Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 3

*******aten Paar
39 Beiträge
Einen fröhlichen Gutenabendgruß in die Runde *huhu*

zunächst ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren für die Gewährung des Eintritts hier.

Dem ein oder anderen bereits bekannt, freuen wir uns auf weitere, nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.

*pirat* Die Piraten *pirat*
**ev Mann
969 Beiträge
Ahoi Matrosen,
Willkommen an Bord.
Aber nicht Entern. Sonst gibt es "Kielholen"

Schön, dass Ihr dabei seid.
🤗👍
****ats Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf nette Bekanntschaften und schöne Unternehmungen
LG Taiwats
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen den Neuen in der Gruppe
******014 Mann
92 Beiträge
Hallo,
na dann schließe ich mich hier auch mal an. Freue mich
auf hoffentlich neue Bekanntschaften hier in der Umgebung und vieles mehr.... *g*

Grüße Andi
*********nt120 Paar
193 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in den Stammtisch. 🍾🥂
Für uns ist es quasi ein Heimspiel, da wir nur ca. 10 Kilometer südlich von Karlsruhe zuhause sind.
Einige der Mitglieder sind uns schon persönlich bekannt. 😉
Nun freuen wir uns sehr auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche und haben uns für den
5. April zu einem ersten Treffen angemeldet….ganz nach dem Motto…warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…
…auf ein schönes Beisammensein….💋

Liebe Grüße
Norbert und Gaby
*********ce91 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch ganz neu bei Joy und freue mich hier in meiner Stadt einen Stammtisch gefunden zu haben.

Herzliche Grüße
Dark
Profilbild
*******luxe
94 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*


Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
*******er74 Mann
25 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe Gruppenmitglieder von Euch bereits im Palais Thermal getroffen und wir haben uns sehr angenehm unterhalten. Ihr seid eine sympathische Gruppe und ich freue mich, Euch weiterhin bei Veranstaltungen aller Art zu treffen, z. B. im Sommer an Seen (FKK, Grillen etc.) und ganzjährig in der Therme/Sauna, aber gerne auch mal bei einem gemeinsamen Clubbesuch, falls sowas mal stattfindet ... Vorlieben, Neigungen etc. s. Profil.
Viele Grüße
Daniel
*******Boy Mann
119 Beiträge
Danke für die Aufnahme ✌🏼
Liebe Grüsse aus dem schönen Ettlingen.
Ich freu mich über spannende Unterhaltungen Leute.

Einen geilen Abend noch oder einen gepflegten guten Morgen. 👌
*****953 Frau
1.015 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in Euren Stammtisch. Ich habe leider kein Auto und bitte um Mitfahrgelegenheit, wenn ein neuer Termin ansteht.

Alles Gute für Euch alle und wir sehen uns.

Liebe Grüße Susi *sonne* *danke* *vielglueck*
*********nuel Mann
2 Beiträge
Servus zusammen, seit kurzem bin ich sequenziell in Karlsruhe und freue mich auf neue Bekanntschaften. Gruß Marcus *zwinker*
****54 Mann
34 Beiträge
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und alle neu hinzugekommene Stammtischmitglieder begrüßen und willkommen heißen. *stammtisch*

Gruß
Baer54
*******Boy Mann
119 Beiträge
Zitat von ****54:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und alle neu hinzugekommene Stammtischmitglieder begrüßen und willkommen heißen. *stammtisch*

Gruß
Baer54


Danke Dir 🍻
**6a Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin neu im Joyclub und bin noch am Orientieren was wo passiert =)
Ich habe viele Hobbies und begeistere mich eher für sportlichen Aktivitäten, aber bin ab und zu am Epplesee am FKK Strand, vielleicht sieht man sich dort.
Liebe Grüße,
Miha
*******ina Frau
45 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme wir sind beide Bi und etwas crazy drauf *ggg*
Wir lieben beide Kinky und sind beide dominant
Vale kann swichten
Wir versuchen grad unsere erste Bi Veranstaltung nur für Frauen auf die Beine zu stemmen
Vielleicht sehen wir ein oder die andere Lady hier auf unsere Veranstaltung

Würde uns sehr freuen

Ganz liebe Grüße
Valentina und Ricarda *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.