Beiträge
Samstag/ Sonntag wäre für mich wahrscheinlich möglich.......vielleicht kriegen wir ja was vom Stammtisch hin.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interesse
besteht bei Samstag:

Angel67



besteht bei Sonntag:

Tazi2011
Angel67
******965 Mann
2.524 Beiträge
Interesse
Interesse
besteht bei Samstag:

Angel67
Gent_1965


besteht bei Sonntag:

Tazi2011
Angel67
**********ich66 Mann
474 Beiträge
Frage,
hab ich das jetzt richtig gelesen das findet in bellheim statt .

lg euer edler ritter *rotfl*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja das stimmt!
*******Paar Paar
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anderwelten
Sodele, wir wären denn auch voraussichtlich von der Partie am Samstag.
Da Dehanira wohl noch nicht Anmeldungen tätigen können, hab ich sie mal mit reingesetzt.

Interesse
besteht bei Samstag:

Angel67
Gent_1965
Fischlepaar
Dehanira

Um wieviel Uhr würden wir uns dann in Bellheim treffen, und wo? Kennen uns dort nicht aus *sorry*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.